Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
flöhe!!!! :messer:
(also am hund)

Zuletzt geändert von FaithAndHope

AERPELSCHLOT
An etwas hängen, was einem nicht mehr gut tut und es nicht ändern können :messer:
LUNACHICK
An etwas hängen, was einem nicht mehr gut tut und es nicht ändern können :messer:AERPELSCHLOT, 12.11.2014 00:06 #


wer hätte das gedacht dass ärpel und ich mal ähnliche emotionen haben, und dass auch noch so zeitgleich.
ich möchte noch schlaflosigkeit und die damit verbundene melancholie hinzufügen.
Go Ahead Eagle
flöhe!!!! :messer:FaithAndHope, 11.11.2014 10:53 #

An etwas hängen, was einem nicht mehr gut tut und es nicht ändern können :messer:AERPELSCHLOT, 12.11.2014 00:06 #

Wirkt fast so, als sprächet ihr vom selben Thema.
Olsen
Boah, diese Veteran's Day-Scheiße, die einige Bands wieder in meiner Zeitlinie auf Facebook verteilen. Wi - der - lich, dieser Militärfetisch der Amis manchmal.
AERPELSCHLOT
flöhe!!!! :messer:FaithAndHope, 11.11.2014 10:53 #

An etwas hängen, was einem nicht mehr gut tut und es nicht ändern können :messer:AERPELSCHLOT, 12.11.2014 00:06 #

Wirkt fast so, als sprächet ihr vom selben Thema.Go Ahead Eagle, 12.11.2014 08:43 #


12m große Flöhe? :hm:
Go Ahead Eagle
Aha. Sowas?

Ich möchte mich gern von mir trennen (Niels Frevert)
AERPELSCHLOT
Bei mir gehts nicht um Personen. Eigentlich gings nur mal darum, meinen momentanen Trübsinn kundzutun und das anhand eines unverfänglichen seltsamen Gedankengangs. Mehr lohnt gar nicht, davon zu schreiben.
Woas Sois...
Manche G'schtudierten sind zu gscheid für brauchbare Arbeit :rolleyes:
JustusMeinFreund
Manche G'schtudierten sind zu gscheid für brauchbare Arbeit :rolleyes:Woas Sois..., 12.11.2014 18:40 #


:cheers: unter working class heroes.
-pmh-
Manche G'schtudierten sind zu gscheid für brauchbare Arbeit :rolleyes:Woas Sois..., 12.11.2014 18:40 #


gurkenglas nicht aufbekommen, jürgen?
LUNACHICK
Vielleicht gibts ja dieses Jahr noch mal Gelegenheit zu einem Schlachthof-Date o.ä.Go Ahead Eagle, 10.11.2014 16:07 #


ich merke grade wie seltsam das klingt...komm larry, triff dich mit eagle und mir im schlachthof *hysterisch lach und händereib*

am 22.1. bin ich allerdings schon mal raus weil ich dann ja hoffentlich auf meinem business trip bin.
OneFingerSalute
Kühlschrank kaputt. Brummt noch, kühlt aber nicht mehr :messer:
Go Ahead Eagle
Kühlschrank kaputt. Brummt noch, kühlt aber nicht mehr :messer:OneFingerSalute, 13.11.2014 11:25 #

Perfekt für Ärpel - Hauptfunktion immer noch aktiv!
Woas Sois...
Kühlschrank kaputt. Brummt noch, kühlt aber nicht mehr :messer:OneFingerSalute, 13.11.2014 11:25 #


Schau mal, ob an der Innenwand der Ablauf vom Kondenswasser zum Verdampfer verstopft ist. Könnte eine Möglichkeit sein.
FaithAndHope
Kühlschrank kaputt. Brummt noch, kühlt aber nicht mehr :messer:OneFingerSalute, 13.11.2014 11:25 #

Perfekt für Ärpel - Hauptfunktion immer noch aktiv!Go Ahead Eagle, 13.11.2014 11:36 #

:lol1:

ansonsten wirklich großer mist, die dinger sind ja leider so verdammt teuer!!

hier:
krank sein!
zum glück mag ich sehr gerne zwieback und auch schwarzentee... :sad:
OneFingerSalute
Kühlschrank kaputt. Brummt noch, kühlt aber nicht mehr :messer:OneFingerSalute, 13.11.2014 11:25 #


Schau mal, ob an der Innenwand der Ablauf vom Kondenswasser zum Verdampfer verstopft ist. Könnte eine Möglichkeit sein.Woas Sois..., 13.11.2014 11:45 #


Werde ich machen, danke für den Tipp.
LarryRansomInferno
Vielleicht gibts ja dieses Jahr noch mal Gelegenheit zu einem Schlachthof-Date o.ä.Go Ahead Eagle, 10.11.2014 16:07 #


ich merke grade wie seltsam das klingt...komm larry, triff dich mit eagle und mir im schlachthof *hysterisch lach und händereib*LUNACHICK, 13.11.2014 09:03 #


Ich werd euch vorher ausgiebig stalken und dann sehen wir ja, wer hysterisch lachen wird.

Und bis dahin schön den "Righeira" üben: :wink:

housefrau1981
Jetzt lauf ich seit 9 - in Worten NEUN - Tagen durchgehend auf unserer Messe rum (zwischen Osterhasen und Schulzeugs) und halte mich gesundheitlich echt tapfer und kaum steht morgen der letzte Tag dort auf dem Programm, läuft mir der Rotz und Schnodder aus dem Gesicht, das kann nicht wahr sein. :hm:
SHITHEAD
Sind diese Messen denn immer derartige Viren- und Bakterientreffs?