Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Olsen
Hahahahah, herrlich! Wobei ich das Original schon irgendwie... naja. Lustig ist für mich anders.

Wer von den Streetgang-Mitgliedern hier kann denn mal eben kurz erklären, was ein Chaluta (oder so ähnlich) ist?
Woas Sois...
Nutten. Scharmuta oder so ähnlich.
Und jetzt wieder zurück an meine Öltonnne.
Olsen
Jo, das war's. Hab nicht mehr genau zugehört, war zu eingeschüchtert. (Also ernsthaft jetzt: Im Internet kann man sich über so einen lustig machen. Aber wenn man vor dem steht, kann mir doch keiner erzählen, dass er da keine Angst bekommt.)
thurston moore
eigenwert
Titanic gelesen?
thurston moore
Der war in einer der letzten Ausgaben drin, stimmt. Ertappt. Mittlerweile guck ich da ja eigentlich fast gar nur noch wegen der Cartoons rein ('Briefe an die Leser' noch, okay), die sind desöfteren schon spitzenmäßig.

LarryRansomInferno


Wie er sich bei jedem Ausklopfen darüber freut, einfach süß. :bigsmile:
Powder To The People

Laserleierschwanz auf dem Raumschiff Enterprise Trip.
SHITHEAD
Geil. :lol1:
AERPELSCHLOT
Wie er sich bei jedem Ausklopfen darüber freut, einfach süß. :bigsmile:LarryRansomInferno, 11.11.2014 11:58 #


Geil, und er sagt mehrfach "beat the devil out of it" :lol1:
AERPELSCHLOT
Titanic mal wieder :bigsmile:



Generation Merkel, Gabriel, Lucke und Heidi Klum gibts auch noch.
Olsen
Google Translate und die unbekannte Sprache Türkisch - a match made in heaven:

"WICHTIGER HINWEIS!
Athena neues Album auf 2014.11.11, die heute veröffentlicht wurde. Unser Konzert planen wir in Köln und München zu tun, wie Sie wissen, wurde früher verschoben. Sie Verständnis warten noch, werden wir unser Konzert hatten wir es mit einem neuen Datum bald ersetzen zu erklären. Und da Sie sind beide 2005 in ganz Deutschland, die unsere Tour Tänzerin Unterhaltung Zuflucht im Verständnis organisierte auch wegen unserer Arbeit, die Dringlichkeit erfordert über das Album, wir hatten eine sehr schwierige, aber man muss diese Entscheidung zu treffen. Alle Konzerte teilen wir mit Ihnen so weit Sie können sicher, dass wir auf sehr wichtig ist und wir wieder zusammen kommen so schnell wie möglich wollen.


Holen Sie sich die Tickets gelten für das nächste Konzert. Die Geschichte unserer Tarife nicht unseren neuen Freunden passt, wird unsere Organisation von der Gesellschaft erstattet.

In der Nähe von ihrem neuen Album zu besprechen, wenn der Song ...
Athena"


DIE GESCHICHTE UNSERER TARIFE NICHT UNSEREN NEUEN FREUNDEN PASST, OGLUM! :bigsmile:
JakeofallTrades
Tja,der Beweiß, das wir den Machinen doch überlegen sind. FU YOU Skynet!
Powder To The People
Mördan ist ja immer für einen Lacher gut, aber wenn der auch noch LSD nimmt...ne?:yikes:
LarryRansomInferno
Klingt danach als hätte er 'Smalltown Boy' zerlegt als er druff war und er es dann nicht mehr geschafft hat, das Ganze wieder richtig zusammenzusetzen. Aber wenigstens rappt er im Takt...
Das schlimmste an dem Typen: Der muss hier in der Gegend wohnen. Das Video zu 'Schatz, ich kann nicht mehr warten' wurde in der Kleinstadt gedreht, aus der ich komme. :yikes:
Olsen
Aber wenigstens rappt er im Takt...LarryRansomInferno, 12.11.2014 00:42 #


Dann hör dir den Anfang noch mal gut an.
LarryRansomInferno
Aber wenigstens rappt er im Takt...LarryRansomInferno, 12.11.2014 00:42 #


Dann hör dir den Anfang noch mal gut an.Olsen, 12.11.2014 11:37 #


Ganz sicher nicht! :bigsmile:
(obiges Zitat war nicht wirklich ernst gemeint)
Olsen
Scheiße, Ironie-Detektor schon wieder im Arsch. Dabei war der erst vor zwei Wochen in der Werkstatt.
-pmh-
LarryRansomInferno


"Mwahaaa the french..."