Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Mit Gästelistenplätzen hatte ich auch schon viel zu oft Stress. Ich glaube sogar, die Konzerte, in die ich ohne Diskussionen und Rücksprachen mit "Vorgesetzten" der Kassenleute reingekommen bin, sind in dem Zusammenhang sogar klar in der Unterzahl.
Woas Sois...
Gästelistenplätze ist was für Snobs, wie reservierte Logen auf dem Volksfest. Lauter kleine Maschmeyerfreunde hier.
Ich gehöre zum normalen schwitzenden, dreckigen, umsatzfördernden zahlenden Musikvolk.
Ich bin nicht käuflich, ich nicht! :klugscheiss:






(Also, zu dem Preis.)
-pmh-
Ich gehöre zum normalen schwitzenden, dreckigen, umsatzfördernden zahlenden Musikvolk.Woas Sois..., 19.11.2014 15:53 #


du kaufst live-dvds?
-pmh-
nächste woche den ersten arzttermin... :sad:
Woas Sois...
deines Lebens?

Ich hoffe es ist nichts ernstes :friends:
housefrau1981
nächste woche den ersten arzttermin... :sad:-pmh-, 21.11.2014 09:49 #


den ersten? was gröberes, langwierigeres?
-pmh-
was gröberes, langwierigeres?housefrau1981, 21.11.2014 10:00 #



2x ja.
wobei "arzt" jetzt eher nur so ungenaue angabe meinerseits ist. will da jetzt nicht wirklich ins detail gehen...
housefrau1981
ok :friends:
Flabes2000
Peter, halt dich wacker. Viel Erfolg bei der Behandlung.
cornello
alles gute, peter. :friends:
Go Ahead Eagle
was gröberes, langwierigeres?housefrau1981, 21.11.2014 10:00 #



2x ja.
wobei "arzt" jetzt eher nur so ungenaue angabe meinerseits ist. will da jetzt nicht wirklich ins detail gehen...-pmh-, 21.11.2014 10:12 #

Mit der richtigen Kettensäge lassen sich auch gröbere Dinge gut bearbeiten!
eigenwert
Alles Gute Peter!
Daumen sind gedrückt :victory: !
Olsen
""Beate Zschäpe - Das Musical" - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann in ZDFneo"... Warum stirbt dieses unfassbar unlustige Arschloch nicht endlich mal?
Woas Sois...
Weil er Stammzellen aus Föten saugt!
Olsen
Ach du scheiße, er hat den Schlüssel zur Unsterblichkeit gefunden! :yikes:
LarryRansomInferno
Die check24-Werbung mit diesem tanzenden Affenpaar. Da werd ich echt aggressiv. :messer:
JakeofallTrades
Die check24-Werbung mit diesem tanzenden Affenpaar. Da werd ich echt aggressiv. :messer:LarryRansomInferno, 21.11.2014 21:11 #


Haha.Komm her! :friends:

Hab mal spaßeshalber auf deren Fcabeookseite geguckt! Wir sind nicht alleine! :bigsmile:
pixiesa
Ganz schlimm finde ich diese Autowerbung mit dem Horst der A Horse with no Name singt und durch ne indische City düst, uaahhhgrrr :messer:
LarryRansomInferno
Die check24-Werbung mit diesem tanzenden Affenpaar. Da werd ich echt aggressiv. :messer:LarryRansomInferno, 21.11.2014 21:11 #


Haha.Komm her! :friends:

Hab mal spaßeshalber auf deren Fcabeookseite geguckt! Wir sind nicht alleine! :bigsmile:JakeofallTrades, 21.11.2014 21:17 #


:cheers:

Auf die Facebookseite habe ich mich noch nicht gewagt...
eigenwert
Ganz besonders schlimm finde ich ja Werbung, die nur möchte, dass ich mir etwas kaufe...(aktuell aber wirklich schlimm: kurz vor der 17:00-Tagesschau, da klingelt immer so ein Wecker. Der klingt wie meiner, nur halt recht zeitversetzt. Erschießt diese Agentur :rifle: :headbang: :rifle: ).