Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
What Genre of Metal Are You?JustusMeinFreund, 01.12.2014 18:01 #


past metal.-pmh-, 01.12.2014 20:02 #

Na das posst doch :cheers: .
-pmh-
bin ja quasi mit fear factory & pungent stench in den krieg gezogen erwachsen geworden.

trotzdem versteh ich das "posst" nicht. past metal = früher metal gehört, jetzt kein stück mehr... find das ganze zu 99% nur mehr peinlich.
eigenwert
Ach so, du hattest das doch so gemeint (mein Post war eigentlich ne verdeckte Frage; war mir aber relativ sicher, dass du Post Metal gemeint hattest).
-pmh-
nö, ich hab den test gar nicht gemacht. gibts dort post metal?
eigenwert
Bestimmt nicht, zB Musiksammler kennt das Genre auch nicht. Irgendwie ist das noch nicht so im Bewusstsein angekommen, allgemein. Aber hätt ja sein können.
LaRocca
What Genre of Metal Are You?JustusMeinFreund, 01.12.2014 18:01 #


You are black metal! You have an extreme yet mysterious personality that can be conveyed through blast beats, shrieks, and arcane lyrics. You are likely intrigued by the occult, the cosmos, and some form of philosophy or alternative ideology (Thelema, Satanism, Wicca, Paganism, etc.) Or you are simply a skeptic or nihilist. Whatever the case, you prefer to be rather reclusive and don't tend to let many people into your life unless they have proved themselves in some way. You enjoy the dark and dismal, finding solace in places like cemeteries and wooded areas. You should listen to some Darkthrone, Bathory, Emperor, Mayhem, Arckanum, or Satyricon!


Äh... Hab ich mich bei den Antworten irgendwie verklickt? :hm:

Vielleicht sollte ich auch einfach diese Chance ergreifen und mein neues Image leben!
-pmh-
Vielleicht sollte ich auch einfach diese Chance ergreifen und mein neues Image leben!LaRocca, 01.12.2014 20:20 #


:bigsmile:...ich hätte da gleich mal einen passenden avatar:
LaRocca
Ach, ich war auch nie zu doof mich zu schminken; ich war einfach immer schon Black Metal!

JustusMeinFreund
sagt das burgenländische sojaschnitzel, das keine ahnung von musik abseits seiner zwei füße hat...-pmh-, 01.12.2014 20:05 #


Wie du in meinem Alter warst hast du noch zu "Run for the hills" in deinen Jogging Hi's gesteppt.
Woas Sois...
sagt das burgenländische sojaschnitzel, das keine ahnung von musik abseits seiner zwei füße hat...-pmh-, 01.12.2014 20:05 #


Wie du in meinem Alter warst hast du noch zu "Run for the hills" in deinen Jogging Hi's gesteppt.JustusMeinFreund, 01.12.2014 22:33 #


Wenn man schon mit Beispielen disst, sollten sie auch stimmen, Oida :tongue:
JustusMeinFreund
Scheiss drauf,Maiden ist so oder so whaaack.:tongue:
Go Ahead Eagle
Bestimmt nicht, zB Musiksammler kennt das Genre auch nicht. Irgendwie ist das noch nicht so im Bewusstsein angekommen, allgemein. Aber hätt ja sein können.eigenwert, 01.12.2014 20:19 #

Was ist denn Post Metal?
Der Genrebegriff ist mir noch nicht bewusst untergekommen.
Wer zählt sich denn dazu?
Woas Sois...
Isis, Cult Of Luna, Omega Massif, solche Sachen.
Drunken Third
Long Distance Calling fallen mir da spontan ein. Passt auch ganz gut, wie ich finde.
Woas Sois...
Die sind Postrock :klugscheiss:
Drunken Third
Falsch :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Isis, Cult Of Luna, Omega Massif, solche Sachen.Woas Sois..., 02.12.2014 09:30 #

Aha. Joa. Wieder was gelernt.
Stehen alle 3 im Regal und zu keiner hätte ich irgendwie konkret ein Genre nennen können.
Post-Rock-Doom-Metal.
Woas Sois...
Falsch :klugscheiss:Drunken Third, 02.12.2014 09:33 #


Falsch

Wiki > Amazon
Drunken Third
Falsch :klugscheiss:Drunken Third, 02.12.2014 09:33 #


Falsch

Wiki > AmazonWoas Sois..., 02.12.2014 09:43 #


So? Und was steht im Wiki-Artikel im Infokasten (neben Post-Rock)?

Ich gebe mich geschlagen, hab meine Klugscheißerquote schon wieder vollkommen ausgereizt.
Woas Sois...
Falsch :klugscheiss:Drunken Third, 02.12.2014 09:33 #


Falsch

Wiki > AmazonWoas Sois..., 02.12.2014 09:43 #


So? Und was steht im Wiki-Artikel im Infokasten (neben Post-Rock)?

Ich gebe mich geschlagen, hab meine Klugscheißerquote schon wieder vollkommen ausgereizt.Drunken Third, 02.12.2014 09:51 #


So schnell, aufgeben er tut? :cool:

(Okay, LDC sind ein Grenzfall, für mich eher Rock als Metal)