Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

gulinthalid
Was für'n Job isses denn? Wäre ein Wookie-Kostüm unangebracht?
-pmh-
Nur, was ziehe ich an??LaRocca, 26.11.2014 17:10 #



alles, nur keine hosen! :klugscheiss:
LUNACHICK
Was für'n Job isses denn? Wäre ein Wookie-Kostüm unangebracht?gulinthalid, 27.11.2014 07:09 #


Wenn ich nicht im Wookiee Kostüm kommen dürfte wollte ich den Job auch nicht haben! So! :klugscheiss:
CYBERBORIS
Was für'n Job isses denn? Wäre ein Wookie-Kostüm unangebracht?gulinthalid, 27.11.2014 07:09 #


Wenn ich nicht im Wookiee Kostüm kommen dürfte wollte ich den Job auch nicht haben! So! :klugscheiss:LUNACHICK, 27.11.2014 10:30 #


Vielleicht solltest du Hostess auf Games-, Film- und Comicmessen werden?
LUNACHICK
Im Bikini am Need for Speed Stand sehe ich mich irgendwie auch nicht :bigsmile:
CYBERBORIS
Im Bikini am Need for Speed Strand sehe ich mich irgendwie auch nicht :bigsmile:LUNACHICK, 27.11.2014 10:36 #


So, jetzt passt es besser! :bigsmile:
LUNACHICK
Ich glaube da wäre ich grade auf Filmmessen auch irgendwie falsch aufgehoben. Dafür kenn ich mich zu wenig aus. Mich hat auf der Gamescom mal einer angeraunzt, weil ich ihn für Boba Fett gehalten habe, dabei wars doch Jango Fett :rolleyes:
CYBERBORIS
Ich glaube da wäre ich grade auf Filmmessen auch irgendwie falsch aufgehoben. Dafür kenn ich mich zu wenig aus. Mich hat auf der Gamescom mal einer angeraunzt, weil ich ihn für Boba Fett gehalten habe, dabei wars doch Jango Fett :rolleyes:LUNACHICK, 27.11.2014 10:40 #


Und das bei einem Star Wars-Thema???
Aber du kannst wohl zumindest Django von Jango (Fett) unterscheiden, oder?
LUNACHICK
Naja Star Wars Experte bin ich dann halt doch nicht. Ich glaub der Typ hätte mir die SW Tattoos aus der Haut geätzt...
CYBERBORIS
Naja Star Wars Experte bin ich dann halt doch nicht. Ich glaub der Typ hätte mir die SW Tattoos aus der Haut geätzt...LUNACHICK, 27.11.2014 10:57 #


Ist doch immer so. Man hält sich selbst für den größten Nerd und findet doch immer irgendwo seinen Meister. :smile:
LUNACHICK
ein freund von mir baut gerade seinen eigenen r2d2. in lebensgröße. und er fährt schon.....
LaRocca
Was für'n Job isses denn? Wäre ein Wookie-Kostüm unangebracht?gulinthalid, 27.11.2014 07:09 #


Wär auf jeden Fall eine gute Idee, so ein Wookie-Kostüm. Dann hab ich es muckelig warm. Hab ämlich das Problem, dass meine Business-taugliche Klamotten alle zu sommerlich sind. Ich werd gleich mal für ein paar Stündchen eine Modenschau vor dem Spiegel veranstalten, nur um alles doof zu finden und mir nachher in irgend nem Laden von ner Trulla was ganz Schlimmes aufschwatzen zu lassen. Ich seh es schon kommen...
gulinthalid
Machste im Laden bei der Anprobe paar Bilder und lässt dir noch ne zweite (und dritte und vierte und ...) Meinung vom fachkundigen Forumspersonal geben. :bigsmile:
LUNACHICK
würdeste mal mich mitnehmen wärst du am ende des tages shopping queen :gimmefive:
CYBERBORIS
würdeste mal mich mitnehmen wärst du am ende des tages shopping queen :gimmefive:LUNACHICK, 27.11.2014 11:21 #


Oder wirklich ein Wookie... ^^
AERPELSCHLOT
Machste im Laden bei der Anprobe paar Bilder und lässt dir noch ne zweite (und dritte und vierte und ...) Meinung vom fachkundigen Forumspersonal geben. :bigsmile:gulinthalid, 27.11.2014 11:21 #


Gibts hier jemanden mit Ahnung von Hosen? Wer soll das sein? Stellt ihn an die Wand.
LUNACHICK
würdeste mal mich mitnehmen wärst du am ende des tages shopping queen :gimmefive:LUNACHICK, 27.11.2014 11:21 #


Oder wirklich ein Wookie... ^^CYBERBORIS, 27.11.2014 11:24 #


:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
gulinthalid
würdeste mal mich mitnehmen wärst du am ende des tages shopping queen :gimmefive:LUNACHICK, 27.11.2014 11:21 #

BAAHAAA ... Wahrscheinlich würdest DU alle Läden leershoppen, und SIE würde trotzdem nix finden. :lol1:

Machste im Laden bei der Anprobe paar Bilder und lässt dir noch ne zweite (und dritte und vierte und ...) Meinung vom fachkundigen Forumspersonal geben. :bigsmile:gulinthalid, 27.11.2014 11:21 #


Gibts hier jemanden mit Ahnung von Hosen? Wer soll das sein? Stellt ihn an die Wand.AERPELSCHLOT, 27.11.2014 11:25 #

Peter hat gesagt, Hosen sind verboten... :floet:
LaRocca
würdeste mal mich mitnehmen wärst du am ende des tages shopping queen :gimmefive:LUNACHICK, 27.11.2014 11:21 #

Alles klar, komm vorbei. Bis morgen Nachmittag haben wir Zeit :bigsmile:
LUNACHICK
Das ist ziemlich doof, ich bin nämlich bis 19 Uhr quasi an den Bürostuhl gefesselt :heul:

Als was bewirbst du Dich denn? Ich könnte mir an Dir VOLL gut das ein oder andere vorstellen...es rattert im Kopf :D