Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Ah ok, dann wäre Hobbits Verbleib geklärt. Das war dann halt mal wieder Larrysche Leseschwäche.

EDIT: Und viel bessere Gründe als Hobbit kann man ja für eine Abwesenheit auch nicht haben. :cheers:
thurston moore
Vier Glühwein sind ein Glühwein zuviel.
cornello
Ui Olsen, harte Nummer. ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung dich selbst einzuweisen. Ich drück dir alle vorhandenen Daumen, und wünsch dir all die kraft, die du brauchst, um wieder aufn Damm zu kommen. Deine Beziehung kann ich freilich nicht einschätzen, aber auch da wünsche ich dir nur das beste. :friends:
housefrau1981
Boa, heftige Story zum Nachlesen hier von Olsen.
Mein Lieber, ich wünsch dir echt alles alles Gute und die Kraft, nach vorne zu schauen und zu klären/ändern, was zu ändern ist.
Ich bin echt froh, dass du selbst die Notbremse gezogen habst und habe tiefen Respekt davor!
:friends:
-pmh-
eine wagenladung an den olsen, scheiße auch... :friends:
-pmh-
das kasperltheater um sony, nordkorea und den usa rund um diesen film ("the interview") ist ja allerliebst. :bekloppt:
der_acki
och, menno, olsen, ich lese jezt erst von deiner scheiße. ich hoffe, du/ihr kommt/st schnell wieder richtig auf die beine!
Olsen
eine wagenladung an den olsen, scheiße auch... :friends:-pmh-, 22.12.2014 09:35 #


Ja danke, gerade jetzt, wo ich mir Mahlzeiten immer noch reinzwänge und keinen Spaß dran habe. :sad:

Nee, ist lieb gemeint, ich weiß, danke.
housefrau1981
Da es hier im Büro um genau GAR nix mehr geht, werde ich mich jetzt dann verabschieden aus dem Arbeitsjahr 2014 und deshalb auch hier gleich noch ein paar Worte:

Ich wünsche euch allen ein frohes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest und - falls wir uns nimma lesen - einen guten Start in ein tolles Neues Jahr!

2014 hattte zwar auch seine Momente für mich (Tante geworden, Umzug), aber ich bin froh, wenn's vorbei ist und hoffe auf ein fröhlicheres, sorgenfreies 2015.
Und das wünsche ich auch euch allen hier!!!
gulinthalid
Dir auch! :cheers:
Bist du jetzt weg bis nächstes Jahr?
housefrau1981
Ich bin eigentlich nur im Büro online, deshalb kann's sein, dass ich während der 2 Wochen Urlaub nicht viel online bin. Stellt hald nix an und fabriziert ordentlich Zeugs für mich zum Nachlesen. :klugscheiss:
Woas Sois...
Du aber auch, gelle? Spätestens am Stephanitag mal kurz ausnüchtern und dann mit neuem Schwung durchfeiern bis Drei Kini! :klugscheiss:

Wünsche einen guten Rutsch :cheers:
-pmh-
Wünsche einen guten Rutsch :cheers:Woas Sois..., 22.12.2014 15:28 #



[x]

ist vmtl. auch mein letzter tag hier...
-pmh-
lieb gemeint, ich weiß, danke.Olsen, 22.12.2014 11:52 #


klar doch. wir sitzen doch beide fast im selben boot und so... nur jeder aus anderen gründen.
LarryRansomInferno
Vorhin in meinem Postfach... so langsam komm ich in Weihnachtsstimmung! So festlich! :cheers:

Von: Kuschelfick
Betr: Vorm Stress noch einmal Ficken

Ich habe langsam echt genug vom Weihnachtsstress.

Brauche dringend einen Entspannungsfick.
Wie sieht es mit dir aus?
http://www.ichmachdochjetztkeinewerbungfürdenladen.net

Gerne heute am Abend oder einfach jeden Tag :)

Melde dich,
kisses Sweety
Woas Sois...
:heart: Süß. Druff!
JakeofallTrades
Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer! Klingt fair!
-pmh-
Vorhin in meinem Postfach... so langsam komm ich in Weihnachtsstimmung! So festlich! :cheers:

Von: Kuschelfick
Betr: Vorm Stress noch einmal Ficken

Ich habe langsam echt genug vom Weihnachtsstress.

Brauche dringend einen Entspannungsfick.
Wie sieht es mit dir aus?
http://www.ichmachdochjetztkeinewerbungfürdenladen.net

Gerne heute am Abend oder einfach jeden Tag :)

Melde dich,
kisses Sweety
LarryRansomInferno, 22.12.2014 18:16 #


hast du aerpel etwa deine mailadresse gegeben? tztztztz.
CYBERBORIS
http://www.ichmachdochjetztkeinewerbungfürdenladen.net


Direkt eingegeben in den Browser. Es ist nichts passiert. Enttäuschung des Tages!
thurston moore
Wünsche einen guten Rutsch :cheers:Woas Sois..., 22.12.2014 15:28 #



[x]

ist vmtl. auch mein letzter tag hier...-pmh-, 22.12.2014 15:48 #

:confused: Magst du das erläutern?

Aufgrund einiger Andeutungen in den letzten privaten Nachrichten an mich und angesichts deines momentanen Gemütszustands auch, ist mir bei so ner Aussage grad nicht allzu wohl in der Magengegend.