Forum

VISIONS

Mogwai "Burning" Stream

TOCO21
Danke für den tollen Service und das kleine Ärgernis vom letzten Mal ist verflogen. :cheers:
visions-micha
:smile: Ein kleiner Tipp noch für PS3-Besitzer: Den Stream kann man sich auch im Browser der PS3 ansehen, sogar Fullscreen. Werde ich auch so machen.
-pmh-
wieso steht in den visions-news jetzt nur was von 24 stunden ????

Nachgeholt: Was am 27. Juli nicht wirklich als gelungene Premiere auf VISIONS.de lief, wird ab dieser Nacht nachgeholt: Zusammen mit Mogwais Label PIAS streamen wir den Konzertfilm "Burning" kostenlos und auf Abruf. Ihr habt 24 Stunden Zeit: Ab heute, 00:00h - bis Sonntag, 00:00h steht euch der Mittschnitt exklusiv zur Verfügung
CYBERBORIS
Ein kleiner Tipp noch für PS3-Besitzer: Den Stream kann man sich auch im Browser der PS3 ansehen, sogar Fullscreen. Werde ich auch so machen.


Sorry fürs OT, aber spielste auch mit der Kiste? Wenn ja, können wir ja mal die Gamertags austauschen...
visions-micha
Sorry fürs OT, aber spielste auch mit der Kiste? Wenn ja, können wir ja mal die Gamertags austauschen...CYBERBORIS, 13.08.2010 19:06

Hast 'ne PM.
CYBERBORIS
Sorry fürs OT, aber spielste auch mit der Kiste? Wenn ja, können wir ja mal die Gamertags austauschen...CYBERBORIS, 13.08.2010 19:06

Hast 'ne PM.visions-micha, 13.08.2010 19:09


Du auch... :smile:
AERPELSCHLOT
Scheiße ist das groß. Und so wahnsinnig erhaben ... :bow::bow::bow:
riotsk
Schade, ich habe nur drei Minuten gesehen...war zu müde...aber drei Minuten reichten um zu hören, dass Mogwai zu Recht als ganz Große ihrer Zunft gehandelt werden. Beeindruckend!
visions-micha
Schade, ich habe nur drei Minuten gesehen...riotsk, 14.08.2010 09:51

Der Stream läuft doch noch das gesamte Wochenende, also kannst du dir auch noch den Rest ansehen.
-pmh-
24 oder 48 stunden jetzt ????? egal, ich hab jetzt grad zeit dafür ... :wink:
visions-micha
Bis Sonntag, 23:59 Uhr. Ist also noch genügend Zeit... Ich hab's auch noch nicht geschafft, werde ich aber gleich nachholen.
-pmh-
omg, grad bei "hunted by a freak" ... scheisse, ist der mitschnitt geil. fast so ein hammer wie letztes jahr live im freien .... (live ist live). wie genial wird dann erst "scotland´s shame" ? :bow:


merken: dvd+cd bestellen ! unbedingt ! dringend ! kann zwar ein echtes mogwai-konzert nicht ersetzen, aber so kann man wenigstens die wartezeit überbrücken ;)
AERPELSCHLOT
kann zwar ein echtes mogwai-konzert nicht ersetzen,-pmh-, 14.08.2010 11:32


Das nicht, kommt aber schon nah dran und ist tatsächlich besser als jede Studioaufnahme.
Woas Sois...
Verdammt geiles Konzert, eben mit einen Freund angeschaut, der Mogwai noch nicht kannte, wir haben glaube ich eine halbe Stunde nichts gesagt oder getan!
visions-micha
Ich habe mir vorhin den Stream über die PS3 am Fernseher angesehen::bow:
ZIRKEL
da ich grade nur ein netbook zur hand habe war nach ca. 3 mmin schluss, da ich es dann doch lieber mit dvd aufm fernseher in voller pßracht sehen und hören will ...

aber die 3 min. waren schon ganz großes kino :bow: