Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
FUCK YOU ED SHEERAN REKLAME IN DER MITTE VOM BILDSCHIRM BEI JEDER NEUEN SEITE!!!! AAAAAAHHHH!!! :messer:
Drunken Third
Na da lob ich mir doch mal ausnahmsweise das Firmenintranetmalwareantivirenblockierprogramm.
Hier ist nämlich nur monotones Forumsgrau ohne Sheeran-Röte zu sehen.
LaRocca
Kann Unity Media mich nicht das nächste mal vorwarnen, wenn es Wartungsarbeiten gibt und somut den ganzen Tag Internet, TV und Telefon ausfallen? Dann kann man seinen Tag etwas anders planen. Ich bin doch ein armer Junkie, der sonst nicht weiß, wie er seinen Tag rumkriegen soll. Hmpf...

Okay. Vielleicht putz ich einfach mal die Fenster.
CYBERBORIS
Heute morgen nicht nur Zigaretten zuhause vergessen, sondern auch direkt das Portmoneh. Zu allem Überfluss festgestellt, dass die Winterjacke, die ich eh nicht mehr sehen kann, die aber eigentlich zu weit war auf einmal spannt. WUT!
Amano
menicomeodett

der nervt
CYBERBORIS
menicomeodett

der nervtAmano, 03.12.2014 12:19 #


Allerdings. Who you gonna call? Micha! Der Spambuster! :smile:
Fahrenheit
Macht mir keine Laune: offenbar das erste mal dieses Jahr, dass sich meine alte Clique um Weihnachten herum nicht zusammenfindet. :(
CYBERBORIS
Macht mir keine Laune: offenbar das erste mal dieses Jahr, dass sich meine alte Clique um Weihnachten herum nicht zusammenfindet. :(Fahrenheit, 03.12.2014 12:43 #


Ich und mein Freundeskreis haben sich vor 3-4 Jahren komplett voneinander abgenabelt. Das ist richtig scheiße. Bei uns ist der Drops glaube ich gelutscht, dir würde ich aber raten, das auf jeden Fall zu vermeiden.
Fahrenheit
Also das ist jetzt nicht soooo dramatisch. Das ist nicht mein jetziger, aktiver freundeskreis. seit wir die Schule verlassen haben (vor 11 Jahren) war ich sowieso immer nur zum jährlichen treffen bei denen. Aber schon doof.

Ich lad die einfach mal für den Sommer zum grillen ein. :D
CYBERBORIS
Also das ist jetzt nicht soooo dramstisch, seit wir die Schule verlassen haben (vor 11 Jahren), war ich sowieso immer nur zum jährlichen treffen bei denen. Aber schon doof.

Ich lad die einfach mal für den Sommer zum grillen ein. :DFahrenheit, 03.12.2014 12:53 #


Yeah, Sommer klingt gut. Grillen auch. Wenn die nicht wollen, lad mich einfach ein. :smile:
Fahrenheit
Menschen von hier sind immer willkommen ;)
CYBERBORIS
Menschen von hier sind immer willkommen ;)Fahrenheit, 03.12.2014 12:56 #


Gegrillte Würstchen und Grillfleisch sind bei mir immer willkommen. Klingt nach einer Win-Win-Situation. :smile:
LaRocca
Da habe ich vor Wochen jemanden einen selbstgestrickten Schal geschenkt und was erfahre ich nun? Den hat dieser Jemand wieder aufmachen und neu stricken lassen, weil "da waren ein paar Fehler drin". Hallo??? Mach's doch besser du Kack-Arsch! Der Schal war super, die paar Fehler sieht doch eh keiner. Außerdem waren es die letzten Knäuel dieser Wolle (ja, echte gute Wolle, keine Polyester-Scheiße!), die ich eigentlich am liebsten für mich selbst behalten hätte. Aber leider ist diese Wolle nun ausverkauft und weil ich so nett bin, habe ich dieses für mich wertvolle Stück jemand anderem überlassen, nur um dann festzustellen, dass dieser Penner es nicht mal wertzuschätzen weiß. Wenn der Schal ihm nicht gefallen hat, hätte er das Geschenk auch einfach ablehnen können. Nein, lieber lügt er mir ins Gesicht und sagt "Oooooh, wie toll, den werde ich mit ganz viel Freude tragen" und beauftragt jemand anderes damit, was Neues daraus zu machen. Eine Woche Arbeit für'n Arsch. Fahr doch zur Hölle, ey. Und dann sind das irgendwie immer die Leute, die selbst in ihrem Leben noch nie was Handwerkliches zustande gebracht haben.
:messer::messer::messer::messer::messer::messer:
CYBERBORIS
Ich würde nie, nie, nie und nimmer auf die Idee kommen, einen geschenkten Schal "aufmachen" zu lassen (wusste gar nicht, dass man das machen kann). Klingt definitiv ziemlich arschig!
Olsen
Schweinerei! Vor allem, weil ich beim Ändern noch dringend dazu gesagt hatte, das solle geheim bleiben. Auf keinen kannste dich mehr verlassen.
LUNACHICK
da krieg ich ja auch nen hass grade :messer: wenn leute ein geschenk nicht wertschätzen können, da könnt ich ausrasten! hab auch schon leuten was gestickt, und dann so gemerkt, dass sie lieber was andres gehabt hätten oder das von wem anderen schöner fanden....JA GERN GESCHEHEN!!!
LarryRansomInferno
Strickwaren als Geschenk, ein emotionales Minenfeld!
Ich sag ja immer: "Leute verschenkt mehr Alkohol und Geld, da kann man nix falsch machen!"
-pmh-
zum glück hab ich nix zu verschenken. oder freunde.
Olsen
hab auch schon leuten was gestickt, und dann so gemerkt, dass sie lieber was andres gehabt hätten oder das von wem anderen schöner fanden...LUNACHICK, 04.12.2014 13:39 #


Aber das kannst du den Leuten ja nicht ernsthaft vorwerfen. Ich versuche in solchen Situationen, so zu tun, als ob mir das Geschenk gefallen würde, aber man kann sich auch nicht immer zwingen.
LaRocca
da krieg ich ja auch nen hass grade :messer: wenn leute ein geschenk nicht wertschätzen können, da könnt ich ausrasten! hab auch schon leuten was gestickt, und dann so gemerkt, dass sie lieber was andres gehabt hätten oder das von wem anderen schöner fanden....JA GERN GESCHEHEN!!!LUNACHICK, 04.12.2014 13:39 #

Solche Menschen raffen einfach nicht, dass es nicht nur um den Gegenstand an sich geht, sondern dass viel mehr dahinter steckt. Die ganze Zeit, Mühe und auch Liebe, die man da reingesteckt hat, ist doch viel mehr wert als irgend ein 08/15-Teil aus dem Laden. Außerdem hab ich lieber so ein individuelles Unikat als irgend nen Billo-Schal von H&M, der totaaaaal stylish ist, aber den hundert andere Menschen auch tragen.