Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

pixiesa
Gerade heute hab ich noch nen Schwarm Haie gen Süden fliegen sehen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Es waren kleine Blauwalbabys. Ich hab doch hier in der Badewanne und im Ententeich die Blauwalzucht aufgemacht, aus Tierschutzgründen, damit möglichst wenig Tiere für unser Fleisch sterben müssen. Kam ne kleine Windhose vorbei und schwuppdich...
eigenwert
Ein weiterer Beweis dafür, dass Hosen einfach nur des Teyfels seyndt...
Woas Sois...
Für den rechtschaffenen hosenfreien Mann von heute -> jetzt auf Arte "Busenwunder" :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Ein weiterer Beweis dafür, dass Hosen einfach nur des Teyfels seyndt...eigenwert, 21.11.2014 21:59 #


Vor allem die Toten Hosen.
eigenwert
Ein weiterer Beweis dafür, dass Hosen einfach nur des Teyfels seyndt...eigenwert, 21.11.2014 21:59 #


Vor allem die Toten Hosen.LarryRansomInferno, 21.11.2014 22:05 #

Eh klar :smile: .
Nur dumm, dass die doch noch nicht ausgestorben sind. Darauf sollte man sie mal verklagen.
AERPELSCHLOT
Am 15. gehts wieder mit dem 3sat Zuschauerpreis los. Eine Woche lang jeden Abend (außer Sonntag) 2 Fernsehfilme aus dem vergangenen Jahr. Ist auch Kappes dabei und alleine dieses Jahr schon 5 Historienschinken :messer:, aber auch ein paar richtig gute Dinger. Anfang macht übrigens mein Favorit, der 50-Tote-Tukur-Tatort.

Programm hierAERPELSCHLOT, 03.11.2014 17:53 #


So, Preise sind verliehen. Den Zuschauerpreis und auch nen Jurypreis hat der geniale Tukur-Tatort gewonnen :a035:

Charly Hübner holt den Darstellerpreis für seine Rolle in Bornholmer Straße auch verdient. Die Rolle so absurd und komödiantisch zu interpretieren und das auch noch so hinreißend rüberzubringen, das gehört belohnt.
FaithAndHope
gleich läuft looper (mit Bruce Willis und :heart: joseph gordon levitt :heart: ) auf pro7!
KurdtKillsBoddah
Kommenden Montag!

Die Smashing Pumpkins live bei Circus Halligalli, ProSieben.
thurston moore
Heut Abend läuft um 22.00 auf Arte
Aurora (Cristi Puiu / Rumänien, 2010)



Ein Mann (gespielt vom Regisseur selbst) wird zum Mehrfachmörder. Was ist sein Motiv?
Puiu: "In 'Aurora' geht es um einen Mann, der eines Tages aufwacht und feststellt, dass seine Uhr kaputt ist. Er versucht, die Uhr zu reparieren - mit einem Hammer. Das ist alles."
Ein radikaler, ein beklemmender Film soll das sein.
Kenne ihn noch nicht. Das, was ich bisher so drüber gelesen hab, macht mich aber durchaus neugierig. Mal schaun, ob ich heut Abend dann Lust hab auf 3 Stunden härtere Kost.
Hat den von euch schon jemand gesehen? Lohnt sich da das mehrstündige Abtauchen in Abgründe?
Olsen
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Film ist mir unbekannt. Die drei Stunden schrecken mich persönlich ziemlich ab.
thurston moore
Ein komplettes und ein halbes Arschloch jetzt gleich bei Joko und Klaas.
Haftbefehl und Billy Corgan.
KurdtKillsBoddah
Aha, Brad Wilk nun bei den Pumpkins?!
thurston moore
Joko immer noch bei Klaas.
Woas Sois...
Klever, ääh, und wie klang jetzt Haftbefehl mit Smashing Pumpkins? Stelle ich mir strange vor.
KurdtKillsBoddah
Dieser Haftbefehl hat nur Fragen beantwortet. Die Pumpkins haben schon ohne ihn gespielt! Das wäre ja was geworden!
KurdtKillsBoddah
Jetzt auf Zdf.Kultur

Die letzten Glühwürmchen



Danach
Jin-Roh - Die Wolfsbrigade

Drunken Third
Dieser Haftbefehl hat nur Fragen beantwortet. Die Pumpkins haben schon ohne ihn gespielt! Das wäre ja was geworden!KurdtKillsBoddah, 02.12.2014 07:17 #


Also Haftbefehl zähle ich jetzt mal zu den größten Deppen, denen ich bis jetzt Lauschen durfte. Wieso wird der Typ hier von einigen so verehrt wird, ist mir schleierhaft. Da war null Charisma, rethorische Fähigkeiten oder Sympathie. Nix.
KurdtKillsBoddah
Der ist wahrscheinlich genauso ein Trash-Phänomen wie Moneyboy.
SHITHEAD
Immerhin, die neue Platte von dem hat von Spiegel Online 9,5/10 bekommen. Ich musste mir verwundert die Augen wischen.