Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Gelöscht....mal wieder Software oder sonstwas :rolleyes:.

Zuletzt geändert von Crackerman

AERPELSCHLOT
Gelöscht....mal wieder Software oder sonstwas :rolleyes:.Crackerman, 12.12.2014 22:22 #


Was will uns der Proband damit sagen? Er hat seine Software gelöscht und ist grad nicht mehr im Stande, noch zu denken? :cheers:
JustusMeinFreund
Mittwoch Autobatterie an Altersschwäche gestorben, heute einen Platten.Pixie,warst dus?
LarryRansomInferno
Du magst doch Platten!?
JustusMeinFreund
Entschuldige,falsch ausgedrückt. Meinte einen Potschn.
Woas Sois...
Waunsd a oiawei de greasdn Kraxn kaafsd :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Das stimmt so nicht.Das Auto habe ich neu gekauft.Ist allerdings schon acht Jahre her.:tongue:
Woas Sois...
Nach 8 Jahren schon kaputt :hm: A deitsches Fabrikat, stimmts?
JustusMeinFreund
Hattest du noch nie ein Auto? Da geht doch ständig was kaputt. Und es ist ein Peugeot. Deutsches Fabrikat würd ich mir nie kaufen.10000 extra nur für den Namen? Ne. :floet:
AERPELSCHLOT
Mittwoch Autobatterie an Altersschwäche gestorben, heute einen Platten.Pixie,warst dus?JustusMeinFreund, 13.12.2014 11:44 #


Batterie ist elektrisch (meistens zumindest), das kann Pixie gewesen sein, aber einen Platten? Da hätte sie ihre Fähigkeiten aber schon sehr stark erweitert.
LUNACHICK
Ich werd mich auch ein bisschen rar machen die nächsten Tage. Mein Facebook/Handynummer haben die meisten ja, falls was sein sollte. Bis bald, passt auf euch auf.
der_acki
gestern abend schaute ich nachrichten, hörte was von den geminiden, ging raus und sah in wenigen minuten gleich drei sternschnuppen - geile sache, wenn jetzt all meine wünsche in erfüllung gehen, dann bin ich nicht mehr lange in diesem triesten land...

eigenwert
Zeit, hier mal ordentlich ein Fass aufzumachen:
der_acki
oh ja, ein fass! mein fass ist nämlich schon leer - ich hab es heute in aller herrgottsfrüh geöffnet...

gulinthalid
Viel zu klein, das alles ...
Woas Sois...
Nicht schlecht, ich mag aber ein bisschen Variation, deswegen hab ich das im Keller installiert

Links Helles, Mitte Weißbier und rechts Bockbier.
housefrau1981
Und das Gemisch vom Boden, verdünnt mit dem Wasser aus dem Schlauch, füllst du ab und verkaufst du dann wem?
der_acki
ich komme morgen mal in aller herrgottsfrüh bei dir vorbei vorbei, woas. wir sollten dann die mittleren fässer anstechen.
Woas Sois...
Und das Gemisch vom Boden, verdünnt mit dem Wasser aus dem Schlauch, füllst du ab und verkaufst du dann wem?housefrau1981, 15.12.2014 16:02 #


Stiegl heißt die Firma :floet:

Alles klar, Acki, ich putz schon mal die Gläser. :cheers:
AERPELSCHLOT
Und das Gemisch vom Boden, verdünnt mit dem Wasser aus dem Schlauch, füllst du ab und verkaufst du dann wem?housefrau1981, 15.12.2014 16:02 #


Stiegl heißt die Firma :floet:Woas Sois..., 15.12.2014 16:06 #


Ich hätte auf irgendeine Kölsch-Sorte getippt :hm: