Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

BADBRAIN
MONSTER MAGNET "Milking The Stars" splattered multicoloured Vinyl ltd. to 300
HÜSKER DÜ "Zen Arcade" CD
SHITHEAD
Guter Tag heute:

Pianos Become The Teeth - Keep You LP
Beach Slang - Who Would Ever Want Anything So Broken? 7"
Gates - Bloom & Breathe 2LP (Letterpress, #'ed)
OneFingerSalute
Projekt "Kleine lokale Bands unterstützen" startet ... jetzt:

Drunk Motorcycle Boy - S/T 12"
Steve From England - Departed CD


Einmal "Irgendwie ein bisschen Foo Fighters, viel Hüsker Dü, frühe Sugar, frisch aufgeschäumt mit den besten Momenten der GetUp Kids, fein abgeschmeckt mit einer Prise Wipers und einem Hauch des Gesamtwerks von Dinosaur Jr." (von Twisted Chords geklaut) aus Bremen und einmal Modern-Melodic-Post-Hardcore aus Hannover. Beide Tonträger sind sehr zu empfehlen und dazu auch noch günstig direkt bei den Bands zu erwerben.
DJNST
beide Alben von Amewu!
SURFACER
Shopping - Consumer Complaints LP

Ultra tanzbarer Funk-Post-Punk! Geil! (mal wieder viel zu spät entdeckt!)
Flabes2000
Kevin Devine - Between the concrete & clouds (Testpressung)

Der nihac! hat noch ein paar weitere Highlights aus dem Arctic Rodeo Katalog als Testpressungen in ebay eingestellt.
Unbedingt mitbieten!!! Ist für einen guten Zweck.
ARR Ebay Auktion
JustusMeinFreund
So,das erste Mal Troubles mit Cede. Die beiden Mineral-Reissues extra an zwei verschiedenen Tagen bestellt,heute beide mit gleichem Rechnungsdatum und einer 14,50€-Nachverzollungsaufforderung pro Platte übergeben worden.Macht jetzt pro Album saftige 37€. Hätte ichs doch bei JPC oder sonstwo geordert.:rolleyes:
SURFACER
saftige 37€.JustusMeinFreund, 18.11.2014 17:37 #


tja, da ist nicht nur die musik zum heulen ;)
JustusMeinFreund
saftige 37€.JustusMeinFreund, 18.11.2014 17:37 #


tja, da ist nicht nur die musik zum heulen ;)SURFACER, 18.11.2014 17:48 #


Der war gut,bekommst aber trotzdem eine saftige Watschn dafür.Bald.:tongue:
SURFACER
Haha, ich freu mich!
JustusMeinFreund
Ich mich auch! :rifle:
HIRNTOT
So,das erste Mal Troubles mit Cede. Die beiden Mineral-Reissues extra an zwei verschiedenen Tagen bestellt,heute beide mit gleichem Rechnungsdatum und einer 14,50€-Nachverzollungsaufforderung pro Platte übergeben worden.Macht jetzt pro Album saftige 37€. Hätte ichs doch bei JPC oder sonstwo geordert.:rolleyes:JustusMeinFreund, 18.11.2014 17:37 #

Aber du wolltest die farbig haben? Geschieht dir recht.:klugscheiss:
JustusMeinFreund
Gibts in Europa nur in Farbe.War bei Cede am günstigsten,darum dort geordert.
HIRNTOT
Ach so, das ist ein Mailorder, bei dem du normal in Europa bestellen kannst. Müssten die dann nicht irgendwie garantieren, dass man keine Einfuhrsteuer und so was bezahlen muss?
JustusMeinFreund
Schön wäre es,aber Cede ist aus der Schweiz.
Crackerman
So,das erste Mal Troubles mit Cede. Die beiden Mineral-Reissues extra an zwei verschiedenen Tagen bestellt,heute beide mit gleichem Rechnungsdatum und einer 14,50€-Nachverzollungsaufforderung pro Platte übergeben worden.Macht jetzt pro Album saftige 37€. Hätte ichs doch bei JPC oder sonstwo geordert.:rolleyes:JustusMeinFreund, 18.11.2014 17:37 #

Danach kosten beide Platten einzeln schon über 22€. Das wäre in D die Grenze für keine EUSt. Ist die in Ö höher? Und anscheinend musst Du auch noch Zoll zahlen, der käme hier erst über 150€ obendrauf.
Anyway, bei gleichem Rechnungsdatum kannst Du (meinen Erfahrungen mit dem deutschen Zoll nach) nix machen. Ich hatte einmal mit einem Einspruch gegen einen Bescheid Erfolg, bei dem zwei Sendungen mit unterschiedlichen Daten (jede einzeln unter 22) zu einer zusammengefasst wurden. Die hatte die Post am selben Tag beim Zoll angekarrt.
SURFACER
so, da ich ja jetzt endlich mal einen kassettenspieler habe, kann ich mir auch mal musik zulegen, die es ausschließlich auf tape gibt:

green temples - silence so cold
augenblau - st
several things - st
perennial flax - zantelli and the sorrow

alle auf vulgar deformity. ein kleines dänisches label, welches sich auf diy underground künstler und - ähnlich wie posh isolation - auf die genres (post) punk, wave, neo folk, drone usw spezialisiert hat. ich finde ja, gerade im dänischen untergrund geht gerade einiges!! einige tapes sind zudem for free :)

vulgar deformity
JustusMeinFreund
Tapes können gar nix.
JustusMeinFreund
Danach kosten beide Platten einzeln schon über 22€. Das wäre in D die Grenze für keine EUSt. Ist die in Ö höher? Und anscheinend musst Du auch noch Zoll zahlen, der käme hier erst über 150€ obendrauf.
Anyway, bei gleichem Rechnungsdatum kannst Du (meinen Erfahrungen mit dem deutschen Zoll nach) nix machen. Ich hatte einmal mit einem Einspruch gegen einen Bescheid Erfolg, bei dem zwei Sendungen mit unterschiedlichen Daten (jede einzeln unter 22) zu einer zusammengefasst wurden. Die hatte die Post am selben Tag beim Zoll angekarrt.Crackerman, 19.11.2014 07:46 #

Ich weiß jetzt,wie sich die 14,50€ zusammensetzen: 4,50€ (20% von 22,50€ Warenwert) + 10€ Deppengebühr (a.k.a. Bearbeitungspauschale). Dann auch noch beim Runterladen der MP3 Codes der Laptop abgeschmiert und jetzt sind die Codes verloren. Scheisse gelaufen,von vorne bis hinten.:rolleyes:
SURFACER
1.) Deine Mudda kann nix (hab ich gehört) :popo:
2.) Ich mag Tapes, erinnern mich an früher.