Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

HIRNTOT
Sehr schön.

Ich sitze den ganzen Tag krank zu Hause und hatte jetzt erst die Idee, mal an den Briefkasten zu gehen. Besten Dank.:hi:
Olsen
Ist angekommen, ja? Ich war mir bei der merkwürdigen Ollen im Paketshop nicht so sicher, ob die das auf die Reihe bekommt. Ein schon benutzter Umschlag! Ohgottogott, wo klebe ich da die Marke hin? Ich so: Ja, irgendwo draufklatschen! Sie: Aber, aber... das geht doch nicht! Ich: Doch, das geht, das kriegen all Ihre Kollegen sonst auch problemlos hin.

Gute Besserung.
HIRNTOT
He he. Ich heb auch immer Umschläge und LP-Kartons auf und verwende die wieder.

Danke. Wäre eigentlich in ner Stunde tanzen gegangen...:heul:
musikmacher88
swingin utters - fistfull of hallow LP für 23€! im RecordStore weil es eine USA-Pressung ist..preislich eine Frechheit:heul: (normales vinyl, schwarz)
HIRNTOT
swingin utters - fistfull of hallow LP für 23€! im RecordStore weil es eine USA-Pressung ist..preislich eine Frechheit:heul: (normales vinyl, schwarz)musikmacher88, 14.11.2014 18:20 #

Hättest du auf Amazon Marketplace auch für 16,21 inkl. Versand haben können. Bei Flight13 kostet die auch nur 15,90 - ist zwar eine USA-Pressung, aber Fat Wreck hat eigentlich immer faire Preise.
Go Ahead Eagle
Defrage: Jackal / CD
Bild anzeigen

Wurde letztens in der Fußgängerzone von Leuten von denen angelabert.
eigenwert
Ein fürwahr unwiderstehbares Kaufargument. Was ist das denn für Zeug?
Gefällt das auch vive123xyz ?
Go Ahead Eagle
Estnischer Alternative Rock Richtung Nu-Metal.
Nix besonderes, im Nordosten vermutlich gar radiotaugliche Härte.
Woas Sois...
War vermutlich ein guter Tausch. Eine seltene CD für das Handy, Geldbörse und Rolex. :hm:
eigenwert
And He's Buying A Stairway To No Heaven...
Olsen






yaya
Defrage: Jackal / CD
Bild anzeigen

Wurde letztens in der Fußgängerzone von Leuten von denen angelabert.Go Ahead Eagle, 15.11.2014 11:09 #


Liefen hier in meiner kleinen Provinzstadt auch schon rum und haben relativ penetrant Pasanten angequatscht. Der Umstand hat mich dann doch davon abgehalten mir was andrehen zu lassen.
JustusMeinFreund
Defrage: Jackal / CD
Bild anzeigen

Wurde letztens in der Fußgängerzone von Leuten von denen angelabert.Go Ahead Eagle, 15.11.2014 11:09 #


Liefen hier in meiner kleinen Provinzstadt auch schon rum und haben relativ penetrant Pasanten angequatscht. Der Umstand hat mich dann doch davon abgehalten mir was andrehen zu lassen.yaya, 15.11.2014 12:18 #


Ahahahhaaa,die traf ich vor ca. 2 Jahren im Sommer in meiner Kleinstadt,hab denen aber nix abgekauft.Dafür ließ sich die Schwester meiner Freundin genau diese blaue CD andrehen.:lol1:
Powder To The People
Wieso hat sich der Eagle das also andrehen lassen? Das ist hier Defrage!:tongue:
Amano
Haha, die waren in Augsburg auch schon. Waren wirklich penetrant. Ein Song hätte mir allerdings tatsächlich gefallen
SURFACER
Glue - s/t 7"
animalgod
TV On The Radio - "Seeds"

Ein klein wenig enttäuschend, wie ich finde. Überwiegend ziemlich harmlos.

Bild anzeigen

Shellac - "Dude Incredible"

Kann ich noch nicht viel dazu sagen, ist aber ein ziemlich zäher Brocken.

Bild anzeigen

Timbre Timber - "Hot Dreams"

Grandiose Scheibe! Irgendwo zwischen Tindersticks, Ennio Morricone und "Third" von Portishead.

Bild anzeigen
LUNACHICK
Ich hab auch ma wieder was gekauft...

Modern Life is War - My love, my way
Modern Life is War - Midnight in America
Fjort - D'accord
Fjort - Demontage
forever
Ben Howard – I Forget Where We Were

Das erste Album von ihm hat mich so gar nicht angesprochen, aber dieses hier umso mehr.
Leicht experimentell angehauchte Singer-Songwriter Platte.
Findet weder in Visions, noch hier im Forum Anklang. Schade. Ich finde zumindest im Visions-Kosmos ist der Ben nicht gerade fehlt am Platz. Zumindest eine Plattenkritik hätte er verdient gehabt.
Hier im Forum könnte es zumindest Peter gefallen.

-pmh-
Hier im Forum könnte es zumindest Peter gefallen.forever, 17.11.2014 13:12 #


kann es durchaus!