Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

usopp
Den Himmel über Berlin hab ich am Sonntag geschaut. Geschwätziger Edelkitsch mit Kunstanspruch. Würg. Aber ich mag Wenders eh nicht besonders.

In der Nacht von Freitag auf Samstag gibt es noch einmal die Gelegenheit "Vorhang auf!" zu sehen. Für mich der beste von den ganzen Fred Astaire Musicalfilmen. Klick.
AERPELSCHLOT
Den Himmel über Berlin hab ich am Sonntag geschaut. Geschwätziger Edelkitsch mit Kunstanspruch. Würg. Aber ich mag Wenders eh nicht besonders.usopp, 04.11.2014 12:32 #

Himmel über Berlin geschwätzig? :confused: Da sagt doch fast kaum mal einer was.
FaithAndHope
20:15 läuft "adventureland" auf sixx! :thumbsup:
thurston moore
Da ich den wunderbar stimmigen Instrumental-Sounstrack von Sonic Youth sehr schätze, den dazugehörigen Film allerdings bisher noch nicht gesehen hab, wird da heut Abend voraussichtlich mal eingeschaltet und geguckt, ob der auch was taugt...

20.15 auf Arte:
Simon Werner fehlt [Simon Werner a Disparu] (Frankreich, 2010)
AERPELSCHLOT
Der taugt. Ich find ihm super. Sehr gut gemacht.
KurdtKillsBoddah
Der taugt. Ich find ihm super. Sehr gut gemacht.AERPELSCHLOT, 12.11.2014 15:32 #


Yep!
KurdtKillsBoddah
Ab morgen läuft Lars von Trier's Serie Geister auf Arte.
Diese wird dann bis zum Finale jeden Donnerstag um 21:45 Uhr ausgestrahlt.

Olsen
Und zwar in der DVD-Schnittfassung. Die war vorher noch nie im deutschen TV zu sehen.
-pmh-
vom lars von trier laufen auf arte in den nächsten wochen ja noch einige filmchen.
heute gibts zum 40er von leo dicaprio noch gilbert grape & jim carroll - um 20:15 auf atv2
JakeofallTrades
Oh...die Hauptdarstellerin bei Simon Werner fehlt! ist aber hübsch!:smile:
AERPELSCHLOT
Oh...die Hauptdarstellerin bei Simon Werner fehlt! ist aber hübsch!:smile:JakeofallTrades, 12.11.2014 20:57 #


Allerdings.
KurdtKillsBoddah
vom lars von trier laufen auf arte in den nächsten wochen ja noch einige filmchen.
heute gibts zum 40er von leo dicaprio noch gilbert grape & jim carroll - um 20:15 auf atv2-pmh-, 12.11.2014 20:06 #


Auch zwei sehr sehr gute Filmchen!
FaithAndHope
leider verpasst, aber beide schon ca 10 mal gesehen!
lohnt sich aber immer!
LarryRansomInferno
Oh...die Hauptdarstellerin bei Simon Werner fehlt! ist aber hübsch!:smile:JakeofallTrades, 12.11.2014 20:57 #


Wenn's nicht um Fußball geht, hast du ja durchaus Geschmack. :cheers:
-pmh-
Oh...die Hauptdarstellerin bei Simon Werner fehlt! ist aber hübsch!:smile:JakeofallTrades, 12.11.2014 20:57 #


die rothaarige? aber ja! :cheers:
KurdtKillsBoddah
Heute

20.15 Uhr // Melancholia (Arte)



23.30 Uhr // Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (BR)

LaRocca
Heute um 20:15 Uhr auf Arte: Huhn mit Pflaumen

Den kann ich wärmstens empfehlen! :heart:
AERPELSCHLOT
:floet:
KurdtKillsBoddah
Heute, 22:05 Uhr auf Tele5:

Sharknado 2

FaithAndHope
haha, den wollte ich auch gerade reinstellen!:cheers: