Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

CYBERBORIS
Erstmal bin ich froh, dass dieser Tag doch letztendlich noch ein gutes Ende genommen hat. Aber worüber ich mich gerade abartig freu ist, dass das Weihnachtsgeschenk für jemanden den ich ziemlich gern mag fertig ist und es so der Hammer ist, dass ich es nicht abwarten kann bis es hier ist. Vermutlich werde ich auch nicht bis Weihnachten warten könnenLUNACHICK, 11.11.2014 00:05 #


Ach Mist, dass es jetzt erst kommt. Sonst hättest du es mir schon am Wochenende geben können. :smile:

Fall ich wider Erwarten doch nicht gemeint war, bin ich mittlerweile auch äußerst neugierig. :wink:
Alphex
Dieser Link:
http://imgur.com/a/ZcJ4A/
Miau :3
eigenwert
Immer Katzenbilder, aber nie ein anständiges Rezept :heul: !
Das ist kein Forum für den alten Alf...:sad:
OneFingerSalute
@Luna: Wieso kriegt Boris was geschenkt und ich nicht? Mir hast du noch nie was geschenkt :heul:
Go Ahead Eagle
@Luna: Wieso kriegt Boris was geschenkt und ich nicht? Mir hast du noch nie was geschenkt :heul:OneFingerSalute, 11.11.2014 20:55 #

Ey! Vordrängler!
OneFingerSalute
So bin ich halt. Und jetzt verzieh dich, bevor ich unfreundlich werde.
Go Ahead Eagle
Komm Yoshi-Tuch, wir gehen. Pah! :mad:
OneFingerSalute
:lol1: Eagle hat das Forum für heute durchgespielt.
Go Ahead Eagle
Das hier ist es übrigens!

Nur ein bißchen klebriger.
Alphex
Das hier ist es übrigens!

Nur ein bißchen klebriger.Go Ahead Eagle, 11.11.2014 21:11 #


Wo kriegt man sowas?
JakeofallTrades
Vom Dealer?
Woas Sois...
...und dann ab ins Planetarium oder Rave.
LarryRansomInferno
Was macht man mit einem Yoshi-Tuch?
JakeofallTrades
...und dann ab ins Planetarium oder Rave.Woas Sois..., 11.11.2014 22:08 #


Oder in Eigis Kopf!:floet:
Alphex
Was macht man mit einem Yoshi-Tuch?LarryRansomInferno, 11.11.2014 22:08 #


"Barbarei ist, nach der Funktion von Kultur zu fragen."
LUNACHICK
Was will denn auf einmal hier jeder was geschenkt - ist meine pure Anwesenheit nicht Geschenk genug?? :klugscheiss::confused:


...okay man soll nicht fragen wenn man die Antwort nicht hören will :D
CYBERBORIS
Was will denn auf einmal hier jeder was geschenkt - ist meine pure Anwesenheit nicht Geschenk genug?? :klugscheiss::confused:


...okay man soll nicht fragen wenn man die Antwort nicht hören will :DLUNACHICK, 12.11.2014 08:32 #


Also ich, weil ich die Ahnung habe, dass Geschenke von dir schön nerdig sind. Also genau meine Kragenweite. :smile:
LUNACHICK
Das Nerd-Ding haftet an mir - kein Problem, ich kann damit umgehen :D

Übrigens hab ich im neuen Jahr ganz arg vielleicht nen Geschäftstermin in Holland!! Boris? Pixie? Olsen? SonstnochwerinRuhrpottNähe??? Wenn jemand Bock hat dehne ich das gern bis zum Wochenende aus :cheers: :raucher:
Olsen
Ich fahre immer gerne nach Holland. Wo denn?
LUNACHICK
Almere! Wenn ich echt hin darf bin ich Ende Januar Donnerstag und Freitag da, aber es kann auch sein dass ich zumindest Donnerstag dann Abends noch was geschäftliches hab....aber es gibt ja auch noch einen Samstag und Sonntag :floet:

PS: Ich fahre auf dem Heimweg aber auch gern durch den schönen Ruhrpott! Ich bringe auch Geschenke mit :cool: