Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Wenn der Adler das nächste Mal seinen Horst feucht durchwischt, bitte auch das Altpapier entsorgen. Der Briefkasten ist voll. Ich hätte einige Codes für Dich.
AERPELSCHLOT
Mir qualmt der Schädel. Seit 1 1/2 Tagen schreibe ich wie ne Verrückte. Kenn ich so auch noch nicht. Ist anstrengend, aber bringt Ordnung in die Birne.
OneFingerSalute
Denken? Nö, grad nicht.

Gestern erst um kurz vor sieben ins Bett gegangen, heute schon um halb fünf aufgestanden - kann ich keinem empfehlen, passt nicht so richtig gut zusammen.
Go Ahead Eagle
Wenn der Adler das nächste Mal seinen Horst feucht durchwischt, bitte auch das Altpapier entsorgen. Der Briefkasten ist voll. Ich hätte einige Codes für Dich.Crackerman, 15.11.2014 17:36 #

Ereledigt. :floet:
-pmh-
wer hat denn aerpels account gehackt? :hm:
AERPELSCHLOT
Nicht der Account, die ganze Ärpel wurde gehackt :tongue:
Go Ahead Eagle
wer hat denn aerpels account gehackt? :hm:-pmh-, 17.11.2014 10:12 #

Die Bienchen-Blümchen-Armee.
Aber ernsthaft und ohne Einhornkacke.
Sehr strange.
Go Ahead Eagle
Nicht der Account, die ganze Ärpel wurde gehackt :tongue:AERPELSCHLOT, 17.11.2014 10:22 #

Und morgen schon postest du Foo Fighters und Eurodance...
-pmh-
Die Bienchen-Blümchen-Armee.
Aber ernsthaft und ohne Einhornkacke.
Sehr strange.Go Ahead Eagle, 17.11.2014 10:23 #



wenn die jetzt auch noch arcade fire gut findet, dann wird der notfallplan rausgeholt.
-pmh-
Nicht der Account, die ganze Ärpel wurde gehackt mettAERPELSCHLOT, 17.11.2014 10:22 #
AERPELSCHLOT
Nicht der Account, die ganze Ärpel wurde gehackt :tongue:AERPELSCHLOT, 17.11.2014 10:22 #

Und morgen schon postest du Foo Fighters und Eurodance...Go Ahead Eagle, 17.11.2014 10:24 #

Schnauze. Nur weil ich jetzt einmal Element of Crime gepostet hab, die ich schon seit fast nem Vierteljahrhundert sehr schätze, bin ich doch nicht verblödet.
AERPELSCHLOT
wer hat denn aerpels account gehackt? :hm:-pmh-, 17.11.2014 10:12 #

Die Bienchen-Blümchen-Armee.
Aber ernsthaft und ohne Einhornkacke.
Sehr strange.Go Ahead Eagle, 17.11.2014 10:23 #

Vielleicht sollte ich mal wieder auf Einhorn in love Avatar umschalten :hm: Gute Idee:bigsmile:
cornello
moin zusammen. eine woche urlaub mit reduzierung von internet/forum/facebook auf ein minimum war echt sehr angenehm. sehr viel zeit mit dem kurzen gehabt, viel gemacht und mal wieder tüchtig geerdet worden, was für ein krasser job dieses elternsein auch bedeuten kann. war trotzdem sensationell gut. wandern/museum/zoo/spielen/musikschule für alles endlich mal mehr zeit gehabt als nur an den wochenenden. ach und nebenher bin ich sogar noch dazu gekommen in einer woche mal wieder ein ganz buch zu lesen. ich kann mich schon gar nicht erinnern, wann das das letzte mal der fall war.
LUNACHICK
Klingt gut :) Schade, dass der Urlaub vorbei ist aber schön, dass Du wieder da bist :cheers:
FaithAndHope
auch wenn der ein oder andere das vielleicht nicht verstehen kann. ich mache mir ernsthaft sorgen um mulaggi..
seit anfang september ist er quasi wie vom erdboden verschwunden...:hm:
eigenwert
Warum soll man das nicht verstehen?
Ich hab auch erst dieses WE an ihn gedacht.
Olsen
auch wenn der ein oder andere das vielleicht nicht verstehen kann. ich mache mir ernsthaft sorgen um mulaggi..
seit anfang september ist er quasi wie vom erdboden verschwunden...:hm:FaithAndHope, 17.11.2014 16:16 #


Schau dir noch mal seine letzten Worte hier an. Vielleicht hatte er danach einfach die Schnauze voll. Wer wollte es ihm verdenken.
FaithAndHope
aber deswegen auch nicht reagieren wenn dir jemand sagt das er sich sorgen macht?! :hm:
housefrau1981
Jeder zieht seinen Schlussstrich unter eine Sache anders... was nicht heißt, dass es nicht beruhigend wäre zu wissen, dass es ihm gut geht...
Woas Sois...
Dei Internetverbindung beim IS ist halt nicht so gut...

(Okay, eine kurze Rückmeldung wäre nicht schlecht. Ein "Leckt mich, ihr Pussys" genügt.)