Forum

Platten

Der Vinyl Thread

DerBolzen
Es gibt eine Neuauflage von
The Notwist - Shrink

Die war vorher lange nicht erhältlich und hat mirnoch gefehlt, zu beziehen im Shop der Band:

http://alientransistor.de/
KurdtKillsBoddah
Melvins - Eggnog / Lice All - 41,43 € (JPC 27 €)
Melvins - Bullhead / Ozma - 41,42 € (JPC 27 €)
:yikes:katamarandi, 30.11.2014 10:37 #


Oh, sind das dann mal offizielle Nachpressungen?
...ich hätte so gern die Houdini.
HIRNTOT
Na super, da hab ich mir dieses dubiose "Bullhead"-Bootleg gekauft, weil ich dachte: Wenn die über so viele Jahre nicht neu aufgelegt wurde, passiert das bestimmt eh nicht in absehbarer Zeit. Und nun das... :rolleyes:
Allerdings find ich die Doppelpacks etwas blöd, die "Ozma" hab ich ja eh schon lange als Original.
eigenwert
Die sollten mal die neueren Sachen wieder auflegen. Bei fast allen Scheiben nach der Stag ist bei mir ne Lücke :cussing: .
JakeofallTrades
Hat jemand die 20th Anniversary Hot Water Music 4xLP Compilation bestellt? Justus?
JustusMeinFreund
Hm?
Kenn nur das da. Aber bei 40€ (F13) ohne mich.
JakeofallTrades
Ein Moment . Meine was anderes!
JakeofallTrades
Die hier!
JustusMeinFreund
Oh,hab ich noch nicht gesehen.Sieht cool aus,nur ist da für mich nix neues drauf.Wie ich mich kenne kauf ichs aber trotzdem irgendwann.
JakeofallTrades
Ich werd wohl warten, bis es die hier im Lande gibt. MIt US-Versand zu teuer!
JustusMeinFreund
Uff,gerade durchprobiert. Kommt auf 75€.Das heißt hier musst du mit 100€ rechnen.Soviel ist mir die Band nun auch wieder nicht mehr wert.:tongue:
SHITHEAD
Ist ja auch unnötig wie ein Kropf, das Set :floet:
georgcracked
Na super, da hab ich mir dieses dubiose "Bullhead"-Bootleg gekauft, weil ich dachte: Wenn die über so viele Jahre nicht neu aufgelegt wurde, passiert das bestimmt eh nicht in absehbarer Zeit. Und nun das... :rolleyes:
Allerdings find ich die Doppelpacks etwas blöd, die "Ozma" hab ich ja eh schon lange als Original.HIRNTOT, 03.12.2014 18:22 #


Bei mir genau andersrum - hab mir das Ozma Bootleg gekauft (16 € ... immerhin), dafür habe ich die "Bullhead" schon lange.
Drunken Third
Ist ja auch unnötig wie ein Kropf, das Set :floet:SHITHEAD, 04.12.2014 14:40 #


Und schön die Früh-Frühphase vernachlässigt, wenigstens ein "Present" oder "Arms Can't Stretch" hätte druffgehört.
Naja, andersrum ist das schon eine halbwegs aussagekräftige Zusammenfassung der Bandgeschichte.
katamarandi
In ca. 45 Minuten geht bei Amphetamine Reptile Records Teil 13 der DopeGunsNFuckinInTheStreets-Reihe online. Mit dabei sind u.a.:
Big Business / hepa-Titus / No Anchor ...

Bild anzeigen
KurdtKillsBoddah
In ca. 45 Minuten geht bei Amphetamine Reptile Records Teil 13 der DopeGunsNFuckinInTheStreets-Reihe online. Mit dabei sind u.a.:
Big Business / hepa-Titus / No Anchor ...

Bild anzeigen
katamarandi, 11.12.2014 20:18 #


Hübsch.
HIRNTOT
Ich hab mir übrigens diesen Deduster geholt, aber gegen die elektrostatische Aufladung bringt das Ding absolut nichts. Ich hoffe, dass es wenigstens den Staub gut entfernt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht einfach nur eine teure Fusselrolle ist. :hm:
katamarandi
Bei mir hats damals gewirkt.
Ich hab mal gelesen, dass die Aufladung der Platten auch mit der trockenen Raumluft zusammenhängen kann. Die Diskussion wurde hier im Forum auch schonmal geführt.