Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

housefrau1981
Mir - und im Visions-Kosmos könnte Jürgen recht haben :cheers:
LUNACHICK
"History repeats itself". Oh ja. Hmm hmm.

Und wie reagiert man drauf? Tee trinken und bis 100 zählen und FICK DICH!!! denken? Oder FICK DICH!!!!! schrei(b)en und gleich verbal in die Fresse? Noch halte ich mich ganz gut.
SHITHEAD
Faith's Signatur zitieren und ggf. Nutte durch Stricher ersetzen
FaithAndHope
immer eine gute idee! :cheers:
bad arolsen
das nenne ich doch mal eine erkenntnis: ich gehört zu einer echten minderheit. 94 prozent aller menschen in schland hören täglich radio.
LUNACHICK
bleibt nur die frage nach dem warum...
bad arolsen
meine theorie wäre, dass viele menschen nicht mit stille umgehen können.
LUNACHICK
das problem hat mein mann nicht
Woas Sois...
Dann gehöre ich auch zu der Minderheit. Schon Jahre kein Radio mehr eingeschaltet.
gulinthalid
Naja ... Wir hören ja auch alle ziemlich viel Musik den ganzen Tag, auch so nebenher, ohne sozusagen offensiv zuzuhören. Der einzige Unterschied ist, dass wir uns bewusst raussuchen, was uns gefällt, während die anderen 94 Prozent dafür zu faul oder zu desinteressiert sind und sich einfach berieseln lassen.
Geoffrey Peterson
Ich bin bei der Arbeit gezwungen 8 Stunden Antenne Bayern zu hören. Obwohl ich der Meinung bin, dass dies gegen die Genfer Konventionen verstößt, muss ich täglich damit leben :heul:
OneFingerSalute
Im Radio gibt's ja nicht nur Musik, man erfährt nebenbei auch ein bisschen was. Für viele Leute, die keine Zeitung lesen und auch keine Nachrichten im Fernsehen gucken, ist das als Informationsquelle nicht zu unterschätzen.
housefrau1981
Das mit der Info unterstreiche ich jetzt so. Ich hör eigentlich normal auch kein Radio, aber morgens auf dem Weg ins Büro höre ich einfach die 7 Uhr-Nachrichten, dann spar ich mir morgens das Nachlesen im Internet und weiß dennoch, was passiert ist. Dazu noch ein bisschen Wetter und Stau-Infos... die Musik ist da also nicht der Grund.
gulinthalid
Im Radio gibt's ja nicht nur Musik, man erfährt nebenbei auch ein bisschen was. Für viele Leute, die keine Zeitung lesen und auch keine Nachrichten im Fernsehen gucken, ist das als Informationsquelle nicht zu unterschätzen.OneFingerSalute, 02.12.2014 16:42 #

Dem stimme ich zu. Zumindest auf einigen 8vorwiegend öffentlich-rechtlichen) Sendern ist der Nachrichten- und Magazinteil nicht von der Hand zu weisen.
bad arolsen
Im Radio gibt's ja nicht nur Musik, man erfährt nebenbei auch ein bisschen was. Für viele Leute, die keine Zeitung lesen und auch keine Nachrichten im Fernsehen gucken, ist das als Informationsquelle nicht zu unterschätzen.OneFingerSalute, 02.12.2014 16:42 #


hmm, da mag was dran sein. wenn sie die infomationsteile denn vernünftig präsentieren. gestern hab ich mir so ein fünfminütiges interview mit campino auf einslive (nerv-sender nummer eins in nrw) angehört, da war die ganze zeit so hektische hintergrundmusik drunter. bloß keine ruhe, da könnten die hyperaktiven ja sofort umschalten.
OneFingerSalute
da war die ganze zeit so hektische hintergrundmusik drunter.bad arolsen, 02.12.2014 17:07 #


Ganz schlimme Krankheit bei den "jüngeren" Sendern, nervt mich auch zu Brei.
-pmh-
94 prozent aller menschen im forenland hören täglichbad arolsen, 02.12.2014 16:17 #


converge oder sonstigen krach.
der boris ist schon ganz verstört mit seinen pearljam-cds unter den tisch gekrochen...
Drunken Third
94 prozent aller menschen im forenland hören täglichbad arolsen, 02.12.2014 16:17 #


converge oder sonstigen krach.
der boris ist schon ganz verstört mit seinen pearljam-cds unter den tisch gekrochen...-pmh-, 02.12.2014 19:34 #


Jetzt mal ernsthaft: wieso muss jeder zweite Post von dir so oder so ähnlich lauten? Du hörst (momentan) keine Gitarrenmusik mehr, Ärpel ist verknallt. Das hat wahrscheinlich sogar der schon Leiter der Tourismusbehörde in Pjöngjang mitbekommen.
Irgendwann muss doch auch mal gut sein.
CYBERBORIS
94 prozent aller menschen im forenland hören täglichbad arolsen, 02.12.2014 16:17 #


converge oder sonstigen krach.
der boris ist schon ganz verstört mit seinen pearljam-cds unter den tisch gekrochen...-pmh-, 02.12.2014 19:34 #


Jetzt mal ernsthaft: wieso muss jeder zweite Post von dir so oder so ähnlich lauten? Du hörst (momentan) keine Gitarrenmusik mehr, Ärpel ist verknallt. Das hat wahrscheinlich sogar der schon Leiter der Tourismusbehörde in Pjöngjang mitbekommen.
Irgendwann muss doch auch mal gut sein.Drunken Third, 03.12.2014 10:40 #


Wobei ich betonen möchte, dass Pearl Jam auch (immer noch) Gitarrenmusik machen. Ansonsten versteh ich aber was du sagst. Andererseits gibt es auch Tage, da handelt gefühlt jeder zweite Eintrag von Converge. Ich denke darauf wollte Peter hinaus.
SHITHEAD
Ihr solltet mal nicht Avatare und Signaturen mit tatsächlichen Inhalten verwechseln. So oft finden Converge hier beim besten Willen nicht statt. :klugscheiss: