Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

schmirglie
Wenig überraschend plant meine Wenigkeit hinzugehen.
a.moroso
Le Guess Who? in Utrecht ist mal angesagt, Digger. Nächste Woche. Unanständig gutes Lineup.
Godspeed You! Black Emperor sind im April im Ghetto Essen. Abwarten ist meine Sache eigentlich nicht, aber für die mache ich mal eine Ausnahme.
Vorher 17.02. Gott sei Dank Earth im FZW, Dortmund, um die Wartezeit zu verkürzen. Die sind halt auch so'n Spaßgarant.
Noch ein Ex-Junkie Ende Januar: MArk Lanegan Band im Gloria.
Ach ja: Mülheim Asozial Ende Dezember mit ABFUKK im Atze Mülheim. "Propaganda der Yuppie-Schweine/ Arbeit hat man besser keine." Ist Untergangs-Festival, daher passt das ganz gut in den Reigen der vorherigen Bands.

Non-lineares Erzählen ist das ja hier fast. Chronologie ausgehebelt, wie nach einem geschickt verzechten Wochenende.
LUNACHICK
Wenig überraschend plant meine Wenigkeit hinzugehen.schmirglie, 12.11.2014 17:26 #


oh mann grad schreib ich es dir per pm ob du hingehst - also wenn du meine wenigkeit nochmal ertragen kannst kauf ich mir sofort ne karte! und ansonsten kannst du mich beim flabes abliefern :-)
LUNACHICK
Zu lange überlegt....grade eben schreiben sie auf Facebook das Köln ausverkauft ist....gibts doch nicht, einen Tag zu lang überlegt!!!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Olsen
Fünf Monate vorher? Da hat sich aber jemand grob mit der Clubgröße verkalkuliert, was?
schmirglie
Ich glaube die wollen es auch nicht anders. 5 Monate vorher find ich aber tatsächlich auch krass.
OneFingerSalute
Fünf Monate vorher? Da hat sich aber jemand grob mit der Clubgröße verkalkuliert, was?Olsen, 13.11.2014 11:39 #


Glaube ich nicht. Die Sache ist ja die: Konzerte von Bands wie MLIW sind halt völlig andere und mutmaßlich deutlich weniger intenstive Erlebnisse, wenn sie in größeren Räumen stattfinden.

Nachtrag: Schmirglies Post über meinem zielte ja auch schon in die Richtung, sehe ich gerade.
AERPELSCHLOT
Samstag 21. Februar, Moving Noises Festival die Zweite in der Christuskirche, Bochum. Es wird ein Fest!!!
Alphex
Ich sollte dort eigentlich auftauchen, nur um dich mit Weihwasser zu bespritzen und dann zu sehen, in welcher Farbe deine Narben und Male wuchern.

Zuletzt geändert von Alphex

AERPELSCHLOT
Da wuchert nix, ich zerfalle direkt zu Staub.
JustusMeinFreund
Ich sollte dort eigentlich auftauchen, nur um dich mit Weihwasser zu bespritzen und dann zu sehen, in welcher Farbe deine Narben und Male wuchern.Alphex, 15.11.2014 21:23 #


I lol'ed so hard.
schmirglie
22.3. Into It. Over It. plus Tiny Moving Parts im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln. WOOHO! :dogrun:
Flabes2000
22.3. Into It. Over It. plus Tiny Moving Parts im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln. WOOHO! :dogrun:schmirglie, 17.11.2014 10:31 #

Da bin ich dabei.
OneFingerSalute
Am Donnerstag schleifen mich ein paar Freunde mit zu Trail Of Dead im hannoverschen Café Glocksee. Die Band hat sich ausdrücklich gewünscht, in der relativ kleinen Butze zu spielen, weil sie den Laden so mag. Spricht ja im Vorfeld zumindest für einen guten und motivierten Auftritt.
housefrau1981
Ist jetzt nicht das nächste Konzert, aber ENDLICH hab ich Karten für Alt-J im Februar :bow:
-pmh-
Alt-J im Februarhousefrau1981, 18.11.2014 14:15 #



wann & wo genau?
housefrau1981
17. in München, Wien war leider ratzfatz ausverkauft.
Woas Sois...
Am Donnerstag schleifen mich ein paar Freunde mit zu Trail Of Dead im hannoverschen Café Glocksee. Die Band hat sich ausdrücklich gewünscht, in der relativ kleinen Butze zu spielen, weil sie den Laden so mag. Spricht ja im Vorfeld zumindest für einen guten und motivierten Auftritt.OneFingerSalute, 18.11.2014 12:57 #


Hast du sie schon mal live gesehen? An einem guten Abend geht da einiges.
OneFingerSalute
Ich war Zeuge der Zerstörungsorgie damals auf dem Westend-Festival.
Woas Sois...
Ah, ein überlebender Zeitzeuge. Ich bin schon ruhig.