Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Das es echt zu jedem Trend auch gleich eine "Trendbezeichnung" geben muss... :lol1:

... grade gelernt, was ein LUMBERSEXUAL ist... na die "Betroffenen" werden sich aber über diese Bezeichnung freuen.
gulinthalid
Und schon wissen wir wieder ein kleines bisschen mehr über housefrau's geheime Vorlieben... :wink:
housefrau1981
Meine Vorlieben? Dass ich Bärte mag, ist ja eher nicht geheim.... aber stimmt - ich hab hiermit offenbart, dass ich im Internet Berichte über Mode-Trends lese :floet:
-pmh-
Dass ich Bärte mag, ist ja eher nicht geheim....housefrau1981, 18.11.2014 10:20 #


auch spock´s beard? :hm: :floet:
-pmh-
hab hiermit offenbart, dass ich im Internet Berichte über Mode-Trends lesehousefrau1981, 18.11.2014 10:20 #



FaithAndHope
Das es echt zu jedem Trend auch gleich eine "Trendbezeichnung" geben muss... :lol1:

... grade gelernt, was ein LUMBERSEXUAL ist... na die "Betroffenen" werden sich aber über diese Bezeichnung freuen.housefrau1981, 18.11.2014 10:12 #

1. ich glabe ich habe dann jetzt auch mal den witz vom treffen verstanden... :hm: :floet:

2. alter!!!! (insert sabbersmilie here)
Bild anzeigen
housefrau1981
ad 2. - der ist schon geil, nicht schlecht... aber ich find einfach das wort so dämlich und ungeil, da kann der typ auf dem bild noch so eine sahneschnitte sein :dash1:
FaithAndHope
scheiß auf das wort!!! :bigsmile:
schmirglie
Das ist also, wenn man auf Holzfäller steht?
housefrau1981
Nein, wenn man wie einer aussehen möchte, nur ohne Axt und Holz :bigsmile:
Woas Sois...
Das Holz vor der Hütte haben ja die Damen :klugscheiss:
Olsen
Der Begriff ist totaler Schwachsinn. Man kann ja auch auch so aussehen und homosexuell sein.

2. alter!!!! (insert sabbersmilie here)
Bild anzeigenFaithAndHope, 18.11.2014 11:01 #


Ich erinnere daran, wie viel Erfolg du beim letzten Mal hattest, als du dich mit so einem Schrat eingelassen hast. Ich sag nur Datschen-Siedlung.
-pmh-
wenn man auf Holzfäller steht?schmirglie, 18.11.2014 11:47 #



geht frau zu einem the gaslight anthem - konzert
FaithAndHope
:lol1: @ olsen
housefrau1981
Das Problem mit solchen Holzfällter-Waldschraten ist ja eher, dass die irgendwann sehen, der Trend ist jetzt um und sich dann plötzlich glattrasiert, mit gegelten Haaren und irgendeinem ganz anderen Trend-Stil vor dich hinstellen...
LUNACHICK
ich mag veränderung, nur weil ich heute so aussehe heißt das doch nicht, dass ich ein komplett anderer mensch bin wenn ich morgen so aussehe? also ich muss bestimmt nicht so aussehen, dass jeder gleich erkennt, welche musik ich mag. allerdings mag ich in letzter zeit auch wieder richtig gerne bandshirts kaufen. also was ich jetzt eigentlich sagen will, ich finde das nicht schlimm, wenn leute sich so oder so anziehen. meine erfahrung ist eh, dass die leute, die am meisten in das und das muster passen wollen und dabei möglichst viele klischees erfüllen wollen am wenigsten interesse an der musik haben, sondern eher daran, so auszusehen, als wären sie teil dieser kultur.

ich mag leute, die sind, wie sie sind, authentisch halt. das merkt man ganz schnell.
-pmh-
Das Problem mit solchen Holzfällter-Waldschraten ist ja eher, dass die irgendwann sehen, der Trend ist jetzt um und sich dann plötzlich glattrasiert, mit gegelten Haaren und irgendeinem ganz anderen Trend-Stil vor dich hinstellen...housefrau1981, 18.11.2014 12:32 #


beziehungsängste? :bigsmile:
housefrau1981
ich mag veränderung, nur weil ich heute so aussehe heißt das doch nicht, dass ich ein komplett anderer mensch bin wenn ich morgen so aussehe? also ich muss bestimmt nicht so aussehen, dass jeder gleich erkennt, welche musik ich mag. allerdings mag ich in letzter zeit auch wieder richtig gerne bandshirts kaufen. also was ich jetzt eigentlich sagen will, ich finde das nicht schlimm, wenn leute sich so oder so anziehen. meine erfahrung ist eh, dass die leute, die am meisten in das und das muster passen wollen und dabei möglichst viele klischees erfüllen wollen am wenigsten interesse an der musik haben, sondern eher daran, so auszusehen, als wären sie teil dieser kultur.

ich mag leute, die sind, wie sie sind, authentisch halt. das merkt man ganz schnell.LUNACHICK, 18.11.2014 12:35 #


und das meinte ich ja auch.... irgendwie.
das diese trend-typen jetzt, die eben einem gewissen typ mann nacheifern, das oft nur eben wegen des trends tun und vl vor 5 jahren noch alle wie beckham aussehen wollen. und DAS ist für mich schon was anderes als eben mal ein bisschen verändern.
veränderung im laufe der zeit ist eh toll.
ich meinte nur die leute, die morgens ein modemagazin aufschlagen und dann eine komplette typveränderung machen. mal wieder.
housefrau1981
Das Problem mit solchen Holzfällter-Waldschraten ist ja eher, dass die irgendwann sehen, der Trend ist jetzt um und sich dann plötzlich glattrasiert, mit gegelten Haaren und irgendeinem ganz anderen Trend-Stil vor dich hinstellen...housefrau1981, 18.11.2014 12:32 #


beziehungsängste? :bigsmile:-pmh-, 18.11.2014 12:41 #


ich? hab ich etwa einen waldschrat zuhause, der bald wieder wie beckham sein will? :hm:
-pmh-
meinte nur die leute, die morgens ein modemagazin aufschlagen und dann eine komplette typveränderung machen. mal wieder.housefrau1981, 18.11.2014 12:41 #


ich hab hiermit offenbart, dass ich im Internet Berichte über Mode-Trends lesehousefrau1981, 18.11.2014 10:20 #


verwirrt ich bin.