Forum

VISIONS

Visions Gala-Abend, wer kommt ???

visions-matthias
Es gab diesen von mir auch hier angekündigten Abonnenten-Dancefloor tatsächlich nicht.visions-matthias, 10.11.2014 18:03 #

Sorry, dass ich mich jetzt erneut hier einmische, obwohl ich (auch aus Entfernungsgründen) nicht mitfeiern konnte und wollte, aber... der Sinn dahinter hätte sich mir eh nicht erschlossen. Gewisse Specials exklusiv für Abonnenten, okay, das ist ne super Sache. Aber ein extra reservierter Dancefloor, damit man sich beim tanzen und sich-gehen-lassen speziell fühlen darf? Come on.thurston moore, 10.11.2014 19:07 #


Man hätte sich dort nicht speziell fühlen sollen, sondern mit 100-prozentiger Trefferquote auf andere Abonnenten oder VISIONS-Mitarbeiter treffen können. Darum ging es ja (auch). Und das war nun eben nicht durch den Extra-Tanzflur, sondern durch das zweistündige Warmup im Cafe möglich.
thurston moore
Naja, so sympathisch wie ich euch einschätze wär ich da jetzt als jahrzehntelanger Ex-Abbonent vermutlich auch nicht unbedingt von nem ultrabreitarmigen Türsteher mit Lohrmanntattoo des Tanzflurs (tolles Wort übrigens!) verwiesen worden, für mich klang das halt irgendwie arg nach 2-Klassen-Gesellschaft, nach Privatpatienten bitte vortanzen.
LUNACHICK
Schön wars trotzdem, und Luna hat sich dann doch besser benommen als angekündigt :wink::cheers:


Jetzt versau Luna mal nicht ihr Image hier. :wink:[/quote]

Jetzt aber mal ehrlich hier! :bigsmile:
Das lag nur daran, dass die longdrinks alle nicht so mein Geschmack waren! :klugscheiss: diesen Whisky Cola hat wohl nur der micha runterbekommen, mir war nach einem halben schon schlecht.
Witzig aber dass ihr total anders wart, als ich mir vorgestellt hatte. Schön euch mal kennen lernen zu dürfen und ich würde sofort wieder ins Auto steigen!
schmirglie
Der Whisky-Cola war auf jeden Fall lecker genug um sich nach sieben Bier damit die Kante zu geben :floet:
LUNACHICK
Hätte ich den ganzen Abend für diese Marken den Wodka Red Bull bekommen wäre meine kante bereits 3 Stunden eher erreicht gewesen
LarryRansomInferno
Wodka-Red Bull? Pfui Deibel! Aber in Ludwigshafen trinkt man wohl so ein ekliges Zeug! :bigsmile:
Olsen
Lumpehafe!
LUNACHICK
Gut so olsen, haha!! Und Schnauze Larry!! :tongue:
Olsen
So entsteht Rassismus, meine Damen und Herren. Ich war nie da und kenne auch keinen der Einwohner, aber die anderen Kinder haben gesagt, da isses scheiße! :bigsmile:
Woas Sois...
Beim 50sten schaut das dann eh anders aus. Komplette Veranstaltung ab 14:00 mit Kaffee und Kuchenbuffet, Tombola ab 18:00 und um 21:00 spricht der Bürgermeister und der Pfarrer ein Grußwort. Stargast ist Lemmy, der aber anschließend noch zu Wetten Dass? V2.0 weiter muss.
LUNACHICK
Echt? So wird das

Schmirglie ich hol dich dann wieder ab :cheers:
czerkus
Hätte ich den ganzen Abend für diese Marken den Wodka Red Bull bekommen wäre meine kante bereits 3 Stunden eher erreicht gewesenLUNACHICK, 11.11.2014 00:02 #


Ging mir ähnlich...
War das eigentlich so geplant, dass die 2-für-1-Bier-Aktion später am Abend auch für Wertmarken galt?

P.S.: Hallo Forum :winke:
Vincent Petritz
Das ist ja echt der Hammer.
Go Ahead Eagle
Aboparty 2015!
Grade hab ich die Einadung bekommen!
Samstag, der 29.08.!
Geil! Geil! Geil!

Sofort mal im Kalender checken...
Woas Sois...
Abiparty 2015!
Grade hab ich die Einadung bekommen!
Samstag, der 29.08.!
Geil! Geil! Geil!Go Ahead Eagle, 23.06.2015 19:53 #


Ach, das war deine geheimnisvolle Prüfung in letzter Zeit. :smile: Glückwunsch :cheers:
cornello
ich hätte da schon irgendwie bock drauf. könnte man sich ja vielleicht auch ne fewo teilen?
Go Ahead Eagle
Abiparty 2015!Go Ahead Eagle, 23.06.2015 19:53 #


Ach, das war deine geheimnisvolle Prüfung in letzter Zeit. :smile: Glückwunsch :cheers:Woas Sois..., 23.06.2015 19:55 #

Jedesmal wenn sowas kommt muss ich nachschauen, ob ich mich nicht doch vertippt hab. :bigsmile:
Danke!
Go Ahead Eagle
ich hätte da schon irgendwie bock drauf. könnte man sich ja vielleicht auch ne fewo teilen?cornello, 23.06.2015 19:58 #

FeWo Chez Boris!
Oder Redaktionsflur.
schmirglie
Ja geil! Da bin ich aber sowas von wieder am Start!