Forum

VISIONS

VISIONS 261

Amano
sOSO; GESTERN LAG DIE NEUE visions AM kIOSK; ABER NICHT IM bRIEFKASTEN:

Mit neuem Verlag kommt nun also wieder die neue Versandreihenfolge: bei mir landet das Ding also wieder wie gewohnt einen Tag NACH dem Kiosk bei mir zuhause.

Titelbild der öffentlichen Ausgabe:
ANTEMASQUE

Da war ich kurz davor mir das Ding für den Heimweg zu kaufen...
LUNACHICK
Komisch, meine ist normalerweise immer pünktlich gewesen, diesmal ist sie aber auch noch nicht da.

Schau mer mal, wie's die nächsten Monate läuft.
Go Ahead Eagle
Bin ja Neuabonnent.
Und hoffe drauf, dass zum ersten Mal eine Visions im Briefkasten liegt!
Wie geil!
Gibts die Abo-DVDs eigentlich nicht mehr?
-pmh-
Bin ja Neuabonnent.Go Ahead Eagle, 26.11.2014 10:00 #



oh, haben die schon meinen Nachfolger gefunden?

Gibts die Abo-DVDs eigentlich nicht mehr?Go Ahead Eagle, 26.11.2014 10:00 #


gute frage. in letzter zeit hab ich nach dem lesen außer der aa-cd nix entsorgt.
Go Ahead Eagle
Bin ja Neuabonnent.Go Ahead Eagle, 26.11.2014 10:00 #



oh, haben die schon meinen Nachfolger gefunden?-pmh-, 26.11.2014 10:19 #

Noch les ich bloß und grantl nicht.

Hab den Monat mal mit der ZEIT aufm Klo überbrückt.
Katastrophe sag ich euch! Völligst toilettenuntauglich dieses beschissene Format!
Colfax Road
ich versteh's einfach nicht, wer zur Hölle braucht 16 Seiten über die Opas von AC/DC?!? Das Thema, die Band, die Musik, das ist doch sowas von durch, außerdem kümmern sich Rolling Stone und Co. schon genug um diese Uralt-Bands die heute keine Relevanz mehr haben. Komplette Platzverschwendung, anstatt noch mehr nach spannenden Neuentdeckungen zu suchen und die im Heft unterzubringen.
Woas Sois...
16 Seiten AC/DC? Spielt Dave Grohl neuerdings bei denen?
Go Ahead Eagle
Richtig! Wenn schon Schweinerock-Platzverschwendung, dann wenigstens für Surrogat!
der_acki
wie? was? patrick wagner ist wieder aktiv?
Olsen
Hab den Monat mal mit der ZEIT aufm Klo überbrückt.
Katastrophe sag ich euch! Völligst toilettenuntauglich dieses beschissene Format!Go Ahead Eagle, 26.11.2014 10:41 #


Das Format der Zeit eignet sich für nix. Ich würde die gerne öfter mal lesen, aber diese riesigen Papierflächen sind null praktikabel.

P.S. 16 Seiten mit Surrogat zu füllen, wird bei der Kürze der Bandgeschichte aber schwierig.
Go Ahead Eagle
Hab den Monat mal mit der ZEIT aufm Klo überbrückt.
Katastrophe sag ich euch! Völligst toilettenuntauglich dieses beschissene Format!Go Ahead Eagle, 26.11.2014 10:41 #


Das Format der Zeit eignet sich für nix. Ich würde die gerne öfter mal lesen, aber diese riesigen Papierflächen sind null praktikabel.Olsen, 26.11.2014 12:10 #

Und zudem: schafft es eigentlich irgendjemand den Papierwust Woche für Woche komplett durchzulesen?
Zur Zeit bräuchte ich vermtlich einen Monat pro Ausgabe.
Olsen
Komplett liest das vermutlich keiner. Hat doch jeder seine Interessen und Vorlieben, man pickt sich halt das Entsprechende raus. Wenn ich mal eine kaufe, entsorge ich den Reise-Teil und die Anzeigen direkt im Papierkorb.
-pmh-
Nur in VISIONS: Weltexklusives Antemasque Interview und Collectors EP
die ep werde ich mir bis zum sanktnimmerleinstag aufheben und dann irgendeinem spinner für ein monatsgehalt andrehen.
oder dem cracker unterjubeln. :cool:
AERPELSCHLOT
Richtig! Wenn schon Schweinerock-Platzverschwendung, dann wenigstens für Surrogat!Go Ahead Eagle, 26.11.2014 11:19 #


Yeah, verdient hätte ers, der Herr Patrick Wagner Superstar :headbang:
Woas Sois...
Komplett liest das vermutlich keiner. Hat doch jeder seine Interessen und Vorlieben, man pickt sich halt das Entsprechende raus. Wenn ich mal eine kaufe, entsorge ich den Reise-Teil und die Anzeigen direkt im Papierkorb.Olsen, 26.11.2014 12:21 #


Ich hatte mal die Süddeutsche im Abo. Die hat ja unter der Woche schon um die 40 Seiten. Da schaffte ich pro Tag auch höchstens 10%, für mehr habe ich vor der Arbeit keine Zeit. Und nach der Arbeit sind die News Fischverpackung.
veljhanov
Bin noch 3 Tage weg von zu Hause. :heul:

Wer kann mir was über die Schönheiten der Ausgabe sagen ?
Amano
Hat die überhaupt schon jemand?
alvarez
Spoiler - zum Lesen markieren
Brant Bjork
Krokodil
Greylag
Rancid
Exit Verse
Heavy_Metal_Maniac
Hat die überhaupt schon jemand?Amano, 26.11.2014 15:07 #


Also ich nicht...
DER ALTE ABOSERVICE WAR BESSER!!! :heul:
Woas Sois...
Bei mir war sie heute da :cool: