Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Früher hab ich öfter mal in Form eines Katers gebüßt und gebetet, dass er bald vorbei geht.

Heute ersetzt meine Tochter den Kater. "6:30 und du musst auf's Klo? Ist Feiertag, verdammt!" Aber hey, der Zuckerpüppi kann ich keinen Wunsch abschlagen, also war etwas länger schlafen dann wieder dahin.
Go Ahead Eagle
Haupsache seine Frau ging vor ihm auf die Knie und betete zunm heiligen Eisenpimmel.
Das reicht dann um ganz Sachsen zu erlösen.

:floet:
SHITHEAD
Der Eagle ist halt n Checker... :floet:
JustusMeinFreund
Geil, trotz heutigem Feiertag kam der DHL-Mann:

Whirr / Nothing - Split 12"SHITHEAD, 19.11.2014 22:42 #


Was sagste denn dazu?
SHITHEAD
Geilo. Nach erstem Hören find ich die Whirr-Songs etwas besser als die Nothing Nummern. Kann sich aber mit weiterem Hören natürlich nochmal verschieben. Schicke Aufmachung insgesamt. Und die Mixed Signals 7" als Zugabe hat das Paket schön abgerundet.
JustusMeinFreund
Ich finde es toll,wie sich beide Bands mit jedem Release anders anhören und bin schon gespannt,wohin diese Reise gehen wird.Nächste Nothing wird wohl eine reine Grunge-Platte.
KurdtKillsBoddah
Buß- und Bettag, Saxony's finest sozusagen. Wetter war eher wie Bleib-im-Bett-TagSHITHEAD, 19.11.2014 22:55 #


Ich hab's genauso zelebriert! Schön wenn man in einem anderen Bundesland arbeitet! :bigsmile:
SURFACER
Opposition - Promises LP
Sasan
Alter Bridge - Blackbird 2xLP
Alter Bridge - Fortress 2xLP
Ayreon - The Human Equation 2xLP
Cat Stevens - Tea for the Tillerman LP
Dream Theater – Images and Words 2xLP [/1000, white]
Junius - Forcing Out The Silence [/100, black, 180gr.]
Mono - The Last Dawn/Rays Of Darkness 2xLP [/350, white in clear / black in clear dark purple, deluxe die-cut gatefold]
No Machine - Volume One EP [/200, red / electric blue]
Trent Reznor & Atticus Ross - Gone Girl 2xLP [180gr., Black]
Periphery - Juggernaut: Alpha & Omega 2xLP [/1000, transparent crimson / aqua green]
Pray For Sound - Dreamer [/150, clear/purple swirl]
Russian Circles - Enter [/1000, milky clear w/ black swirl]
Soundgarden - Badmotorfinger LP
Woas Sois...
LaBrassBanda: Übersee / CD
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/931927Woas Sois..., 24.11.2014 17:45 #


Die steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner Einkaufsliste. Vielleicht sollte ich sie demnächst doch mal kaufen.Amano, 25.11.2014 10:47 #


Bei der 3 für 15€ bei Amazon dabei.
CYBERBORIS
LaBrassBanda: Übersee / CD
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/931927Woas Sois..., 24.11.2014 17:45 #


Die steht schon seit ewigen Zeiten auf meiner Einkaufsliste. Vielleicht sollte ich sie demnächst doch mal kaufen.Amano, 25.11.2014 10:47 #


Bei der 3 für 15€ bei Amazon dabei.Woas Sois..., 25.11.2014 11:19 #


Amano, kommst du auch aus Süddeutschland? Ich finde die Musik von denen gut, aber ich kann mir den Gesang nicht reintun. Es geht einfach nicht. In dem Fall muss ich sogar sagen: leider.
Amano
Amano, kommst du auch aus Süddeutschland? Ich finde die Musik von denen gut, aber ich kann mir den Gesang nicht reintun. Es geht einfach nicht. In dem Fall muss ich sogar sagen: leider.CYBERBORIS, 25.11.2014 12:00 #


YEAH. Born and raised in Bad Tölz, baby :cool:

Danach für 3 Jahre zu den Rosenheim-Cops und nun seit 6 Jahren in der Heimat des FCA :headbang:

Ich komm mit dem Gesang ganz gut klar. Und Dank der Musik sind Labrassbanda eine der wenigen bayerischen Bands, die ich mir antun kann (und natürlich Spider Murphy Gang!)
Woas Sois...
Was stört denn am Gesang? Der Dialekt? Tja, dat muss so bei der Musik.
Go Ahead Eagle
Wer sowas hört, hört auch Frau Fischer und diesen Galabier.
CYBERBORIS
Was stört denn am Gesang? Der Dialekt? Tja, dat muss so bei der Musik.Woas Sois..., 25.11.2014 12:18 #


Ja genau. Mir schon klar, dass der integraler Bestandteil dabei ist, aber ich komm trotzdem nicht drauf klar. Ich könnt mir auch nie ernsthaft BAP anhören oder so.
Woas Sois...
Wer sowas hört, hört auch Frau Fischer und diesen Galabier.Go Ahead Eagle, 25.11.2014 12:28 #


Immer wieder erheiternd, die komplexe Welt von Dr. Eagle.

Wer Steel Panther hört, kauft auch billiges Sexspielzeug vom Vietnamesenmarkt in der Tschechei.
-pmh-
GabalierGo Ahead Eagle, 25.11.2014 12:28 #



der typ gehört mitsamt seiner schmalztolle & dem ekligen gegrinse nach deutschland ausgewiesen.
da fällt der nicht weiter auf... :tongue: