Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

der_acki

Die Zukunft - Drogen nehmen und rumfahren
-pmh-

mogwai - hunted by a freak
usopp


Baba Haft feat. Marteriyeah - Ich rolle mit meim besten

Materias Part = besser als alles auf ZGIDZ2
Powder To The People
Ohne Scheiss, Azzlackz sind Beat- und Soundtechnisch im deutschen Hip Hop derzeit kaum zu schlagen. M3 ist einfach ein Bombenproduzent. Ansonsten natürlich eher Spackokram, aber die ganzen Kollegah/Farid/Bushido-Horrorfilmbilligkeyboardtrapsnarebeats sind dagegen absolut lächerlich.
forever
Materias Part = besser als alles auf ZGIDZ2usopp, 27.11.2014 19:33 #


marteria ist für mich im deutschsprachigen hip hop ganz ganz weit vorne. ich habe lange nicht mehr so gerne den texten im hip hop gelauscht. und the krauts machen auch noch dazu einen großartigen job. um ehrlich zu sein ist marteria überhaupt der einzige hip hop act überhaupt, den ich mir noch gerne anhöre.
der beitrag von ihm ist hier ebenfalls super, aber besser als...? nö! :yikes: :wink:
usopp
Ohne Scheiss, Azzlackz sind Beat- und Soundtechnisch im deutschen Hip Hop derzeit kaum zu schlagen. M3 ist einfach ein Bombenproduzent. Ansonsten natürlich eher Spackokram, aber die ganzen Kollegah/Farid/Bushido-Horrorfilmbilligkeyboardtrapsnarebeats sind dagegen absolut lächerlich.Powder To The People, 27.11.2014 19:43 #


Ich stimme eigentlich allem zu, aber Spackokram? Sprachlich und Flowtechnisch ist Hafti doch sämtlichen Deutschrappern völlig überlegen.


marteria ist für mich im deutschsprachigen hip hop ganz ganz weit vorne. ich habe lange nicht mehr so gerne den texten im hip hop gelauscht. und the krauts machen auch noch dazu einen großartigen job. um ehrlich zu sein ist marteria überhaupt der einzige hip hop act überhaupt, den ich mir noch gerne anhöre.
der beitrag von ihm ist hier ebenfalls super, aber besser als...? nö! :yikes: :wink:forever, 27.11.2014 23:16 #


War vielleicht übertrieben, bis auf "Kids" und "OMG" gibt das Album aber nicht viel her. Höre ihn eh viel lieber als Marsimoto.
forever
spontan gefällt mir am besten john tra volta. aber an sich gefällt mir das ganze album gut. ich finde da keine großen qualitätsschwankungen zwischen den einzelnen liedern.
das erste album gefällt mir aber insgesamt doch etwas besser. vor allem amy's weinhaus und wie mach ich dir das klar sind grandios.
alvarez
Haha, hier war der grandiose Hafti Song also gestern schon zu finden:bigsmile:

Lieblingslied heute aber dennoch:

I Break Horses - Denial
CYBERBORIS


football, etc. - fair
-pmh-
football, etc.CYBERBORIS, 01.12.2014 17:11 #


bist du da nicht im falschen thread? :hm:
Drunken Third
Brüller.

Was Marteria angeht: Spitzentyp. Momentan auch mein liebster deutscher Rapper (wobei ich da auch nicht wirklich in der - hihi - Marterie drin bin).
Bezeichnend: die Rubrik bei Circus Halligalli, die gerne gezogen wird, wenn mal Rapper zu Gast sind, "Bitte ein Beat". Abwechselnd wird auf einen Buzzer gehauen, der irgendeinen bekannten Beat spielt, dabei werden die Fragen von Joko und Klaas gerappt, der Gast muss dann freestylend antworten. Jan Delay, "Hip Hop Urgestein" blamiert sich bis aufs Kreuz mit seinem Gestammel und seinem "ja äh bin eigentlich ga nich so der Freestyler näsel näsel". Dagegen hat Marteria total abgeliefert.
CYBERBORIS
football, etc.CYBERBORIS, 01.12.2014 17:11 #


bist du da nicht im falschen thread? :hm:-pmh-, 01.12.2014 20:07 #


In den "Was hört ihr gerade"-Thread hab ich mich nicht reingetraut mit seinem Converge-Geboller. Die lachen mich da doch aus. :klugscheiss:

Vielleicht werd ich zu alt und weich, aber der Song hat mich gestern im Sturm erobert. :smile:
-pmh-
war eher eine anspielung auf den bandnamen und dem sport-thread... egal.

song des tages:

andy stott - lost and found

man nehme eine prise dead can dance (der sakrale gesang), dazu ein schuss "angel" von massive attack, garniert mit jeder menge dunkelheit bzw. dub techno mit niedriger bpm-rate. unterm strich ziemlich geil.
Go Ahead Eagle
Ich kann leider nicht reinhören.
Aber so wie sich das liest bist du auf direktem Weg in Richtung Ärpelhausen, oder?
-pmh-
so wie sich das liest bist du auf direktem Weg in Richtung Ärpelhausen, oder?Go Ahead Eagle, 02.12.2014 14:35 #


niemals.
wenn der verliebten kartoffel das gefällt, fress ich meine arcadefire-alben... mit der verpackung.
eigenwert
Das glaub ich weniger.

ED: Peter hat's schon gesagt.
-pmh-

The Hundred In The Hands - Keep It Low ( Remix)

mit den regulären alben kann ich nicht soo viel anfangen, aber DAS ist schon entzückend! :music2:
gulinthalid

Dredg -- Catch Without Arms
der_acki

The Sound - One Thousand Reasons

der song ist eigentlich gar nicht so dolle, aber der refrain treibt mir die tränen in die augen - großartig!
pixiesa

BAND OF SKULLS -- WANDERLUSTER