Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
Mmmmh, niederbayrisches Sushi...Woas Sois..., 14.12.2014 01:35 #


Und die Lüge ist dann die niederbayrische Wahrheit?
Woas Sois...
Zur Abwechslung mal die Wahrheit.
Sowas wie Lüge, Wahrheit gibt es in Bayern nicht. Es gibt nur Geschichten, wir leben nicht in der Realität.
LarryRansomInferno
Ding ist halt: Leberwurst ist ne Kochwurst.
Sushi... not so much.
Woas Sois...
Ich meinte auch die Gurkal.
LarryRansomInferno
Oha, so einen niedrigen Standard hätte ich selbst den Niederbayern nicht zugetraut. Ich muss mich entschuldigen, mea culpa!
eigenwert
Meine Weakerthansplatte wurde übrigens schon vor fast zwei Wochen verschickt...Zu Dirnen fällt mir jetzt grad nix ein.eigenwert, 11.12.2014 17:44 #

Jammern hilft mitunter.
Das Teil ist da.
Go Ahead Eagle
Meine Weakerthansplatte wurde übrigens schon vor fast zwei Wochen verschickt...Zu Dirnen fällt mir jetzt grad nix ein.eigenwert, 11.12.2014 17:44 #

Jammern hilft mitunter.
Das Teil ist da.eigenwert, 14.12.2014 11:56 #

Viel Spaß, welche ist es?
Ich drücke dir die Daumen, dass es die Reconstruction Site ist.
Ganz klar meine liebtse.
eigenwert
Genau die Menschenbaustelle isses.
Ich hab mir noch ne andere angehört, aber die fand ich dann doch etwas langweilig.
Bei mir wird's also wohl bei der einen bleiben, aber die find ich klasse.
Ist auch gestern wieder aufm Teller gewesen.
Go Ahead Eagle
Und wenn du dich dann doch ein einziges mal in deinem Leben mit Texten beschäftigen möchstest, hast du einen der besten Autoren zur Hand, der mir jemals unter die Lesebrille gekommen ist.
eigenwert
Bisher weiß ich nur, dass ich niiie im Leben Winnie Peck heiraten sollte. Oder so ähnlich.
Go Ahead Eagle
Besser ist das. Gregorys Tochter ist anscheinend voll die Schlampe!
eigenwert
Ich hab die das Kaff mal gegurgelt.
Resultat: im Winter eine der kältesten Städte der Welt, und der lokale Fluss führt kaum Wasser, obwohl er über 1000 Km lang ist.
Es geht tatsächlich immer noch öder.
pixiesa
ups
eigenwert
upspixiesa, 16.12.2014 18:42 #

Was ist jetzt wieder kaputtgegangen..?
pixiesa
upspixiesa, 16.12.2014 18:42 #

Was ist jetzt wieder kaputtgegangen..?eigenwert, 16.12.2014 18:44 #

Hab mich verelektrifiziert oder so
OneFingerSalute
Gesundheitlich momentan ganz okay unterwegs, der neue Teil meiner Arbeit ist äußerst anständig angelaufen, Weihnachtsgeschenke sind alle gekauft oder bestellt und mein Fahrradreifen ist auch nicht mehr platt. Alles in allem also so viel Grund für :thumbsup: wie schon länger nicht mehr (nur Werder ist immer noch scheiße). Und ihr so?
Woas Sois...
Weihnachtsgeschenke sind unterwegs, Fahrradreifen ist platt, aber im Keller egal. (nur Bayern wird immer langweiliger).
Und ich mach mir jetzt wirklich ein warmes Bier mit Honig :heul:
OneFingerSalute
Und ich mach mir jetzt wirklich ein warmes Bier mit Honig :heul:Woas Sois..., 16.12.2014 19:06 #


Prost und gute Besserung!
JustusMeinFreund
Bääääm,"Zwangsurlaub" für die ganze Abteilung.Daher ab morgen 1400 18 Tage frei.:a035:
JakeofallTrades
4 Jahre und 18 Tage Urlaub? Danach wird´s schwer wieder gut reinzukommen!