Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

LUNACHICK
Tja gute Wahl wie ich finde.LUNACHICK, 18.12.2014 15:30 #


Ich hatte keine. Adventskalender-Gewinn. Aber ich freu mich.AERPELSCHLOT, 18.12.2014 15:42 #


Echt? Nice dass Du das gewonnen hast. Berichte hinterher, das wird super!
AERPELSCHLOT
Ayeaye :hi:
Go Ahead Eagle
Schaaaade, hätte mich sehr gefreut :bigsmile: Aber hey, ist ja nicht so als würden wir uns sonst nicht mehr sehen :cheers:LUNACHICK, 18.12.2014 15:44 #

Ja schon. Aber: WRESTLING! Live! Und Mucke!
Wenn irgendwie WWE oder WCW oder WWF (oder wie die sich momentan nennen) mal wieder irgendwo in Frankfurt einen Abend versanstalten, muss ich da unbedingt mal hin.
LUNACHICK
Warum kannst Du denn eigentlich nicht mit? Was kann denn besser sein als ein platonischer Gruppenkuschelabend, während sich ein paar maskierte Typen auf die Rübe hauen?
Go Ahead Eagle
Wir müssen hier erst ein bißchen an der Bude werkeln, dann hofft meine Schwester drauf, dass ich mich für meinen Umzug revanchiere und ihr helfe im frsch erworbenen Haus Tapten und Fußböden rauszureißen.
Ich sprech gleich noch mal mit Claudi wie denn hier die Prioritäten liegen, wenn ich die Pläne mit WRESTLING vergleiche!
LUNACHICK
Solange Du weißt, dass wir Dich mit offenen Armen willkommen heißen würden, kannst Du ja auch spontan dazukommen! Mein Mann kommt auch nicht mit (what a surprise), vielleicht möchte der ja bei Deiner Schwester die Böden...moment ich frag mal :cheers:
Go Ahead Eagle
:lol1: Gute Idee! Ich sag kurz meiner Schwester Bescheid, dass ein adäquater Ersatz unterwegs sein wird...
LUNACHICK
Eine bizarre Vorstellung, dass unsere Partner bei Deiner Schwester im Haus arbeiten während wir auf einer Wrestling-Veranstaltung Männer in Masken anfeuern...:hm:
Go Ahead Eagle
Ja! Eindeutig! Alle spielen fröhlich mit und freuen sich, dass der Tag so verläuft, wie sie sich das vorgestellt haben. :messer:
pixiesa
Sonntag Meshuggah :headbang:AERPELSCHLOT, 18.12.2014 15:21 #

:winke:
-pmh-
parov stelar
20.03.15, linz / intersportarena
cornello
mit dem immer fetteren lineup, wirds wohl dieses jahr für mich kein drumrum geben. doom over leipzig steht in der Woche nach Ostern an. Mit einer bislang sehr fetten liste :bow: Und das ganze auch noch in einer der schönsten Locations.

Russian Circles / Amenra / Helms Alee / Minsk / SubRosa / Year Of No Light / Monarch! / Floor / Kayo Dot / Botanist / Tombstones / Lord Weeks / Eagle Twin
SHITHEAD
Cornello! Hab mein Auge auch schon drauf geworfen, da sind ja so einige schöne Dinger dabei. Mal gucken, wie sich daheim alles so entwickelt.
AERPELSCHLOT
Sonntag Meshuggah :headbang:AERPELSCHLOT, 18.12.2014 15:21 #

:winke:pixiesa, 18.12.2014 17:34 #


Das war dann n Satz mit X. Pixie hat als Begleitung kurzfristig abgesagt, nachvollziehbarerweise, ich bin dann noch zu meinen Eltern, Auto leihen, aber als ich dann da auf der Couch saß, packte mich bedingt durch Erkältung, Nachwehen vom Saufen gestern, wenig Schlaf und Aussicht auf ein Konzert ohne Begleitung die Sofaschwere. Jetzt ärger ich mich gerade, aber besser so, als wenn ich für den Rest der Woche richtig krank werde.
katamarandi
Weiß nicht ob es das nächste Konzert wird, aber ich hab mir Karten für den im April im Berliner LIDO stattfindenden AmenRa-Gig gekauft. Nennt sich Intimus et Extremus, das Ganze - ein Akkustikgig + ein normaler Gig + Church Of Ra - Gäste. Das ganze für 16 €uronen. Ich kanns kau erwarten. Bin gespannt!
katamarandi
mit dem immer fetteren lineup, wirds wohl dieses jahr für mich kein drumrum geben. doom over leipzig steht in der Woche nach Ostern an. Mit einer bislang sehr fetten liste :bow: Und das ganze auch noch in einer der schönsten Locations.

Russian Circles / Amenra / Helms Alee / Minsk / SubRosa / Year Of No Light / Monarch! / Floor / Kayo Dot / Botanist / Tombstones / Lord Weeks / Eagle Twincornello, 21.12.2014 19:57 #


Amenra und Kayo Dot + YONL und Russian Circles - WOW! Das ist ja mal ne Überlegung wert.
LUNACHICK
2 mal innerhalb von zwei Wochen gewinnen zwei Leute jeweils zwei Karten für ein Konzert bei Visions und gehen gar nicht hin :messer:
Völlig unabhängig vom Grund und wie gut der ist, aber das find ich schon...naja.
AERPELSCHLOT
2 mal innerhalb von zwei Wochen gewinnen zwei Leute jeweils zwei Karten für ein Konzert bei Visions und gehen gar nicht hin :messer:
Völlig unabhängig vom Grund und wie gut der ist, aber das find ich schon...naja.LUNACHICK, 22.12.2014 08:12 #


Haste sogar Recht. Wäre ich fit gewesen, wäre ich auch sicher gegangen.
LUNACHICK
Sollte auch kein Vorwurf an diejenigen sein, ich denke mal, jeder zieht es vor hinzugehen als krank zu sein oder arbeiten zu müssen.
AERPELSCHLOT
Absolut richtig. Ist ja nicht so, daß man mich zu Meshuggah hätte hinprügeln müssen.