Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

nataraya
Vorher:
VALINA-Into Arsenal Of Codes
Jetzt:
BULBUL-2

Höre mich warm für Freitag:

BULBUL & VALINA

Salzburg/ARGE
Go Ahead Eagle
The Beatles - The World's best
Go Ahead Eagle
Stones - Black and blue
eigenwert
Wann kommt die Heintje dran?
Drunken Third
Ich finde ja von MLIW nur "Fever Hunting" und "Witness" richtig toll, der Rest hat mich bis heute nicht ganz gepackt. Schlecht sind die anderen Alben beileibe nicht, aber der Funke will einfach nicht vollständig überspringen. Bei dir anders, Luna?OneFingerSalute, 19.11.2014 20:51 #


durch die my love, my way höre ich mich das erste mal. hab mich geweigert, das auf youtube zu hören, wollte erst die platte kaufen. ich kannte die band ja vor der fever hunting überhaupt gar nicht, FH hat mich allerdings beim ersten ton vom intro schon überzeugt und mit dem ersten song völlig in seinen bann gerissen - musik, texte, emotionen, da passt alles, da ist keine schlechte sekunde drauf, für mich jetzt schon eine platte für die ewigkeit und für meine einsame insel.LUNACHICK, 19.11.2014 21:13 #


Also ich hab der jetzt wirklich viele Chancen gegeben, aber mehr als ein "geht so" bekommt die Band von mir nicht. :hm:
JustusMeinFreund


Was für ein fieser Doom-Brocken.Schön langsam mag ich Relapse mehr und mehr.
JakeofallTrades
Bester MLIW Song! For sure!

HIRNTOT
Bei der Gelegenheit noch mal in "Rock" reingehört, um zu schauen, ob ich die nach paar Jahren vielleicht anders wahrnehme. Finde die Band und den Sänger aber nach wie vor unbrauchbar.



Erstmal schauen, wie die geworden ist.
HIRNTOT
Hm, ich glaub, von At The Gates reicht mir die "Slaugther".

Dafür machen die immer noch richtig Spaß:
eigenwert
SCHWÄCHERALSE - Gegangen und am Gehen (oder was das auch immer heißen mag).

Tja, liebe Kid Ofsi: die find ich dann doch wieder etwas zu langweilig.
xchampionx
Woas Sois...

The Isleys - Brother, Brother, Brother
JustusMeinFreund
Death Of Lovers - Buried Under A Bed Of Roses

Da hat aber jemand viel frühe Cure gehört, was? Geil!SHITHEAD, 26.11.2014 07:57 #


Jetzt sag bloß,du hast die Scheibe jetzt erst gehört?
JustusMeinFreund


Die Band kickt mich so weg einfach.
:headbang::raucher:
Amano
United Nations - The Next Four Years

Wird laaaaangsam Zeit, alle Jahresbestenlistenkandidaten noch einmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen.OneFingerSalute, 26.11.2014 14:06 #


Ist das wieder ein Ofs-Tipp, bei dem ich blind zuschlagen kann?Amano, 26.11.2014 15:11 #


Die empfiehlt nicht nur Kochstudio Ofsi, sondern auch Eroscenter Powdi und Metzgerei Woas.
Der Converge Vergleich trifft es eigentlich nicht so richtig. The Shape Of Punk that really comed.Woas Sois..., 26.11.2014 15:21 #


Das sind alles Argumente zum Blindkauf....und dann kam Ärpel :tongue:

Aber die hat mir ja auch schon einige EUROs aufgrund von Empfehlungsposts rausgequetscht :cheers:

Steht jetzt ganz weit oben auf meiner Einkaufsliste und wird gleich mal reingehört.
HIRNTOT


Eigentlich völlig unhörbar, behalte sie wohl nur als Kuriosum im Regal.
Geoffrey Peterson


The Republic Of Wolves - His Old Branches
Olsen
Eigentlich völlig unhörbar, behalte sie wohl nur als Kuriosum im Regal.HIRNTOT, 26.11.2014 20:48 #


Ich finde die gar nicht übel. Zumindest besser als den Spaghetti-Vorfall.
HIRNTOT
Eigentlich völlig unhörbar, behalte sie wohl nur als Kuriosum im Regal.HIRNTOT, 26.11.2014 20:48 #


Ich finde die gar nicht übel. Zumindest besser als den Spaghetti-Vorfall.Olsen, 26.11.2014 21:26 #

Die hab ich vielleicht ein Mal im Leben komplett gehört, Cover-Platten lass ich meistens links liegen. Aber rein von den Songs her ist die natürlich um Welten besser als CD. Ich hatte ja noch anfangs die Hoffnung, dass die sich irgendwie entwickelt, aber eigentlich war eher das Gegenteil der Fall. Finde sie sehr ermüdend.

Woas Sois...

Danzig - I
Wo-oh God above
Feel a twist of 'Cain
Inside a beating heart, well
Wo-oh
Want to know
Got a little twist of 'Cain
From the God below, yea