Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

schmirglie
Ich denke ich werde mir das auch mal leisten, ich höre zu Hause und auf der Arbeit doch häufiger mal.
Und es ist letztlich auch echt ne gute Sache um Alben zu hören, bei denen man eher skeptisch ist. Die höre ich dann 1-10 Mal und dann lass ichs wieder.
So hat man nicht das Gefühl, dass man was verpasst haben könnte, und kauft sich andererseits keine Alben, die dann nach fünf Mal hören im Schrank verstauben.
Und ja, das kann man auch alles ohne Abo machen. Aber die Werbung nervt und 5€ kann ich mir leisten.
Olsen
Streaming ist nur was für Leute, die zu feige sind, sich den Kram illegal runterzuladen.

Der Künstler wird in jedem Fall vergewaltigt, beim Streaming halt unter Einsatz von Vaseline.
schmirglie
Dafür müsste man aber wissen, wo es das Zeug illegal gibt... und bei Spotify kann man auch schön Alben speichern, die man häufiger hören will, schaut sich die Übersichtsseite an und sucht einfach was aus. Sprich: Man verliert nicht so schnell den Überblick.
housefrau1981
Illegal ist natürlich die günstigere Lösung, aber da sucht man sich oft dumm und dämlich.
Zumal ich die Playlists, Empfehlungen und Radios auf Spotify echt zu schätzen weiß, da entdecke ich oft viel Neues und kann's mir auf meinem Handy auch offline anhören, sooft ich will.
gulinthalid
Hat eigentlich schonmal wer die Spotify-Alternativen angetestet (Ampaya, Deezer und wie sie alle heißen)?
Flabes2000
Ich habe seit ca 10 Jahren die Flat-rate bei Napster für 9,99/Monat.
Selten dass die mal etwas nicht da haben. Selbst die ärpelschen Kehlgesang-Combos aus Sibiren habe ich da schon gefunden.
Und jeden Monat hatte ich bisher auch mindestens ein Album auf meiner Einkaufsliste dass ich wieder gestrichen habe nachdem in es auf Napster gehört habe. War bisher also eine gute Investition.
SHITHEAD
Streaming ist nur was für Leute, die zu feige sind, sich den Kram illegal runterzuladen.

Der Künstler wird in jedem Fall vergewaltigt, beim Streaming halt unter Einsatz von Vaseline.Olsen, 27.11.2014 13:23 #


Zitat der Woche.

Ansonsten: Erkältung nervt! :sad::kaffee:
housefrau1981
GUTE BESSERUNG! Erkältungen sind arsch.
AERPELSCHLOT
Selten dass die mal etwas nicht da haben. Selbst die ärpelschen Kehlgesang-Combos aus Sibiren habe ich da schon gefunden.Flabes2000, 27.11.2014 14:14 #

Yat-Kha? Tuwa, Südsibirien, ums mal zu präzisieren :klugscheiss: Die sind ja auch halbwegs bekannt.
JustusMeinFreund
Dafür müsste man aber wissen, wo es das Zeug illegal gibt...schmirglie, 27.11.2014 13:29 #


Illegal ist natürlich die günstigere Lösung, aber da sucht man sich oft dumm und dämlich.housefrau1981, 27.11.2014 13:39 #



SOULSEEK
OneFingerSalute
Google Blogsearch. Hat Google zwar "offiziell" abgeschafft, ist aber immer noch erreichbar, wenn man etwas an der Adresseingabe rumfummelt.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Flabes2000
Selten dass die mal etwas nicht da haben. Selbst die ärpelschen Kehlgesang-Combos aus Sibiren habe ich da schon gefunden.Flabes2000, 27.11.2014 14:14 #

Yat-Kha? Tuwa, Südsibirien, ums mal zu präzisieren :klugscheiss: Die sind ja auch halbwegs bekannt.AERPELSCHLOT, 27.11.2014 15:27 #

Ja klar. Und der Song Khemchim ist die Mannschafts-Hymne Deiner Fussball-Hühner:bigsmile:.
AERPELSCHLOT
Selten dass die mal etwas nicht da haben. Selbst die ärpelschen Kehlgesang-Combos aus Sibiren habe ich da schon gefunden.Flabes2000, 27.11.2014 14:14 #

Yat-Kha? Tuwa, Südsibirien, ums mal zu präzisieren :klugscheiss: Die sind ja auch halbwegs bekannt.AERPELSCHLOT, 27.11.2014 15:27 #

Ja klar. Und der Song Khemchim ist die Mannschafts-Hymne Deiner Fussball-Hühner:bigsmile:.Flabes2000, 27.11.2014 16:25 #


Natürlich. Die können den alle singen, in exakt der Tonlage :bigsmile:
Flabes2000
Wo spielt ihr? Ich komm gucken und hören.
Go Ahead Eagle
Grad gibts nen Film über ne fiktive Black Metal Band im Unglück auf SpOn.
Der Film wird dummerweise alle paar Minuten durch 20-30 sekündige Werbeblöcke unterbrochen!
ZUM AUSRASTEN! Sind die eigentlich bescheuert?!?:messer:
Woas Sois...
Ah, Happy Metal. Der Film baut eh in der zweiten Hälfte massiv ab.
Go Ahead Eagle
Aha. Fand den Anfang schon nicht toll.
Also Schwamm drüber.
housefrau1981
Ich glaube, Fitness und ich wollen momentan nicht so recht zusammenfinden. War doch noch SO motiviert, weil Laufen bei den Temperaturen so genial ist. Und was passiert mir gestern? Ich stoß mit dem kleinen Zeh an den Staubsauger und jetzt ist der Nagel fast ab und das tut weh weh weh. Also wieder nix Laufschuhe an und Gas geben. Ich hab aber auch echt so ein Talent.
Woas Sois...
Läuft das bei einer Housefrau nicht unter Arbeitsunfall? :hm: 6 Wochen Karenz und Spital bezahlt.

Extension drauf und dann geht es wieder, gute Besserung :smile:
housefrau1981
Danke, sobald der eine Zeh wieder heil ist, depper ich sicher mit dem nächsten wo dagegen. Ich hab da echt ein Zehchen dafür. :floet: