Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
"Sie nannten ihn Pflaumentaucher"SHITHEAD, 28.11.2014 13:09 #


"Tauchende Pflaume" und "Pflaumentaucher" sind nicht dasselbe.
SHITHEAD
"Tauchende Pflaume"LarryRansomInferno, 28.11.2014 13:12 #


Erläutere er bitte obigen Fachterminus!
Go Ahead Eagle
"Tauchende Pflaume"LarryRansomInferno, 28.11.2014 13:12 #


Erläutere er bitte obigen Fachterminus!SHITHEAD, 28.11.2014 13:14 #

Tauchende Pflaume ist wenn deine Frau auch ins Tiefe darf!

Edit: Hmmm. Wenn ichs recht überlege, könnte es auch irgendwas mit Schnaps sein. :hm:
SHITHEAD
Sounds interesting. Consider me aroused. :lipsrsealed2:
LarryRansomInferno
"Tauchende Pflaume"LarryRansomInferno, 28.11.2014 13:12 #


Erläutere er bitte obigen Fachterminus!SHITHEAD, 28.11.2014 13:14 #


So bezeichnet man dich, wenn du tauchen gehst, du Pflaume! :wink:
SHITHEAD
Ich geh nicht tauchen. Überhaupt, Wasser! Ist höchstens zum Putzen da. Außerdem ficken da die Fische drin. Nee, lass ma.
eigenwert
Ich möchte kurz betonen, dass dieses Vorstellungsgespräch gut 20 Jahre her ist.
Soll heißen, den Hallugouda habe ich schon lange erfunden :cool: Markenname war Hallu-Me, wurde aber dann dreist von so zypriotischen Gangstern abgekupfert.Woas Sois..., 28.11.2014 09:15 #

Die Zyprer verstehen halt was von Kupfer. Sollte eigentlich klar sein.
Woas Sois...
Macht Laune: Morgen Küchenparty beim Eagle :cheers: Fassbier aus seiner neuen Zapfanlage mit Kühlaggregat, komplette Schweinehälften aus dem begehbaren Herd mit Grillfunktion und ein kleines 3 Watt RMS Küchenradio.

(Ich bring aber nichts mit)
LarryRansomInferno
(Ich bring aber nichts mit)Woas Sois..., 28.11.2014 14:49 #


Nicht mal den Pflaumentaucher?
Woas Sois...
Du Haubentaucher, den Pflaumentaucher kann ich selba braucha!
LarryRansomInferno
Du Haubenpflaume, auf Elba kann man Taucha braucha!

Aber wenn's sein muss bringste halt den Taucher zu Eagles Sause mit, der sorgt dann für ausgelassene Partystimmung und du letst deinen Body do the talking:

LUNACHICK
Macht Laune: Morgen Küchenparty beim Eagle :cheers: Fassbier aus seiner neuen Zapfanlage mit Kühlaggregat, komplette Schweinehälften aus dem begehbaren Herd mit Grillfunktion und ein kleines 3 Watt RMS Küchenradio.

(Ich bring aber nichts mit)Woas Sois..., 28.11.2014 14:49 #


WO war meine Einladung? Muss ich wohl verpasst haben, was? Merk ich mir :heul:
LUNACHICK
Macht mir auch Laune: Das "Weihnachtsgeschenk" für meinen besten ist heute gekommen und mein Gott, dann ist halt schon mal 4 Wochen zu früh Weihnachten!! Ich bin so aufgeregt, wehe er findet es nicht so geil wie ich!!
eigenwert
:bigsmile: Üblicherweise sind da die Bedenken aber andersrum...
-pmh-
inventur 2014 - abgehakt. 4 überstunden an einem freitag, scheiße auch...
programm bis montagmorgen: schlafen, essen, den ein oder anderen film anschauen. ende. reicht.
Go Ahead Eagle
programm bis montagmorgen: schlafen, essen, den ein oder anderen film anschauen. ende. reicht.-pmh-, 28.11.2014 19:42 #

Völlig in Ordnung. Es sei dir gegönnt.
LaRocca
Das Vorstellungsgespräch lief super, in ein paar Tagen gibt's eine Antwort. Der Job klingt sehr fordernd, dafür scheint der Chef aber ein echt sympathischer Kerl zu sein und die Konditionen sind auch sehr gut. Bin gespannt, wie es für mich ausgehen wird.
Ich leg jetzt erst mal die Füße hoch und genieße mein Wochenende mit Blackjack und Nutten Netflix und Schokolade. :smile:
Woas Sois...
Na, dann hat die patentierte Luna-Typberatung ja funktioniert :cheers:
Blackjack klingt wie ein Callboy?
LUNACHICK
Na, dann hat die patentierte Luna-Typberatung ja funktioniert :cheers:Woas Sois..., 28.11.2014 20:58 #


IMMER! Viel Glück LaRocca und wenn noch jemand eine kompetente Typberatung braucht...haha :bigsmile:
Woas Sois...
Hmm, bin ich mehr der Leggins oder Bermudahosen Typ? :hm: