Forum

Marktplatz

Loan Angebot für eine bestimmte

karlo12
Darlehen bieten bei niedrigen Zinssatz
Ich biete Darlehen zu niedrigen Zinsen für alle Menschen.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich bitte per Post an die folgende Adresse: fresse@yahoo.com
danke

Zuletzt geändert von karlo12

Woas Sois...
Das klingt seriös. Per Post an eine Yahoo Email-Adresse :bekloppt:
Es kann doch gar keine so großen Deppen da draußen geben, die da drauf dreinfallen. Bitte sagt mir, es ist so.
SHITHEAD
Hahahahaha
KurdtKillsBoddah
Das klingt seriös. Per Post an eine Yahoo Email-Adresse :bekloppt:
Es kann doch gar keine so großen Deppen da draußen geben, die da drauf dreinfallen. Bitte sagt mir, es ist so.Woas Sois..., 13.11.2014 05:48 #


Mal davon abgesehen, dass das eindeutig ne Abzocke ist... was ist denn so schlimm an einer Yahoo-Adresse?
Woas Sois...
Schick du mal einen Brief an eine Email-Adresse. Hat mit Yahoo nichts zu tun.
Go Ahead Eagle
Ah, das sprechende Kamel möchte meine Kreditkartennummer!
Flabes2000
Schick du mal einen Brief an eine Email-Adresse. Hat mit Yahoo nichts zu tun.Woas Sois..., 13.11.2014 09:12 #

Der würde doch garnicht durch die Firewall in diesen gelben Kästen die überall auf den Strassen stehen durchgehen.
Woas Sois...
Moment, die Adresse hat sich geändert :klugscheiss: Jetzt geht es auch ohne Firewall, einfach mal mitten in die...
LUNACHICK
fresse@yahoo.com? warum bin ich da nicht drauf gekommen!!
Olsen
Das klingt seriös. Per Post an eine Yahoo Email-Adresse :bekloppt:
Es kann doch gar keine so großen Deppen da draußen geben, die da drauf dreinfallen. Bitte sagt mir, es ist so.Woas Sois..., 13.11.2014 05:48 #


Mal davon abgesehen, dass das eindeutig ne Abzocke ist... was ist denn so schlimm an einer Yahoo-Adresse?KurdtKillsBoddah, 13.11.2014 07:53 #


War wohl noch ein bisschen früh, was? :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Das klingt seriös. Per Post an eine Yahoo Email-Adresse :bekloppt:
Es kann doch gar keine so großen Deppen da draußen geben, die da drauf dreinfallen. Bitte sagt mir, es ist so.Woas Sois..., 13.11.2014 05:48 #


Mal davon abgesehen, dass das eindeutig ne Abzocke ist... was ist denn so schlimm an einer Yahoo-Adresse?KurdtKillsBoddah, 13.11.2014 07:53 #


War wohl noch ein bisschen früh, was? :bigsmile:Olsen, 13.11.2014 12:00 #


Nein. Irgendwas verstehe ich nur nicht so recht! :tongue:
Olsen
Post heißt für die meisten hier offenbar Briefe auf Papier (mich eingeschlossen). Die kann man nicht an eine Yahoo-Adresse verschicken, weil diese rein virtuell ist.
eigenwert
O Mann, wer zu spät kommt...:sad:

Post ist für mich aber genauso gut elektronisch. Gibt ja auch E-Brief (hab ich aber noch nie probiert).

Der Threadtitel ist aber schon sehr, öhrm, exklusiv formuliert.
KurdtKillsBoddah
Post heißt für die meisten hier offenbar Briefe auf Papier (mich eingeschlossen). Die kann man nicht an eine Yahoo-Adresse verschicken, weil diese rein virtuell ist.Olsen, 13.11.2014 12:36 #


Achso! Naja, willkommen im 21. Jahrhundert! :wink:
handsholdfire
Ich habe selten so viel Reaktionen auf Spam gelesen. Hehe...