Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
GROEZROCK!
LUNACHICK
kumma, einer schreit schon mal groezrock :cheers:
-pmh-
Wäre vielleicht ein Festival Line-Up, auf dass sich die Forengemeinde einigen könnteWoas Sois..., 04.12.2014 22:17 #


ich bin zu erwachsen alt für den scheiß. :hi:
Woas Sois...
Das ist ein Zukunftsmarkt! Seniorengerechte Festivals :klugscheiss: Rollator-Zufahrten zum Gelände, püriertes Essen, bestuhltes Gelände (nicht wie jetzt bestuhltes Dixie).
-pmh-
ich war seit jahren auf keinem festival mehr... und die besuchten Konzerte 2014 kann ich an einer hand abzählen.
irgendwie macht´s mir keinen spaß mehr.
housefrau1981
ist ja vl generell eine nicht so tolle phase, vl kommts ja wieder?
bzw solltest du bei deinem musikgeschmack momentan ja auch nicht auf "konzerte" gehen, sondern auf "clubbings" und zu "auflegerei".... :wink:
Go Ahead Eagle
Das ist ein Zukunftsmarkt! Seniorengerechte Festivals :klugscheiss: Rollator-Zufahrten zum Gelände, püriertes Essen, bestuhltes Gelände (nicht wie jetzt bestuhltes Dixie).Woas Sois..., 05.12.2014 10:15 #

RollingStone Weekender! :klugscheiss:
Woas Sois...
Kiek an, das gibt es schon :hm:
cornello
CDU in die Opposition. Check!
Woas Sois...
:yikes: Seehofer schickt sicher schon die ersten Grenzschutztruppen an die Grenze.
cornello
na klar. sicher ist sicher. ich werde heute noch eine bratwurst essen, ab morgen gibts wahrscheinlich keine mehr, wenn hier auf einmal mangel, notstand und planwirtschaft wieder ausgerufen werden.
Woas Sois...
Ich stell schon mal ein Ostpaket zusammen...
Irgendwo habe ich doch noch abgelaufene Schokolade und Obstkonserven...
JakeofallTrades
Wissen einfach nicht was sie wollen,diese Ossis! Nerviges Völkchen! :floet:
AERPELSCHLOT
na klar. sicher ist sicher. ich werde heute noch eine bratwurst essen, ab morgen gibts wahrscheinlich keine mehr, wenn hier auf einmal mangel, notstand und planwirtschaft wieder ausgerufen werden.cornello, 05.12.2014 11:23 #


Das Geile an diesen ganzen schwachsinnigen Vorwürfen, die ja immer aus einem gewissen Lager kommen, ist ja, daß der Kerl aus dem Westen ist. Aber damals, die böse DDR... hallo? Der ist ausm Westen. Grandios.
AERPELSCHLOT
Und die Postillon Schlagzeile:

Bilanz nach 15 Minuten Ramelow: Thüringen verstaatlicht, Bananen ausverkauft, 124 Mauertote

:lol1:
Woas Sois...
Ich hoffe mal, Powdis Business wird nicht verstaatlicht. No more Joy Division :klugscheiss:
Amano
Wo ist eigentlich Cracker :confused:
gulinthalid
Der gräbt vorsichtshalber schonmal Fluchttunnel.
Olsen
Ich glaube, in den letzten Wochen war er immer nur am Wochenende hier. Hat wohl viel um die Ohren, schätze ich.
thurston moore
Wo ist eigentlich Cracker :confused:Amano, 05.12.2014 13:29 #

Hier.

Zuletzt geändert von thurston moore