Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Arcane Roots - Blood & Chemistry
Larry's Vergleich mit Karnivool (jüngere) und Biffy Clyro (ältere) kann man schon so bringen. Wobei ich noch eher Agent Fresco (eklektische Math-Ausbrüche) und TesseracT (Gesangsstrukturen) in den Ring werfen würde. Erinnert bisweilen auch an The Butterfly Effect. Auf jeden Fall gute Sache, die öfter bei mir laufen wird.:cheers:Powder To The People, 15.12.2014 17:18 #


War halt ein grober Larry-Vergleich. Für die Feinheiten sind hier im Forum andere zuständig. :bigsmile:
Jetzt bleibt mir also nix anderes übrig, als mir mal TesseracT und The Butterfly Effect anzuhören. :cheers:LarryRansomInferno, 15.12.2014 19:52 #

:bigsmile: Lass mich dir helfen.:wink:
TesseracT - Nascent

The Butterfly Effect - In These Hands
thurston moore
Tom Waits - Rain Dogs

Woas Sois...

The Cure - Disintegration
usopp


D'Angelo - Black Messiah
FRANKBLACK
Tipp für diejenigen, denen die letzten Weezer- oder JEW-Alben nichts mehr brachten......
JustusMeinFreund
SHITHEAD
Tipp für diejenigen, denen die letzten Weezer- oder JEW-Alben nichts mehr brachten......
FRANKBLACK, 16.12.2014 04:11 #


Definitiv in meinen Top 10 dieses Jahr. Die ist sooooo super.
SHITHEAD
Achso, bei mir grad: Cold World - How The Gods Chill :bluesbros:
-pmh-

Kasper Bjørke – After Forever
-pmh-

kele - trick

die letzten zwei bloc party - alben sind mir nicht bekannt, aber das solozeug geht musikalisch vermutlich in eine andere richtung. vermute ich jetzt einfach mal.
HIRNTOT
Tipp für diejenigen, denen die letzten Weezer- oder JEW-Alben nichts mehr brachten......FRANKBLACK, 16.12.2014 04:11 #

Okay, jetzt noch mal angehört, aber wie schon vor Monaten: zum einen Ohr rein, zum anderen raus...
Ich find die letzten Weezer und JEW allerdings auch sehr gelungen.:kaffee:
phil24


der tobi und das bo - wir sind die besten
FRANKBLACK

Sehr schön um nebenher zu arbeiten:floet:
phil24


doppelkopf - vom mond
JustusMeinFreund
Cheatahs - Cheatahs
-pmh-

hauschka - abandoned city
HIRNTOT
phil24
stieber twins - fenster zum hof
FRANKBLACK
Happy Birthday zum 57 (!!!), Mike Watt. Höre mir deshalb mal Ball Hog Or Tugboat an , sein Allstaralbum mit diesem Brett:
Dank Mascis besser als das Original.:bow::bow::bow:
Go Ahead Eagle
Viel gehört und viel zu viel gesehen in letzter Zeit.
Jetzt grad: PALMS.
Und? Wächst!Geil!