Forum

VISIONS

Visions Gala-Abend, wer kommt ???

transversa
Dafür hab ich mich sehr lange mit Transversa und Begleitung unterhalten, das war ausgesprochen nett, viele Grüße an der Stelle :winke: Ich hoffe wir schaffens zu den Pianos im Januar!schmirglie, 09.11.2014 10:15 #


Ein herzliches :winke: zurück! Hat uns ebenfalls sehr gefreut. Mein Pianos- Ticket habe ich seit einer Woche, jetzt hoffe ich, dass das Wetter mitspielt.

Meine Begleitung wollte um vier (oder waren es fünf????) zum Hotel, was rückblickend sehr gut für mich war. Glaube ich.
Von uns aus auch ein herzliches Dankeschön an das Visionsteam, Ihr habt Euch nicht lumpen lassen.
Kundenbindung :thumbsup:
wilder rockerr
Schöner Abend am Freitag im FZW :-)
War toll, mal mit einigen Visions-Leuten ein nettes Pläuschen zu halten ! :cheers:

Was ich aber nicht ganz verstanden habe :
Im Vorfeld hieß es doch, ein Dancefloor wäre exklusiv für die VISIONS-Abonenten reserviert.
Welche von den beiden Räumen war das denn ?
Ich & meine Begleitung hatten den Eindruck, dass jeder überall hingehen konnte .... :hm:

Und : Die Currywurst hat leider gar nicht geschmeckt :-(
Flabes2000
Wenn es doch schön war ist es doch ok.
Was gibt's denn da schon wieder zu mosern? Das ist doch jetzt schon wieder Jammern auf ganz hohem Niveau, oder?
LUNACHICK
das war der kleinere raum, wenn man rein kam gleich links.
Olsen
Wenn es doch schön war ist es doch ok.
Was gibt's denn da schon wieder zu mosern? Das ist doch jetzt schon wieder Jammern auf ganz hohem Niveau, oder?Flabes2000, 10.11.2014 14:08 #


Vorsicht, er ist ein wilder Rocker! Der kommt glatt auf seiner Harley vorbei und zerstört die Beete im Vorgarten.
wilder rockerr
Wenn es doch schön war ist es doch ok.
Was gibt's denn da schon wieder zu mosern? Das ist doch jetzt schon wieder Jammern auf ganz hohem Niveau, oder?Flabes2000, 10.11.2014 14:08 #


Vorsicht, er ist ein wilder Rocker! Der kommt glatt auf seiner Harley vorbei und zerstört die Beete im Vorgarten.Olsen, 10.11.2014 15:47 #


Falsch ! Ich komme durch die Beete und zerstöre die Harley ! :tongue:
Flabes2000
Wenn es doch schön war ist es doch ok.
Was gibt's denn da schon wieder zu mosern? Das ist doch jetzt schon wieder Jammern auf ganz hohem Niveau, oder?Flabes2000, 10.11.2014 14:08 #


Vorsicht, er ist ein wilder Rocker! Der kommt glatt auf seiner Harley vorbei und zerstört die Beete im Vorgarten.Olsen, 10.11.2014 15:47 #

Ich mach mir schon in die Hosen.

Aber mal schauen ob er meinen Vorgarten findet.
Und im Notfall kann ich ja dann auf meinem Mofa flüchten.
wilder rockerr
Wenn es doch schön war ist es doch ok.
Was gibt's denn da schon wieder zu mosern? Das ist doch jetzt schon wieder Jammern auf ganz hohem Niveau, oder?Flabes2000, 10.11.2014 14:08 #


Vorsicht, er ist ein wilder Rocker! Der kommt glatt auf seiner Harley vorbei und zerstört die Beete im Vorgarten.Olsen, 10.11.2014 15:47 #

Ich mach mir schon in die Hosen.

Aber mal schauen ob er meinen Vorgarten findet.
Und im Notfall kann ich ja dann auf meinem Mofa flüchten.Flabes2000, 10.11.2014 16:07 #


Laaaaangweilig
Flabes2000
Laaaaangweiligwilder rockerr, 10.11.2014 16:09 #

So bin ich halt. Kannste nix machen.
Olsen
Ich auch. Sonst müsste ich nicht in so einem Forum rumhängen und hätte echte Freunde.
Flabes2000
Aber hier ist's doch schön. Eh ich wieder auf der Domplatte rumhänge und Touries anbettele bin ich doch hier besser aufgehoben.
Olsen
Auch wieder wahr. Außerdem kann man hier ohne Hose rumsitzen, ohne dass es jemanden stört.
Flabes2000
Ohne Hosen gehe ich aber auch schon mal auf Motto-Parties
Olsen
Ach, diese Schlüssel-Parties. Ich hörte davon.
Flabes2000
Bin ich jetzt altmodisch? Weil Schlüssel-Party sagt mir nix.
Ich wird mal den Shitty anschreiben. Der kann mir das bestimmt erklären.
LarryRansomInferno
Ohne Hosen gehe ich aber auch schon mal auf Motto-PartiesFlabes2000, 10.11.2014 16:31 #


Motto: Ohne Hose? :wink:
Flabes2000
Nein. Motta war "Miljö"
visions-matthias
Schöner Abend am Freitag im FZW :-)
War toll, mal mit einigen Visions-Leuten ein nettes Pläuschen zu halten ! :cheers:

Was ich aber nicht ganz verstanden habe :
Im Vorfeld hieß es doch, ein Dancefloor wäre exklusiv für die VISIONS-Abonenten reserviert.
Welche von den beiden Räumen war das denn ?
Ich & meine Begleitung hatten den Eindruck, dass jeder überall hingehen konnte .... :hm:wilder rockerr, 10.11.2014 13:38 #


das war der kleinere raum, wenn man rein kam gleich links.LUNACHICK, 10.11.2014 15:07 #


Es gab diesen von mir auch hier angekündigten Abonnenten-Dancefloor tatsächlich nicht.
Er sollte eigentlich im Club sein (die verschlossene Tür neben dem VISIONS-Stand), was sich aus mehreren Gründen
dann aber doch nicht gut realisieren ließ. Deshalb die Zwei-Stunden-Nur-Abonnenten-Aufwärmfeier im Cafe und dann offenen Türen für alle in Cafe und Halle.
Schön wars trotzdem, und Luna hat sich dann doch besser benommen als angekündigt :wink::cheers:
thurston moore
Es gab diesen von mir auch hier angekündigten Abonnenten-Dancefloor tatsächlich nicht.visions-matthias, 10.11.2014 18:03 #

Sorry, dass ich mich jetzt erneut hier einmische, obwohl ich (auch aus Entfernungsgründen) nicht mitfeiern konnte und wollte, aber... der Sinn dahinter hätte sich mir eh nicht erschlossen. Gewisse Specials exklusiv für Abonnenten, okay, das ist ne super Sache. Aber ein extra reservierter Dancefloor, damit man sich beim tanzen und sich-gehen-lassen speziell fühlen darf? Come on.
CYBERBORIS
Deshalb die Zwei-Stunden-Nur-Abonnenten-Aufwärmfeier im Cafe und dann offenen Türen für alle in Cafe und Halle.


Das war genau richtig so!! :thumbsup:

Schön wars trotzdem, und Luna hat sich dann doch besser benommen als angekündigt :wink::cheers:


Jetzt versau Luna mal nicht ihr Image hier. :wink: