Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Ah, eines der neuen 1,8 Promillecover. Ja, der Fortschritt ist unaufhaltbar.
eigenwert
Ach...nicht etwa ein neues Rezept für Kartoffel-Schwammerl-Gulasch?
alvarez

Mew - Frengers
:heart:
Ich hoffe, da kommt nächstes Jahr mal was Neues.
Woas Sois...
Ha, da enttarnt sich der Laie. Psilocybin ist nicht hitzebeständig. Wenn dann Kartoffel-Schwammerl Carpaccio :klugscheiss:
Woas Sois...

Oasis - Shock Of The Lightning
Crackerman
Fängst du jetzt auch noch an? :drohen: Hübsch wieder dazu schreiben, was es ist, sonst Beule.AERPELSCHLOT, 20.12.2014 14:08 #

Vielleicht mal die Brille putzen :klugscheiss:.
Steht doch deutlich da, kann jeder lesen....Brimstone Days - The healer
Damit Du weisst, was zu vermeiden ist :wink:.Crackerman, 20.12.2014 14:41 #


Sorry, ich hab extra mein Sonntagnachmittagsausgehmonokel aufgezogen, aber das kann ich beim besten Willen nicht lesen.

AERPELSCHLOT, 20.12.2014 15:01 #

Hihi, die anderen können's sicher direkt identifizieren...ich kann nur vermuten, daß Du da was drübergephotoshoped hast :hm:. Oder Dein Monokel ist noch hartnäckig beschlagen von wasauchimmer.
Woas Sois...
Sprich es ruhig aus. Wilden, hemmungslosen Samstagnachmittagssex :klugscheiss:
Crackerman
Ach was, Ärpel ist alt. Hat längst vergessen, wie das geht. Die sitzt vorm Fernseher, kuckt Fußball und futtert Chips. Viel wahrscheinlicher, daß ihr das Monokel in's Bierglas gefallen ist :klugscheiss:.
Crackerman
thurston moore
R.E.M. - I've Been High
phil24


shooting guns - born to deal in magic


@cracker wie gefallen dir marblewood?
Woas Sois...

The Austerity Program - Black Madonna
phil24


shooting guns - brotherhood of the ram
AERPELSCHLOT
Ach was, Ärpel ist alt. Hat längst vergessen, wie das geht. Die sitzt vorm Fernseher, kuckt Fußball und futtert Chips. Viel wahrscheinlicher, daß ihr das Monokel in's Bierglas gefallen ist :klugscheiss:.Crackerman, 20.12.2014 16:32 #


Iiiiih Chips.


Die Wahrheit, das Bierglas war ein Schnapsglas. Ich bin halt erkältet und vermutete diverse Vitamine im Mirabellengeist. Vitamine gabs jetzt wenige, dafür umso
AERPELSCHLOT
The Austerity Program - Black MadonnaWoas Sois..., 20.12.2014 20:23 #


Es wurde Zeit, daß diesen vorzüglichen Schaffenden der Tonkunst noch mal jemand anders huldigt :cheers:
LarryRansomInferno
The Austerity Program - Black MadonnaWoas Sois..., 20.12.2014 20:23 #


Es wurde Zeit, daß diesen vorzüglichen Schaffenden der Tonkunst noch mal jemand anders huldigt :cheers:AERPELSCHLOT, 20.12.2014 23:03 #


Also hier war vor 3 Wochen Töpfermarkt, da waren die nicht vertreten. So gut können die nicht sein!
Woas Sois...
:cheers: Dafür kommt jetzt eine Enttäuschung
phil24


pontiak - innocence
thurston moore
Swans - To Be Kind



Da muss man sich ja schon immer irgendwie aufraffen zu so nem Brocken Musik.
Aber wenn dann: Wuhuuuuuu!