Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Unser Quotenraver mag "Everything In Its Right Place" nicht?:hm: Que? Und Song Nummer 4 wäre "How To Disappear Completely", einer ihrer atmosphärischsten Songs.:yikes:Powder To The People, 10.12.2014 06:10 #

Und was hat das nervige Elektro-Geplucker mit Rave-Musik zu tun? Nix. Und für solche "atmosphärischen Songs" werd ich hoffentlich nie in der Stimmung sein. Ich werd auch wahrscheinlich nie ein großer Fan von Yorkes Gesang werden, aber selbst der hindert mich nicht daran, ihren ersten drei Alben einiges bis sehr viel abzugewinnen. Deshalb ist es schon traurig, dass die Band sich entschlossen hat, gezielt vor die Hunde zu gehen. Ich glaub, "Amnesiac" bleibt jetzt die einzige Platte, in die ich noch nie reingehört hab. Alles, was danach kam, ist für mich jedenfalls Dreck. :kotz:
Woas Sois...
Könnt ich die auch umtauschen? :hm:gulinthalid, 10.12.2014 08:30 #


1 Rihanna = 4 Helene Fischer oder 13,8 Mieze Katz laut aktuellem Dax
gulinthalid
Ich nehm die Mieze Katzen ... Die Rihanna und die Helene möcht ich mit dem Wissen um die Vorbesitzer nicht wirklich haben.
Woas Sois...
Bitte sehr: 1x Mieze Katz

Ich hätte die Fischer genommen, die ist schon ans boarische gewohnt.
gulinthalid
:lol1:

Um den Thread mal wieder zu rerailen:


Anathema -- Sweet Tears
katamarandi
Motorpsycho ?– Motorpnakotic Fragments
AERPELSCHLOT
Unser Quotenraver mag "Everything In Its Right Place" nicht?:hm: Que? Und Song Nummer 4 wäre "How To Disappear Completely", einer ihrer atmosphärischsten Songs.:yikes:Powder To The People, 10.12.2014 06:10 #

Und was hat das nervige Elektro-Geplucker mit Rave-Musik zu tun? Nix. Und für solche "atmosphärischen Songs" werd ich hoffentlich nie in der Stimmung sein. Ich werd auch wahrscheinlich nie ein großer Fan von Yorkes Gesang werden, aber selbst der hindert mich nicht daran, ihren ersten drei Alben einiges bis sehr viel abzugewinnen. Deshalb ist es schon traurig, dass die Band sich entschlossen hat, gezielt vor die Hunde zu gehen. Ich glaub, "Amnesiac" bleibt jetzt die einzige Platte, in die ich noch nie reingehört hab. Alles, was danach kam, ist für mich jedenfalls Dreck. :kotz:HIRNTOT, 10.12.2014 08:56 #


:lol1: Zwei der 4 ersten Songs von Kid A (National Anthem und How to...) sind das Beste, was Yorke je gemacht hat.
HIRNTOT
:lol1: Zwei der 4 ersten Songs von Kid A (National Anthem und How to...) sind das Beste, was Yorke je gemacht hat.AERPELSCHLOT, 10.12.2014 10:42 #

So, jetzt sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt, dass ich mich irgendwie verhört haben könnte.



Hm, von der Beschreibung her ziemlich mein Ding, und auch noch aus Australien. Aber lässt mich nach zwei Durchgängen völlig kalt. :sad:
LarryRansomInferno

Rishloo - Landmines

Wie geil ist das denn bitte?
gulinthalid
Rishloo - Landmines

Wie geil ist das denn bitte?LarryRansomInferno, 10.12.2014 11:22 #

:cheers: Wieder einer bekehrt!
LarryRansomInferno
Rishloo - Landmines

Wie geil ist das denn bitte?LarryRansomInferno, 10.12.2014 11:22 #

:cheers: Wieder einer bekehrt!gulinthalid, 10.12.2014 11:30 #


Abwarten, vielleicht ist das ja deren einziges gutes Lied und der Rest ist völlig Kacke? :bigsmile:
Na, wird schon passen. Ich mach mich mal schlau! :cheers:
LUNACHICK
FRANKBLACK
Ok, wenn es laut RR`N`R Knowitall das meistverkaufte Hardrockalbum ist, will ich es mir auch mal anhören...
http://vimeo.com/61793839
HIRNTOT
Ok, wenn es laut RR`N`R Knowitall das meistverkaufte Hardrockalbum ist, will ich es mir auch mal anhören...FRANKBLACK, 10.12.2014 11:58 #

Ich glaube, das ist sogar eins der drei meistverkauften Alben überhaupt. Sag aber bitte nicht, dass du nicht mind. zwei Songs davon kennst (oder beim Hören wiedererkennst).
-pmh-

lamb - backspace unwind
JakeofallTrades
Die neue Smashing Pumpkins. Mit der Downloadcard konnte ich 128er MP3s runterladen. Billy,Billy..:lol1:JustusMeinFreund, 10.12.2014 07:12 #


Ist eh ziemlich durchwachsen und irgendwie....egal!

Bei 33 Minuten dachte sich der Billy bestimmt:"Komm, wir kloppen noch was unter dem Namen Pumpkins raus und dann lass ich euch endlich in Ruhe!"
-pmh-
Bei 33 Minuten dachte sich der Billy bestimmt:"Komm, wir kloppen noch was unter dem Namen Pumpkins raus und dann lass ich euch endlich in Ruhe!"JakeofallTrades, 10.12.2014 12:26 #



kam nach der "adore" noch was erwähnenswertes?
gulinthalid

Dioramic -- Supra
FRANKBLACK
Ok, wenn es laut RR`N`R Knowitall das meistverkaufte Hardrockalbum ist, will ich es mir auch mal anhören...FRANKBLACK, 10.12.2014 11:58 #

Ich glaube, das ist sogar eins der drei meistverkauften Alben überhaupt. Sag aber bitte nicht, dass du nicht mind. zwei Songs davon kennst (oder beim Hören wiedererkennst).HIRNTOT, 10.12.2014 12:22 #


Ja natürlich, habe es aber noch nie im Ganzen gehört!