Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Ich sehe heute nach über einem halben Jahr jemand mit generell sehr Wichtiges wieder und bin schon ein bisschen nervös, weil diese Person unfassbare Scheisse gebaut hat. Aber irgendwie... naja. Manche Leute lässt man einfach nicht fallen, auch wenn man kaum noch auf Besserung oder auch nur Antworten hoffen kann. Weiß grade nicht, ob ich das Treffen als gut oder nicht einstufen soll, so vom Gemütszustand her.... :hm:
Fahrenheit
awe :( *drück* :friends:LUNACHICK, 20.11.2014 09:08 #


:) :friends:

Spätabends im Forum schreiben ist wie betrunken SMS verschicken.
LUNACHICK
Ich verschicke auch nüchtern solche SMS, spät Abends ist bei mir nie gut ;)
Aber dafür sind wir doch auch hier, nicht nur für Eisenpimmel und Fuselnews! :heart:
-pmh-
Spätabends im Forum schreiben ist wie betrunken SMS verschicken.Fahrenheit, 20.11.2014 11:15 #



kenn ich beides nicht.
aber einen :friends: kann ich dir geben; der grund ist für mich ja gut nachvollziehbar...
Woas Sois...
Ich schreib auch mittags betrunken im Forum.

Aber: :friends:
LarryRansomInferno
Ich schreib grundsätzlich nur betrunken im Forum. Mein Arzt meinte mal, ich solle nicht so oft alleine trinken und ich finde, ich habe durch diese Regelung einen guten Kompromiss gefunden.
eigenwert
:lol1:...
LUNACHICK
hab grad mein postfach ein bisschen aufgeräumt und ein paar mails gefunden von eaglechen und mir, vor und nach unserem ersten treffen. kamerad eagle, 3 jahre ist es nun fast her :cheers::heart: ich werde an unserem jahrestag eine entsprechende ode an dich halten. und natürlich an badbrain, der später noch dazugekommen ist.

es ist schon ziemlich arschgeil, dass es das normalste auf der welt ist, sich mit unbekannten leuten aus nem forum einer musikzeitschrift zu treffen, bis in die nacht mit denen rumzusitzen und sich binnen weniger minuten über richtig tiefgründiges und persönliches zu unterhalten und am nächsten morgen tickets für ein wochenende groezrock zu kaufen. und drei jahre später immer noch mit diesen leuten rumzuhängen! ach wie schää!
SHITHEAD
ach wie schää!LUNACHICK, 20.11.2014 15:27 #


Find'sch ooch alles voll gudd.
Woas Sois...
Wenn ihr nur nicht so weit weg in der Pampa wohnen würdet :heul:
cornello
super ding! kling: :cheers:
Olsen
Wenn ihr nur nicht so weit weg in der Pampa wohnen würdet :heul:Woas Sois..., 20.11.2014 15:51 #


Lass uns jetzt schon mal ein paar alte Bauernhöfe irgendwo anschauen, wo wir im Alter dann als lustige Kommune leben können. :bigsmile:

Zuletzt geändert von Olsen

Fahrenheit
Supergut! Ich guck schon immer mal. :D
LUNACHICK
ich weiß auf jeden fall schon, was zwischen petersilie und dill angebaut wird.
cornello
schnittlauch? :tongue:
LUNACHICK
Was man halt so für ne "lustige Kommune" braucht :gimmefive:


Shitty kocht jeden Tag, Powdi inventarisiert die Bitches und Pixie wechselt zwischen pennen und Kaffee trinken!
Fahrenheit
Solange ich Kühe habe mit denen ich auf der Wiese liegen kann, ist mir alles recht. :)
Olsen
Kühe sind akzeptiert. Ich möchte ein paar Esel.
LaRocca
Kriegen wir auch nen kleinen Teich mit Enten hin? Dann wär ich dabei.
pixiesa
Und dann müssen wir uns nur noch eilen wenig beeilen, damit ich das auch noch erleben darf.:smile: