Forum

Mattscheibe

top 20 filme

-pmh-
jeder redet um den heißen Brei herum, anstatt das über einen konkreten Film diskutiert wird.Go Ahead Eagle, 17.11.2014 10:28 #



na dann wirf doch mal einen in den raum!
ich poste meine 20 erst nach der Auswertung, darum sag ich bis dahin auch gar nix konkretes...
Go Ahead Eagle
Ich bin hier nur Leser und Nörgler, kein konstruktiver Teilnehmer.
Meine Top 20 bestünden u.a. aus Shrek, Drive, 2001, Braindead, Herr der Ringe, From dusk till dawn, Big Lebowski und Apocalypse now.
Woas Sois...
Na, da haben wir ja mal einen gemeinsam :cheers:
-pmh-
bin hier nur Leser und Nörgler, kein konstruktiver Teilnehmer.Go Ahead Eagle, 17.11.2014 10:37 #


ah, dein inoffizielles erstes gebot?
AERPELSCHLOT
Ich bin hier nur Leser und Nörgler, kein konstruktiver Teilnehmer.
Meine Top 20 bestünden u.a. aus Shrek, Drive, 2001, Braindead, Herr der Ringe, From dusk till dawn, Big Lebowski und Apocalypse now.Go Ahead Eagle, 17.11.2014 10:37 #

Nicht einer, nicht mal ansatzweise. Am ehesten noch Braindead, aber der ist auch maximal was für die Top200.
FaithAndHope
braindeas hatte ich auch erst überlegt! :cheers:
Alphex
Ich bin hier nur Leser und Nörgler, kein konstruktiver Teilnehmer.
Meine Top 20 bestünden u.a. aus Shrek, Drive, 2001, Braindead, Herr der Ringe, From dusk till dawn, Big Lebowski und Apocalypse now.Go Ahead Eagle, 17.11.2014 10:37 #


Ja, das wird doch konkreter. Einer davon ist bei mir sogar auf der #1.
-pmh-
braindeasFaithAndHope, 17.11.2014 13:13 #



bandidas?
-pmh-
bin ich der einzige, der mit "star wars" (egal welcher teil) REIN GAR NICHTS anfangen kann?
oder hat die jede/r auf der eins? :bigsmile:
pixiesa
bin ich der einzige, der mit "star wars" REIN GAR NICHTS anfangen kann?-pmh-, 18.11.2014 11:03 #

:cheers: habe ich mir noch nie angesehen, nicht eine Minute
LaRocca
Star Wars ist super! Allerdings hat es kein Film der Reihe in meine Top 20 geschafft.
FaithAndHope
nein bist du nicht, ich habe die filme nicht mal gesehen...:floet:
AERPELSCHLOT
Ich hab nur die ersten 3 gesehen, irgendwann mal in meiner späten Jugend. Fand ich da schon sterbenslangweilig und da war ich für Weltraumkram schon noch deutlich empfänglicher als heute.
Woas Sois...
Star Wars kommt bei mir nicht in die Top20. Und eigentlich ist das ganze drumherum interessanter als die Filme selbst.

(Interessant im Sinne, kennt man halt. Nicht, da steh ich drauf)
Olsen
Star Wars wäre sicher irgendwann mal in einer persönlichen Top 20 gewesen, aber nur der dritte Teil (Frevel, sagen Sie?). Aber ich hab mich über die Jahre einfach dran satt gesehen.

Hier mal meine 20 Filmchen, viel Spaß beim Zerhacken.

Airplane!
Almost Famous
Back to the Future
Before Sunrise
Ben-Hur
C'era una volta il West
Das Boot
Dom za vesanje
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Good Will Hunting
Highlander
Kein Pardon
Le fabuleux destin d'Amélie Poulain
Monty Python and the Holy Grail
Play It Again, Sam
Sunrise: A Song of Two Humans
The Shawshank Redemption
The Truman Show
Waking Ned Devine
What's New, Pussycat
Woas Sois...
Vier Filme haben wir gemeinsam :cheers:
Olsen
Jolly good, Sir! Ich bin gespannt auf die persönlichen Listen hier nach der Auswertung.
-pmh-
sollten wir die listen nicht besser NACH der auswertung hier posten? :hm:
sonst pflückt sich der eine oder andere ja evtl. noch ein paar rosinen aus olsen´s kuchen...
LaRocca
Truman Show und Amelie hab ich irgendwie vergessen. Ist aber auch doof, wenn nur 20 Filme in so eine Top 20 passen, ne?
Woas Sois...
Jolly good, Sir! Ich bin gespannt auf die persönlichen Listen hier nach der Auswertung.Olsen, 18.11.2014 12:20 #


2 weitere Filme sind eigentlich auch fast Treffer. Ich hab nur einen anderen des Regisseurs (Leone und Terry Jones)