Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ein Leben ohne Chips ist möglich, aber sinnlos.

(Bei uns steht der Essig AUF dem Kühlschrank.)
CYBERBORIS
Ein Leben ohne Chips ist möglich, aber sinnlos.


Loriolsen.
Fahrenheit
Essig ist ganz nett, ja. Generell schön, dass es da mittlerweile mehr Auswahl gibt als ungarisch, Paprika und asia.
AERPELSCHLOT
Mit Flips kann man viel geiler basteln und Gesichtskirmes machen und außerdem schmecken sie geiler. Ich bin ja kein Kannibale.
CYBERBORIS
Mit Flips kann man viel geiler basteln und Gesichtskirmes machen und außerdem schmecken sie geiler. Ich bin ja kein Kannibale.AERPELSCHLOT, 03.12.2014 13:14 #


Aber du hast ne MAISe. Also sind Flips auch raus. :smile:
-pmh-
liegt aber daran, dass ich Chips generell wenig mag.Woas Sois..., 03.12.2014 08:49 #


weil sie aus den überresten des feindes gemacht sind?
alvarez
sour cream & onion:bow:
-pmh-
schnee & winter :bow:

(derzeit nicht lieferbar)
AERPELSCHLOT
liegt aber daran, dass ich Chips generell wenig mag.Woas Sois..., 03.12.2014 08:49 #


weil sie aus den überresten des feindes gemacht sind?-pmh-, 03.12.2014 14:33 #


Käse ist der Feind der Kartoffel? Weiß das unser Überbackungsweltmeister Thurston?
cornello
Irgendwie fahr ich in letzter Zeit total auf diese Essig-Chips ab.thurston moore, 02.12.2014 20:24 #


Welche Sorte? Ich bin ja auch begeisterter Anhänger. Und zum Glück gibt es inzwischen auch auf dem deutschen Markt reichlich Auswahl, das war mal anders.Olsen, 02.12.2014 22:18 #

Nehmt mich auf in die Salt&Vinegar-Fraktion! Bei uns steht auch schön eine Flasche Essig im Kühlschrank für den Fall, dass mal Pommes auf den Tisch kommen.OneFingerSalute, 03.12.2014 08:43 #


die drei zerknüllten, weil leeren, salt-n-vinegar-chipstüten auf dem schreibtisch zeugen von meiner mitgliedschaft in diesem elitären bund. :cheers:
ich find die von chio super - ne bekannte hatte aber noch leckerere immer ausm uk mitgebracht. die gabs in so kleinen tütchen. keine ahnung welche sorte.
Olsen
Höchstwahrscheinlich Walkers. Die sind sooooo geil. Gab es an der Algarve in großen Tüten, hatte mir noch zwei mit nach Hause genommen.
cornello
in der tat - die hier. die kannste beim bösen A bestellen - bekloppt.
Powder To The People
Salt & Vinegar +1.
Ich probier da gerne mal aus. Manche Geschmacksrichtungen gleichen dem Biss in das Flusensieb meiner Waschmaschine, aber man muss da schon auf Risiko spielen. Letztens nicht schlecht: Schnittlauch und Sauerrahm. Klingt scheisse, kann man aber machen.
Olsen
Richtig brontal Essig gib's übrigens bei den Kesselchips von Funnyfrisch. Das schraubt einem die Schädeldecke ab, herrlich!
Powder To The People
Ich so übrigens derzeit am Wasabinüssesuchten.:klugscheiss:
Olsen
Sowas hält mein Luschen-Magen nicht aus.
eigenwert
Mir erschließt sich die Kombination nicht. Geht einfach nicht.
thurston moore
Richtig brontal Essig gib's übrigens bei den Kesselchips von Funnyfrisch. Das schraubt einem die Schädeldecke ab, herrlich!Olsen, 03.12.2014 17:16 #

Oh ja. Die waren gleich mal mein Einstieg - da verzieht's dir anfangs schon bissle das Gesicht. Hab dann zwischendurch auch mal paar Discountereigenmarken probiert, aber das ist nix. Wenn schon denn schon.:bigsmile:
Olsen
Richtig, die von den Discountern können alle nix. Wobei Lidl mal kurz Brauchbare aus seiner Eigenmarke hatte, die sind nach ein paar Wochen aber wieder verschwunden. Haben sich wohl nicht gut verkauft.
LarryRansomInferno
Also Salt & Vinegar-Chips sind durchaus lecker. Was ich auch sehr mag sind Chips mit Balsamico.