Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
ich auch, glaub mir :lol1:
AERPELSCHLOT
Bild anzeigenFaithAndHope, 18.11.2014 11:01 #


Aber genau das ist doch der Typ vor 5 Jahren noch Beckham. Viel zu gestylet, viel zu wenig Eigenes.
LarryRansomInferno
Heute Nacht träumte ich davon, dass ich an einer Mister Deutschland-Wahl teilnehme (was an sich schon absurd genug ist) und als "Special Skills" parodiere ich Stefan Raab und spiele mit einer Schneeschaufel und diversen Früchten Baseball. Völlig überraschend reicht das nicht aus, um wirklich weit zu kommen. Nachdem ich also ausgeschieden bin, gehe ich durch einen Seitenausgang aus der Halle, wo ich einen Hausmeister (oder ähnliches) dabei beobachte, wie er etwas Eichhörnchenartiges durch die Gegend jagt und versucht, dieses mit einem dreckigen Geschirrhandtuch einzufangen. Dabei ruft er immer wieder: "Schau endlich in deinem verdammten Log nach, ich brauch die Codes!"
Als ich näher komme, kommen auf einmal aus einem nahegelegenen Busch drei dieser Viecher hervor und springen mir zwischen die Beine, wo sie fröhlich herumwuseln. Panisch versuch ich die Viecher loszureissen, schaffe es aber nicht und wache dann auf...

Geil! :bigsmile: (Wobei ich schon etwas schockiert bin, dass ich Stefan Raab parodiere. Das sollte ich analysieren lassen) Ob ich wohl jede Nacht sowas träume? Echt schade, dass ich mich nach dem Aufwachen nur selten daran erinnern kann, was ich geträumt habe.
Powder To The People
:bigsmile: Respekt. Mein letzter Traum handelte davon, für Larry bei der Mister Deutschland Wahl zu stimmen.:heart:
AERPELSCHLOT
Ich hab vorhin bei meinem Mittagsschläfchen von Faith geträumt :lol1: Ich hatte irgendwelche Babylauflernschuhe in der Hand mit nem Gesicht von nem Hund drauf appliziert. Faith fand die total super und wollte die haben. Hab ich gesagt, daß ihr die vermutlich auch passen, hat sie die demonstrativ neben ihre Schuhe gehalten. Der Unterschied war nur marginal. Hab ich meine Quadratlatschen neben ihre gehalten und fands total lustig, daß der Unterschied um ein mehrfaches größer war als von ihren zu den Lauflernschuhen :hm:

Das wars. Das war auch direkt nach der Konversation im Single-Thread, wo Faith auch mitgemacht hat. Zum Verständnis, Faith ist nur unwesentlich kleiner als ... ähämm ja, meine Kinderliedsängerin :bigsmile:
LarryRansomInferno
:bigsmile: Respekt. Mein letzter Traum handelte davon, für Larry bei der Mister Deutschland Wahl zu stimmen.:heart:Powder To The People, 18.11.2014 17:11 #


Ach, du warst das? :cheers:
FaithAndHope
Ich hab vorhin bei meinem Mittagsschläfchen von Faith geträumt :lol1: Ich hatte irgendwelche Babylauflernschuhe in der Hand mit nem Gesicht von nem Hund drauf appliziert. Faith fand die total super und wollte die haben. Hab ich gesagt, daß ihr die vermutlich auch passen, hat sie die demonstrativ neben ihre Schuhe gehalten. Der Unterschied war nur marginal. Hab ich meine Quadratlatschen neben ihre gehalten und fands total lustig, daß der Unterschied um ein mehrfaches größer war als von ihren zu den Lauflernschuhen :hm:

Das wars. Das war auch direkt nach der Konversation im Single-Thread, wo Faith auch mitgemacht hat. Zum Verständnis, Faith ist nur unwesentlich kleiner als ... ähämm ja, meine Kinderliedsängerin :bigsmile:AERPELSCHLOT, 18.11.2014 17:41 #

haha! ich bin ja auch nur unwesentlich kleiner als du!!
also im Geiste oder so... :floet:
AERPELSCHLOT
haha! ich bin ja auch nur unwesentlich kleiner als du!!
also im Geiste oder so... :floet:FaithAndHope, 18.11.2014 18:10 #


Ich kann mich ja hinter dir verstecken.





Mit einem Fuß oder so.
alvarez
Was machen eigentlich immer so viele Leute einen Wind um Zahnarzbesuche? Gerade meine erste Füllung ever bekommen, 20 Minuten hat's gedauert und war allerhöchstens leicht unangenehm.
housefrau1981
Kommt immer auf den Zustand deiner Zähne drauf an und schon auch, welchen Zahnarzt du hat... einen ZahnARZT oder einen Metzger.
AERPELSCHLOT
Und Justus so zu seinen Eltern:

Mom, Dad, I'm Gaze.
JustusMeinFreund
In der Tat.
FaithAndHope
boar, dieses klassentreffen nervt mich scho bevor es überhaupt stattgefunden hat!:messer:
die wollen sich nachmittags treffen und bringen alle ihre kinder mit. ich finde das für ein klassentreffen total blöd. ich habe einige seit jahren nicht gesehen und für mich bedeutet ein klassentreffen das man sich mal wieder richtig unterhalten und austauschen kann was die letzten jahre so passiert ist etc.
wenn man das allerdings sagt, heißt es gleich man mag keine kinder oder so! :messer:
und diese ständigen fragen "hast du keine kinder? warum nicht? magst du keine kinder?"
warum sollte ich denn? seit wann zwing einen der umstand, dass man eine gebärmutter hat, dazu kinder zu kriegen???:messer:
cornello
dann geh halt nicht hin.
Olsen
Das wollte ich auch raten. Erfahrungsgemäß gibt es keine anderen Themen, wenn einige Kinder dabei sind.
Woas Sois...
Bei Frauen vielleicht. Die Männer bereden derweil Geschäftliches und den letzten Suff.
FaithAndHope
ich hab mit einer weiteren, "normalen" person besprochen das wir hinfahren und einfach sofort wieder fahren wenn es uns zu sehr nervt. mal sehen, ist ja auch erst ende dezember...
Amano
Klingt nach 'nem guten Plan
alvarez
Ich hoffe, wir machen niemals ein Klassentreffen. Lohnt bei 13 Leuten eh nicht. Wenn, dann Jahrgangstreffen.
LUNACHICK
Wenn ich mal jemanden treffe merke ich eh ganz schnell, dass ich mit den Leuten fast nichts zu erzählen habe. Das liegt aber auch daran, dass das gegenseitige Interesse fehlt. Kinder können in dem Fall natürlich ein Gesprächsthema sein. Ich denke, das ist vielleicht auch Verlegenheit und Überbrückung von Stille, weil man sonst wenig zu erzählen hat. Finde ich prinzipiell nicht schlimm und ich liebe Kinder ja auch, aber ich ziehe es auch vor, gelegentlich mal das Thema zu wechseln.