Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Mich siezen auch Damen meines Alters, die ich nicht siezen würde, weil ich mich dafür generell noch gefühlte 30 Jahre zu jung fühlte. :friends:
SHITHEAD
Vor mir fallen generell Frauen jeden Alters auf die Knie und bitten um ein Drei-Augen-Gespräch mit dem Ironcock. :floet:
LUNACHICK
Das hab ich jetzt gebraucht :lol1:
Woas Sois...
Eben, da nimmt keiner Rücksicht auf unsere Gefühle :klugscheiss:
SHITHEAD
Ich wollte euch hier als leuchtendes Vorbild bissl Mut zusprechen, aber offensichtlich isses dafür schon zu spät. :hm:

Bier gegen die Depressionen? :cheers:
LUNACHICK
danke mir ist schon schlecht.

hab mir vor lauter freude über das ausweis-zeigen-müssen gleich zwei heiße schokoladen gekauft (weiße :heart:). jetzt noch ein bier und dann kann ich grad wieder heimgehen :kotz:
Go Ahead Eagle
Ein OneFingerSalute weiß schon, wie man das Türchen öffnen muss.thurston moore, 24.11.2014 22:28 #

Kein Kommentar. Ich lass das einfach bloß so stehen.


So. Nun zu etwas wichtigem, zu mir: DIE KÜCHE KOMMT AM SAMSTAG!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! :elmo:
Go Ahead Eagle
Vor mir fallen generell Frauen jeden Alters auf die Knie und bitten um ein Drei-Augen-Gespräch mit dem Ironcock. :floet:SHITHEAD, 25.11.2014 09:12 #

Ja ist denn schon wieder Buß- und Betttag?
LUNACHICK
So. Nun zu etwas wichtigem, zu mirGo Ahead Eagle, 25.11.2014 09:25 #


:cheers::cheers::cheers:
SHITHEAD
Ein OneFingerSalute weiß schon, wie man das Türchen öffnen muss.thurston moore, 24.11.2014 22:28 #

Kein Kommentar. Ich lass das einfach bloß so stehen.Go Ahead Eagle, 25.11.2014 09:25 #


Hab ich glatt überlesen, aber dem Eagle, Schmutzfuß Nr. 1 hier, entgeht eben nichts. Thurston, weiter so. :bigsmile:
thurston moore
Ein OneFingerSalute weiß schon, wie man das Türchen öffnen muss.thurston moore, 24.11.2014 22:28 #

Kein Kommentar. Ich lass das einfach bloß so stehen.Go Ahead Eagle, 25.11.2014 09:25 #

Der OneThumbSalute-Smiley: :thumbsup:
LUNACHICK
da will uns einer konkurrenz machen um die eisenpimmel platte...ich muss mich mehr ins zeug legen.
Go Ahead Eagle
Die Platte kann ausschließlich an Leute gehen, die auch anwesend sein werden.
Woas Sois...
Ich will eh viel lieber das Björk-Gedächtnis-Schwanenkostüm für meinen Kunstsinn, Poetik und politischen Einsatz.
SHITHEAD
Verbaler Stellungskrieg um eine Eisenpimmel-Platte. Sehr schön. Ich weiß schon, warum ich mich hier wohl fühle, hehe.
LUNACHICK
reicht es nicht, wenn ich ein paar mal "ficken" schreibe?
SHITHEAD
Das ist mir dann doch zu schnöde, da warst du schon mal einfallsreicher.
LUNACHICK
du baust aber auch schon ordentlichen leistungsdruck auf...und als frau ist es manchmal gar nicht so einfach, hier die krassen dinger rauszuhauen, ohne dass die leute erschrecken und die augen verrollen :tongue:
Woas Sois...
du baust aber auch schon ordentlichen leistungsdruck auf...und als frau ist es manchmal gar nicht so einfach, hier die krassen dinger rauszuhauen, ohne dass die leute erschrecken und die augen verrollen :tongue:LUNACHICK, 25.11.2014 09:55 #


Ich versteh dich gut, so von Frau zu Frau gesprochen :tongue:
SHITHEAD
du baust aber auch schon ordentlichen leistungsdruck auf...und als frau ist es manchmal gar nicht so einfach, hier die krassen dinger rauszuhauen, ohne dass die leute erschrecken und die augen verrollen :tongue:LUNACHICK, 25.11.2014 09:55 #


:kaffee: