Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
bei uns in Linz hat vor kurzem ein veganes fastfood-restaurant aufgemacht. muss ich mal testen. :smile:-pmh-, 25.11.2014 14:27 #


:cheers: das hab ich grade gemeint.
-pmh-
Ich weiß gar nicht, was das ist.CYBERBORIS, 25.11.2014 14:25 #



passt doch hervorragend zum threadtitel, so als beilage.
eigenwert
Wenn ich nicht in diesem Forum angemeldet wäre, würde ich von manchen Dingen nie was erfahren.Olsen, 24.11.2014 22:50 #

.
Olsen
Da soll noch mal einer sagen, es gebe keine Paralleluniversen.
LUNACHICK
Ich hab grad nen kreativen Overload und möchte bitte sofort heim!!!
housefrau1981
Und ich hab Bock auf Kochen und möchte auch bitte sofort heim.
LUNACHICK
kochst du dann für mich während ich kreativ bin??
housefrau1981
logisch, du müsstest jetzt nur noch einen kreativen weg finden, wie das essen auf den 550km zwischen uns nicht kalt wird :floet:
LUNACHICK
ach übrigens...im januar werde ich dieese 550 kilometer mal wieder überbrücken :floet: ich kann noch nicht sagen, an welchem tag und ob wir länger als einen tag bleiben...
Fahrenheit
Suchst du schon einmal Örtlichkeiten für ein sudlicheres Treffen?;)
housefrau1981
ach übrigens...im januar werde ich dieese 550 kilometer mal wieder überbrücken :floet: ich kann noch nicht sagen, an welchem tag und ob wir länger als einen tag bleiben...LUNACHICK, 25.11.2014 15:14 #


das klingt fein, da freu ich mich aber! :heart:
alvarez
Mmh, nächstes Jahr zum Tinderbox in Dänemark statt zum Hurricane? Das Hurricane Lineup langweilt mich extrem, was auch an der erhöhten Konkurrenz liegt. Die gibt es so in DK nicht und daher gibt es da auch schön Robbie Williams:cool:
Go Ahead Eagle
Ich hab grad nen kreativen Overload und möchte bitte sofort heim!!!LUNACHICK, 25.11.2014 14:52 #

Meinst du echt "was künstlerisches" oder heißt das bloß "bin geil und will bumsen"?

Meine Freundin gab mir nämlich gestern den dezenten Hinweis, dass Frauen es mögen wenn Männer es schaffen zwischen den Zeilen zu lesen. Ich übe grade. Euer Code ist manchmal echt kompliziert.
LUNACHICK
Ich hab grad nen kreativen Overload und möchte bitte sofort heim!!!LUNACHICK, 25.11.2014 14:52 #

Meinst du echt "was künstlerisches" oder heißt das bloß "bin geil und will bumsen"?Go Ahead Eagle, 25.11.2014 15:42 #


das sagst du doch nur, weil du die eisenpimmel platte behalten willst!!!!
SHITHEAD
Ich hab grad nen kreativen Overload und möchte bitte sofort heim!!!LUNACHICK, 25.11.2014 14:52 #

Meinst du echt "was künstlerisches" oder heißt das bloß "bin geil und will bumsen"?

Meine Freundin gab mir nämlich gestern den dezenten Hinweis, dass Frauen es mögen wenn Männer es schaffen zwischen den Zeilen zu lesen. Ich übe grade. Euer Code ist manchmal echt kompliziert.Go Ahead Eagle, 25.11.2014 15:42 #


Noch besser, wenn du es ihr von den Lippen ableckstiest.
Go Ahead Eagle
Ich versuchs demnächst einfach mal: "mach dich schon mal untenrum frei, ich hab kreativen Overload".
Guter Tipp. Klingt so dezent und romantisch.
LUNACHICK
da hat mir doch der woas gestern ein video auf facebook gepostet....onkel woas, übernehmen sie! ein eindrucksvoller beweis dafür, dass geschlechtsverkehr nicht grundsätzlich das beste ist, was man mit seinem ding anfangen kann!
Olsen
Schickt mir mal eine SMS, wenn ihr dieses Niveau beendet habt. Ich bin solange raus.
LUNACHICK
ach komm olsen, so n paar hormone schaden dir auch nicht!
Go Ahead Eagle
Naja, sagen wir mal so, Hunde die bellen beißen nicht und der Gentleman Olsen genießt und schweigt zum Thema.
:floet: