Forum

Platten

Collections - Bands/Label

LarryRansomInferno
aber das Nirvana Spritzgebäckeigenwert, 18.11.2014 15:58 #


Leckeres Zeug! Gibt's bei Aldi.
KurdtKillsBoddah
Wie wäre es denn mit Eiscreme?

KurdtKillsBoddah
Okay, was es da wohl für Sachen gibt?

Aber die Sammlung dürfte ja ziemlich tutto kompletto sein. An offiziellem und inoffiziellem.Woas Sois..., 18.11.2014 15:54 #


An inoffiziellem gibt's noch vieles.
Offiziell auch noch ein wenig...

Ich knipse in 10 Jahren noch einmal! :bigsmile:
pixiesa
:bow: Wahnsinn, deine Nirvana-Kurt-Sammlung
handsholdfire
fehlt diese Box auf den Bildern oder habe ich sie nur übersehen?
Crackerman
Großartig Kurdt :bow:.
Ist ja kein Geheimnis, daß ich ein Freund von Treue zur Band und Komplettismus bin :smile:. Ok, Kurt hat nix mehr davon, Dave hat's nicht nötig, aber Du hast den Spaß. Und solange noch nicht alles beisammen ist (obwohl es auch sehr geil ist, wenn man die letzte noch Fehlende in den Händen hält) geht der Spass weiter :thumbsup:.

Achja, ich vermute, Deinen makellosen Teint verdankst Du folgerichtig dieser Pflegeserie

KurdtKillsBoddah
fehlt diese Box auf den Bildern oder habe ich sie nur übersehen?handsholdfire, 19.11.2014 01:43 #


Ja! Die fehlt! Willst du verkaufen? :floet:
KurdtKillsBoddah
Und solange noch nicht alles beisammen ist (obwohl es auch sehr geil ist, wenn man die letzte noch Fehlende in den Händen hält) geht der Spass weiter :thumbsup:.Crackerman, 19.11.2014 07:56 #


Ich glaube ja nicht, dass ich irgendwann einmal eine Original-Kopie der "Love Buzz/Big Cheese"-Single in Händen halte!
Aber sollte ich mal sehr viel Geld erhalten, aus welchen Gründen auch immer, würde ich die 1500 Dollar (oder wo auch immer zur Zeit der Preis kursiert) als erstes für diese ausgeben!
Amano
fehlt diese Box auf den Bildern oder habe ich sie nur übersehen?handsholdfire, 19.11.2014 01:43 #


Ja! Die fehlt! Willst du verkaufen? :floet:KurdtKillsBoddah, 19.11.2014 14:15 #


Wie komplett muss sie sein und was würdest Du zahlen?
KurdtKillsBoddah
Komplett wäre schon gut! Was fehlt denn?
Amano
Ich hab die CDs raus und ins Regal (sind die ganz normalen Alben; da war wirklich nichts anders) und das T-Shirt ist schon benutzt und aus der Form gelaufen (war von Anfang an nicht soooo die gute Qualität).

Die Postkarte muss ich sehen, ob die noch drin ist.

Ich kann die CDs natürlich wieder reintun und kauf sie mir vom enormen Verkaufserlös neu :tongue:
KurdtKillsBoddah
Ich hab die CDs raus und ins Regal (sind die ganz normalen Alben; da war wirklich nichts anders) und das T-Shirt ist schon benutzt und aus der Form gelaufen (war von Anfang an nicht soooo die gute Qualität).

Die Postkarte muss ich sehen, ob die noch drin ist.

Ich kann die CDs natürlich wieder reintun und kauf sie mir vom enormen Verkaufserlös neu :tongue:Amano, 19.11.2014 15:14 #


Hmmm... schwierig. Ich denk nochmal darüber nach. Dieses Jahr kann ich mir eh nichts mehr leisten. :yikes:
Amano
Du weißt, wo du mich findest :wink:
KurdtKillsBoddah
Du weißt, wo du mich findest :wink:Amano, 19.11.2014 15:54 #


Ja, Sir!
georgcracked
Wahnsinn. Mein Komplettismus beschränkt sich auf eine Handvoll Künstler und da nur offizielles. (unoffizielles muss ich nicht komplett haben). Respekt!

Hm, aber ich seh die Split 7" mit den Melvins nicht... (was ich nur erwähne, weil ich die habe :floet:) Musikalisch ist sie ja nicht notwendig.
KurdtKillsBoddah
Hm, aber ich seh die Split 7" mit den Melvins nicht... (was ich nur erwähne, weil ich die habe :floet:) Musikalisch ist sie ja nicht notwendig.georgcracked, 19.11.2014 17:12 #


Die habe ich bisher noch nicht in meinem Preisrahmen gesehen! :rolleyes:
handsholdfire
fehlt diese Box auf den Bildern oder habe ich sie nur übersehen?handsholdfire, 19.11.2014 01:43 #


Ja! Die fehlt! Willst du verkaufen? :floet:KurdtKillsBoddah, 19.11.2014 14:15 #

Puh... keine Ahnung, was wäre sie dir denn wert? Schreib mir mal ne PM.

Ich denke, meine Box ist vollständig, auch das T-Shirt sollte ungetragen sein. Allerdings müsste ich noch einmal genau nachsehen, weil ich die Box bei meinen Eltern verstaut habe und da erst Ende des Jahres wieder bin...
georgcracked
Hm, aber ich seh die Split 7" mit den Melvins nicht... (was ich nur erwähne, weil ich die habe :floet:) Musikalisch ist sie ja nicht notwendig.georgcracked, 19.11.2014 17:12 #


Die habe ich bisher noch nicht in meinem Preisrahmen gesehen! :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 19.11.2014 19:04 #


Da hab ich damals wohl umgerechnet 4 € dafür bezahlt...

Hier sind aber noch ein paar Kisten voller Singles , für die ich heute vielleicht 50 Cent kriege...
ONTURN
Hm, aber ich seh die Split 7" mit den Melvins nicht... (was ich nur erwähne, weil ich die habe :floet:) Musikalisch ist sie ja nicht notwendig.georgcracked, 19.11.2014 17:12 #


Die habe ich bisher noch nicht in meinem Preisrahmen gesehen! :rolleyes:KurdtKillsBoddah, 19.11.2014 19:04 #


Da hab ich damals wohl umgerechnet 4 € dafür bezahlt...

Hier sind aber noch ein paar Kisten voller Singles , für die ich heute vielleicht 50 Cent kriege...georgcracked, 21.11.2014 19:08 #



....bitte liste, für 50cent schieß ich bestimmt welche,
KurdtKillsBoddah
Hier sind aber noch ein paar Kisten voller Singles , für die ich heute vielleicht 50 Cent kriege...georgcracked, 21.11.2014 19:08 #



....bitte liste, für 50cent schieß ich bestimmt welche,ONTURN, 21.11.2014 20:22 #


Dito. :bigsmile: