Forum

Und sonst...

Presseschau

Go Ahead Eagle
Geschlechtsteil vermessen lassen, im 3D-Drucker ausdrucken und ein Kajak draus bauen. Wie, so was macht keiner? [/url]Drunken Third, 04.12.2014 15:26 #

Ich überleg schon ganz fleißig, was ich nur mit dieser Steilvorlage anstelle. :hm:
Drunken Third
Mit sowas kann man also sogar den Eagle überfordern. Wieder was gelernt.
Go Ahead Eagle
Ich hab Kopfschmerzen, da bin ich nich ganz so fit im schweinischen Denken.
Powder To The People
Das andere Extrem:

Geschlechtsteil vermessen lassen, im 3D-Drucker ausdrucken und ein Kajak draus bauen. Wie, so was macht keiner? Doch.Drunken Third, 04.12.2014 15:26 #

Das Vermessen haben wir noch hinbekommen, aber das Druckmaterial ist bei der Hälfte des Flugzeugträgers ausgegangen.:sad:
AERPELSCHLOT
Scheiß Skalierung.
Woas Sois...
Das Vermessen haben wir noch hinbekommen, aber das Druckmaterial ist bei der Hälfte des Flugzeugträgers ausgegangen.:sad:Powder To The People, 04.12.2014 21:07 #


Sowas ähnliches hatte ich auch schon probiert, leider gab es eine Fehlzündung und fort war das Riesenteil.
Go Ahead Eagle
Gut zu wissen, dass auf euch immer noch verlass ist. :cheers: + :friends:
gulinthalid
Da war den Leuten beim Spiegel wohl mal langweilig ...
Und komisch, die schrecklichen Plattencover kommen fas ausschließlich aus Metal und HardRock... Wenn da mal nicht einer einseitig recherchiert hat...
Olsen
Allerdings. Die peinlichen Indie-Styler-Cover kommen bei diesen Listen nie vor, weil die meisten Musikredakteure Indie-Fans sind.
gulinthalid
Naja, aber man könnt doch wenigstens auch ein paar peinliche Plattencover von den trash-tekkno truppen der 90er mit einfließen lassen:
Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Samiam können auch ganz gut miese Cover. Und Rival Schools. Und die neue Swans ist auch ein Griff ins Klo.
gulinthalid
Gabs hier nicht mal nen Fred zu dem Thema?
Olsen
Ach, jedes Mal, wenn irgendwo so eine Bildstrecke auftaucht, reden wir kurz darüber. Danach ist dann wieder einige Monate ruhe. The circle of life.
Woas Sois...
Das mit den Indie-Alben stimmt. Im Durchschnitt sind das schnarchnasige Schnappschüsse mit reingepfriemelten Schriftzug (gerne Arial Bold).
thurston moore
sorry, Doppelpost
Woas Sois...
Die sind einfach verzweifelt. Im Bund ne Lachnummer und das schlägt auch auf die Ergebnisse in Bayern durch. Eins mag auch der konservativste Bayer nicht, als Depp dazustehen. Und mit solchen Nummern macht es der Horsti noch schlimmer, man merkt, außer Angstkläffen ist da nichts mehr.
AERPELSCHLOT
Eins mag auch der konservativste Bayer nicht, als Depp dazustehen.Woas Sois..., 06.12.2014 14:20 #

Warum ist er dann ein konservativer Bayer?:confused:
thurston moore
Eins mag auch der konservativste Bayer nicht, als Depp dazustehen.Woas Sois..., 06.12.2014 14:20 #

Warum ist er dann ein konservativer Bayer?:confused:AERPELSCHLOT, 06.12.2014 21:07 #

Weil im konservativen Bayernhirn alle Preißn Deppn sand.

Ja, es muss die Verzweiflung sein. Der Franz-Josef, der da immer wieder vom weiß-blauen Himmel herab mit dem rechten Arm runterwinkt, dieses "rechts von der CSU darf es keine demokratische Kraft geben". Kraft. Hihi. Auf der einen Seite - spätestens nach dem Veggie-Day-Vorschlag - die Grünen permanent als Verbotspartei beschimpfen, auf der anderen dann "den Ausländern" Heimspachverbote aufzwängen wollen. Ja wieviel Leberkassemmerl muaß ma denn gfressn hom, um so realitätsfremd zu sein? Es muss die pure Verzweiflung sein. Man möchte überhaupt mal wieder wahrgenommen werden als Horst, auch wenn's nur noch mit bescheuerten Stammtischschlagzeilen möglich ist, wurscht. Vielleicht könnte man da den ein oder anderen Vorschlag aus dem ein oder anderen Nachbarland noch mit aufgreifen. Wie wär's mit Gelbes Dreieck für Obdachlose?
pixiesa
Gelbes Dreieck für Obdachlose?thurston moore, 07.12.2014 16:38 #

Ich habe nie verstanden warum der Rosa Winkel, das Symbol für Homosexuelle während des Nationalsozialismus, heute noch benutzt wird. Wie siehst du das ?