Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Hab den Blues. :( Gepaart mit Kopfschmerzen. Beste.Fahrenheit, 08.12.2014 12:31 #

:friends:
Kopfschmerzen grade wieder weg an diesem Ende der Leitung, blöderweise ist der Blues immer noch da.
LaRocca
Ich hab Schokowaffeln gemacht. Ich lass euch welche zukommen, oki?
LUNACHICK
Ich bin zuversichtlich, dass das helfen wird :bigsmile:
LaRocca
Na, und wie das helfen wird! Die Waffeln sind schließlich mit ner dicken Portion Liebe gemacht! :heart:
LUNACHICK
Wenn DU das sagst bekomme ich Hunger! Wenn Eagle das sagen würde.................. :hm:
SHITHEAD
Wenn Eagle das sagen würde.................. :hm:LUNACHICK, 08.12.2014 13:08 #


Hättest du an der Waffel ordentlich zu kauen. Und die Liebe gäb es mitten ins Gesicht.

wäre die bestimmt auch voll lecker :floet:
LUNACHICK
:dash1::lol1:
Crackerman
Wenn Eagle das sagen würde.................. :hm:LUNACHICK, 08.12.2014 13:08 #


Hättest du an der Waffel ordentlich zu kauen. Und die Liebe gäb es mitten ins Gesicht.

wäre die bestimmt auch voll lecker :floet:SHITHEAD, 08.12.2014 13:13 #

Wenn His Lordship da was zu sagt, bekommt der Begriff Waffeleisen gleich 'ne ganz neue Bedeutung :hm:
Fahrenheit
Na, und wie das helfen wird! Die Waffeln sind schließlich mit ner dicken Portion Liebe gemacht! :heart:LaRocca, 08.12.2014 13:07 #

:heart:
LUNACHICK
Wenn Eagle das sagen würde.................. :hm:LUNACHICK, 08.12.2014 13:08 #


Hättest du an der Waffel ordentlich zu kauen. Und die Liebe gäb es mitten ins Gesicht.

wäre die bestimmt auch voll lecker :floet:SHITHEAD, 08.12.2014 13:13 #

Wenn His Lordship da was zu sagt, bekommt der Begriff Waffeleisen gleich 'ne ganz neue Bedeutung :hm:Crackerman, 08.12.2014 13:25 #


ein geriffelter ironcock...mir schwant böses!
SHITHEAD
His LordshipCrackerman, 08.12.2014 13:25 #


Adäquate Benennung, wie ich finde. :thumbsup:
Fahrenheit
:friends:
Kopfschmerzen grade wieder weg an diesem Ende der Leitung, blöderweise ist der Blues immer noch da.LUNACHICK, 08.12.2014 13:00 #

:friends:
Arme. Hoffe bei dir gehts bald rum.ich kenn das bei mir ja, Igel mich jetzt ein paar Tage ein und lasse soziale Kontakte schleifen, dann ist alles wieder gut.
SHITHEAD
ein geriffelter ironcock...mir schwant böses!LUNACHICK, 08.12.2014 13:31 #


"Now you must come with me, taste my pleasures. No tears, please. It's a waste of good suffering. I have such sights to show you!"
LUNACHICK
ich kann nur immer wieder hoffen, dass niemand der mich kennt hier mitliest
LUNACHICK
:friends:
Kopfschmerzen grade wieder weg an diesem Ende der Leitung, blöderweise ist der Blues immer noch da.LUNACHICK, 08.12.2014 13:00 #

:friends:
Arme. Hoffe bei dir gehts bald rum.ich kenn das bei mir ja, Igel mich jetzt ein paar Tage ein und lasse soziale Kontakte schleifen, dann ist alles wieder gut.Fahrenheit, 08.12.2014 13:31 #


ich bevorzuge derzeit das genaue gegenteil. hauptsache unterwegs, hauptsache was zu tun und hauptsache leute um mich rum! obwohl ich grade auch nix dagegen hätte, mich jetzt daheim auf die couch zu kuscheln :tongue:
Fahrenheit
Ja. OK. Aber keine Menschen. Leiht mir wer eine Kiste Katzenbabys, die ich auf mir herum krabbeln lassen kann?
Go Ahead Eagle
Ja. OK. Aber keine Menschen. Leiht mir wer eine Kiste Katzenbabys, die ich auf mir herum krabbeln lassen kann?Fahrenheit, 08.12.2014 13:48 #

Powder ist für den special interest Bereich zuständig.
Aber hier könnte er tatsächlich an Grenzen stoßen.
Geht auch was anderes außer Katzenbabys? Asiatinnen, Russinen, Blondinen?
Woas Sois...
Go Ahead Eagle
Oh ja. :messer:
LUNACHICK
KRANK! AUA! Süße Katzenbabies bitte hier abliefern! :heul: