Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Hallo? Wir sind Männer, digital ist da besser.
Weiß - schwarz
satt - hungrig
durstig - durstiger

Mehr Graduierungen brauchen wir nicht!Woas Sois..., 17.12.2014 12:08 #


eine hast du vergessen:
geil - geiler
-pmh-
Die erste Frau, die einen anständigen Mann will :hm: Sonst nehmen sie ja zielsicher die Arschlöcher...Woas Sois..., 17.12.2014 12:43 #


wo du recht hast...
(sollte ich mich eventuell umschulen lassen?)
AERPELSCHLOT
Die erste Frau, die einen anständigen Mann will :hm: Sonst nehmen sie ja zielsicher die Arschlöcher...Woas Sois..., 17.12.2014 12:43 #


Jo, die Arschlochvermeidung hat bisher bestens funktioniert. Wenn das stimmt, daß man sich die Kerle immer aussucht, die wie der eigene Papa sind, dann liegt das wohl auch an meinem tollen Papa :smile:
LUNACHICK
Die erste Frau, die einen anständigen Mann will :hm: Sonst nehmen sie ja zielsicher die Arschlöcher...Woas Sois..., 17.12.2014 12:43 #


Ich bin schon selbst ein Arschloch und brauche einen Ausgleich, der mich besser dastehen lässt! :klugscheiss:

Und nervt auch: Warum, WARUM fallen mir dieses Jahr die Weihnachtgeschenke so schwer :heul:
JakeofallTrades
Aaargh,es geht schon los im TV. Der kleine Lord!:messer:
Woas Sois...
Besser als die kleine Lorde :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Zweitbeste Idee: mit ner Erkältung saufen gehen. Jetzt weiß ich nicht, wovons mir mies geht und ich nicht pennen kann :hm:
Amano
Hier mal wieder ein Kindergarten-Update. Anhand des gewählten Threads könnt Ihr Euch die Tendenz vorstellen.

Das Ehepaar, das wegen den Anteilen rumspinnt spinnt immer mehr und es wird immer abstruser. Da fallen mir keine Worte mehr ein.

Viel schlimmer ist aber die Niedertracht und Hinterhältigkeit mancher Menschen :wink:

In diesem Falle die Hausleitung. Die hatte diese Position noch nicht inne und ist dafür auch noch recht jung, aber wir wollten ihr diese Chance geben, um mit uns hier etwas aufzubauen. Wir dachten, dass sie gerade wegen der Unerfahrenheit mehr mit uns zusammenarbeiten würde. Pustekuchen!

Von Anfang an ließ sie nicht mit sich reden und hat jeden konstruktiven Vorschlag pauschal mit eingeschnapptem Ton abgelehnt. Dabei hat sie einige derbe Schnitzer reingehauen.

Jetzt haben wir mitbekommen, dass sie im Team massivst gegen uns gearbeitet hat und im Zuge dessen 3 Erzieherinnen gleichzeitig gehen wollten!
Sie hat negative Dinge immer auf uns geschoben (selbst wenn es ihr Verschulden war) und regelrecht gegen uns gehetzt. Eine Erzieherin war schlau genug unser tatsächliches Verhalten mit dem "erzählten" zu vergleichen und die Gegensätze zu erkennen.

Nähere Details führen jetzt zu weit, da gäb's noch so viel zu erzählen.

Nun ist sie seit einigen Wochen krankgeschrieben, obwohl sie gesund ist. Als wir sie zum Betriebsarzt schicken wollten, hat sie gekündigt (Gott sei Dank).

Von den 3 Erzieherinnen wird nun doch nur eine gehen und das verschafft uns etwas Luft. Wenn die das durchgezogen hätten, hätten wir zumachen müssen.

Jetzt müssen wir eine neue Hausleitung finden (sehr schwierig) und das alles irgendwie den Eltern erzählen. Schöner Mist.

Dies ist genau die Situation, die wir vermeiden wollten: Wechsel von Personal. Uns ist es an Kontinuität gelegen.

Tja, schöne Stille Zeit sag ich nur :messer:
Woas Sois...
Fuck, Personal ist oft ein Kindergarten für sich. Durchhalten, irgendwann habt ihr schon ein gutes Team zusammen :cheers:
Crackerman
Es ist immer und immer und immer wieder wahr, man kann jedem Menschen nur bis vor den Kopf kucken. Was dahinter passiert ist oft ganz was anderes. Und mit dem richtigen, dem zuverlässigen, dem solidarischen Personal steht und fällt jedes Ding, daß man alleine nicht durchziehen kann. Ich wünsche euch eine glückliche Hand bei den weiteren Entscheidungen :friends:.
AERPELSCHLOT
Halsschmerzen und Bronchien zu. Und anstatt bis Mittwoch auf der Couch rumzulümmeln, muss ich beide Tage nochmal raus. Scheiß Ämterkacke.
-pmh-
:friends:
an amano, lasst euch nicht unterkriegen...


nervt:
last christmas & udo jürgens in endlosschleife... egal was man grade einschaltet.
AERPELSCHLOT
Last Christmas bisher nur beim Zahnarzt im Radio als Ankündigung "wir spielen gleich DEN Klassiker zu Weihnachten... blabla...", aber ich konnte gerade noch rechtzeitig entkommen :a035:
housefrau1981
:friends:
an amano, lasst euch nicht unterkriegen...


nervt:
last christmas & udo jürgens in endlosschleife... egal was man grade einschaltet.-pmh-, 22.12.2014 09:26 #


ooooooooooooooooooooooooooh, das kann ich noch toppen - last christmas, gesungen von papermoon. das kriegst du nichtmal aus dem kopf, wenn du sofort wegrennst.
der_acki
regen & sturm, sturm & regen - es reicht! :drohen:

einen kürzlich erstmalig eingepflanzten busch in meinem garten habe ich gestern zum dritten mal einpflanzen müssen. dieses mal mit nem fetten pflock. falls der busch jetzt noch mal die biegen macht, dann verbrenne ich das dingen!
-pmh-
im Radio als Ankündigung "wir spielen gleich DEN Klassiker zu Weihnachten... blabla..." :AERPELSCHLOT, 22.12.2014 09:28 #



:hm:
Go Ahead Eagle
regen & sturm, sturm & regen - es reicht! :drohen:

einen kürzlich erstmalig eingepflanzten busch in meinem garten habe ich gestern zum dritten mal einpflanzen müssen. dieses mal mit nem fetten pflock. falls der busch jetzt noch mal die biegen macht, dann verbrenne ich das dingen!der_acki, 22.12.2014 09:34 #

Und die Nachbarn werden es als Zeichen deuten und in deinen Vorgarten pilgern.
Setz dir einen dämlichen Hut auf und fasel irgendwas von "der Tag ist gekommen" und sie werden vor dir niederknien.
Versprochen!
JustusMeinFreund
nervt:
last christmas & udo jürgens in endlosschleife... egal was man grade einschaltet.-pmh-, 22.12.2014 09:26 #


Hilft: Gar nicht erst einschalten! :wink:
der_acki
regen & sturm, sturm & regen - es reicht! :drohen:

einen kürzlich erstmalig eingepflanzten busch in meinem garten habe ich gestern zum dritten mal einpflanzen müssen. dieses mal mit nem fetten pflock. falls der busch jetzt noch mal die biegen macht, dann verbrenne ich das dingen!der_acki, 22.12.2014 09:34 #

Und die Nachbarn werden es als Zeichen deuten und in deinen Vorgarten pilgern.
Setz dir einen dämlichen Hut auf und fasel irgendwas von "der Tag ist gekommen", sie werden vor dir niederknien und dir ihre erste troum-platte opfern.
Versprochen!Go Ahead Eagle, 22.12.2014 10:19 #

klitzekleine korrektur!
der_acki
nervt:
last christmas & udo jürgens in endlosschleife... egal was man grade einschaltet.-pmh-, 22.12.2014 09:26 #

Hilft: Gar nicht erst einschalten! :wink:JustusMeinFreund, 22.12.2014 11:12 #

ach was, gleich verbrennen, das olle dingen!