Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...

Gute Besserung :friends:
LUNACHICK
housefrau1981
Ich hoffe, es geht allen angeschlagenen, bluesigen, menschenhassenden Foristen heute schon besser?
AERPELSCHLOT
KRANK! AUA! Süße Katzenbabies bitte hier abliefern! :heul:LUNACHICK, 09.12.2014 08:36 #

Hilft Katzenbrühe besser als Hühnerbrühe?:hm:
Go Ahead Eagle
KRANK! AUA! Süße Katzenbabies bitte hier abliefern! :heul:LUNACHICK, 09.12.2014 08:36 #

Hilft Katzenbrühe besser als Hühnerbrühe?:hm:AERPELSCHLOT, 09.12.2014 11:05 #

Nur wenns KatzenBABYbrühe ist!
Fahrenheit
Ich hoffe, es geht allen angeschlagenen, bluesigen, menschenhassenden Foristen heute schon besser?housefrau1981, 09.12.2014 09:42 #

Melde: Es geht zumindest aufwärts, die Talsohle wurde durchschritten. Glaub zum Wochenende bin ich wieder aufm Damm. Schokowaffeln würde ich trotzdem nehmen, ebenso Katzenbabys.


Dem Luna-chick alles Gute :happybirthday: (stell dir vor da steht "gute Besserung" stattdessen)
LUNACHICK
Wenn Du noch was zur Aufmunterung brauchst, im Ersten läuft grade was über Erdmännchen. ERDMÄNNCHEN!!! :bow: :heart:
housefrau1981
Boa, das Happy Birthday hat mich grade ärgstens verwirrt. :lol1:
LaRocca
Hat jemand grad nach Katzenbabys gefragt?









Ich hätte nicht danach googeln dürfen. Ich komm jetzt nie wieder vom PC los.
Fahrenheit
Awwwwwwww. Auch wenn die in der Mitte ausschaut wie ein Insekt. :D
housefrau1981
Toll. Mein Schreibtisch ist eh schon viel zu klein. Und jetzt krieg ich morgen einen zweiten 24"-Bildschirm. :dagegen:
Woas Sois...
Einen extra fürs Forum? :dafuer:
gulinthalid
Toll. Mein Schreibtisch ist eh schon viel zu klein. Und jetzt krieg ich morgen einen zweiten 24"-Bildschirm. :dagegen:housefrau1981, 09.12.2014 13:21 #

Das klingt so bisschen wie Bild anzeigen
housefrau1981
Das klingt eher nach alles Persönliche und alle Pflanzen weggeben. :messer:
gulinthalid
hm ... Und du MUSST den nehmen? Den Bildschirm, mein ich?
housefrau1981
Leider ja, zwei gleichzeitig arbeitende Programme würden mich sonst irre und viel zu langsam machen. Geht nur so.
Ist hald nur ägerlich, weil ich eh immer schon zu wenig Platz hatte.
gulinthalid
Und wenn du zwei kleinere nimmst? Ich hab zwei 19Zoll, das reicht vollkommen...
Fahrenheit
Bei uns stellen Leute die teilweise hochkant auf um Platz zu sparen. Wäre das nicht was?:D

Ich docke meinen laptop im Moment nicht einmal mehr an, weil ich eh immer auf dem Sprung bin..
housefrau1981
Nö, geht alles ned, das neue Programm füllt einen 24er komplett aus, andernfalls müsste ich die Auslösung/Größe so runterschrauben, dass ich gar nix mehr lesen kann.