Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
ich meinte damit in 2014.
aber nachdem ja morgen noch ein "arbeitstag" ansteht und ich den irgendwie runterbiegen muss werd ich hier morgen noch eine ehrenrunde drehen.
thurston moore
ich meinte damit in 2014.-pmh-, 22.12.2014 23:17 #

Woas Sois...
...voller Erfolg für Pegida in München. Lt. Pozilei 20 Teilnehmer :tongue:

(Bei der Gegendemo mindestens 12.000)
DerBolzen
Immerhin. Wenn ich von den Pegida Teilnehmerzahlen in Dresden höre wird mir echt schlecht :messer:
OneFingerSalute
Sehr erfreuliches Verhältnis und ein gutes Zeichen. Jetzt muss nur noch Shitty für Ruhe sorgen in seiner Hood. Topaktion der Semperoper übrigens.
LUNACHICK
Eventuelle Thrice Reunion, Home Office und Spaghetti zum Frühstück. Ich hab noch Hoffnung, für diesen Tag! Ich leg jetzt erstmal die Beggars auf!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

der_acki
:klugscheiss: Eventuelles Thrice-Sendepausen-EndeLUNACHICK, 23.12.2014 09:23 #
der_acki
in der ungarischen tötungsstation Dombovar haben derzeit vier hunde ein akutes problem. meine beiden hunde kommen ebenfalls aus Dombovar und letztes jahr um diese zeit, als wir unseren Max zu uns holten, zeigte sich mal wieder, dass es wg. der anstehenden feiertage nicht gerade leicht ist, die tiere zu vermitteln.

Tötungsstation Dombovar

das größte problem hat wohl die 9jährige mischlinghündin Gina (tötungstermin= 02.01.2015) - die arme hat kaum noch zeit, ist ziemlich groß und schon ziemlich alt, dabei fressen einem große hunde nicht die haare vom kopp und Gina kann durchaus noch sechs - acht jahre leben:



aber auch der blinde Szimot wird es wohl nicht leicht haben (tötungstermin = 09.01.2015) - blind? augen sind für hunde nicht wirklich wichtig:

DerBolzen
Sehr erfreuliches Verhältnis und ein gutes Zeichen. Jetzt muss nur noch Shitty für Ruhe sorgen in seiner Hood. Topaktion der Semperoper übrigens.OneFingerSalute, 23.12.2014 09:20 #


Zitate von Pegida-Amhängern auf Facebook:

Klick
-pmh-
thurston moore, 22.12.2014 23:58 #


was genau will mir dieses smilie sagen? :hm:
SHITHEAD
Vielleicht kommt der sächsische Innenminister irgendwann von selber drauf, dass er sich mit Äußerungen wie vor ein paar Wochen - "dann schaffen wir als erstes mal eine Sondereinheit für Asylantenverbrechen" - gleich direkt neben Bachmann auf die Bühne stellen kann. Und dass der Sorbe Tillich trotz der vermehrten Übergriffe auf seinesgleichen in Bautzen und Umgebung nicht drauf kommt, dass Sachsen ein Problem rechts der Mitte hat, versteh ich partout nicht. Aber wehe, ein linker Pfarrer hält sich auf ner Gegendemo auf...
Tal der Ahnungslosen trifft es schon. :rolleyes: :sad: :rifle:
Woas Sois...
Willst du die Hunde hier vermitteln, Acki?
(Ich kann leider keinen brauchen, Hunde sind nicht meines)
der_acki
Willst du die Hunde hier vermitteln, Acki?
(Ich kann leider keinen brauchen, Hunde sind nicht meines)Woas Sois..., 23.12.2014 11:23 #

ich vermittele die hunde nicht (bin ja auch nicht mitglied in dem verein), aber ich dachte mir, dass ein kleiner, dezenter hinweis auf deren schicksal auch an dieser stelle sicherlich nicht schaden wird. man soll die hoffnung eben niemals aufgeben.

eine allgemeine anmerkung noch: ich habe jetzt ja schon seit jahren zwei hunde. früher hätte ich mir das nicht vorstellen können, aber jetzt weiß ich es aus eigener erfahrung: zwei hunde sind eine richtig klasse sache. auch für die hunde ist so ein artgenosse sehr empfehlenswert. und zwei hunde machen nicht wirklich sooooo viel mehr arbeit.

Zuletzt geändert von der_acki

AERPELSCHLOT
Vielleicht kommt der sächsische Innenminister irgendwann von selber drauf, dass er sich mit Äußerungen wie vor ein paar Wochen - "dann schaffen wir als erstes mal eine Sondereinheit für Asylantenverbrechen" - gleich direkt neben Bachmann auf die Bühne stellen kann. Und dass der Sorbe Tillich trotz der vermehrten Übergriffe auf seinesgleichen in Bautzen und Umgebung nicht drauf kommt, dass Sachsen ein Problem rechts der Mitte hat, versteh ich partout nicht. Aber wehe, ein linker Pfarrer hält sich auf ner Gegendemo auf...
Tal der Ahnungslosen trifft es schon. :rolleyes: :sad: :rifle:SHITHEAD, 23.12.2014 11:07 #


"Asylantenverbrechen" :kotz: Selbst meinem Dad habe ich mittlerweile beigebracht, daß Asylant ein Schimpfwort ist und von der Latrinenpresse ala BLÖD erfunden wurde und es richtig Asylbewerber heißt. Sagt er auch immer brav. Und so richtig vorurteilsfrei ist der auch irgendwie nicht.
SHITHEAD
So hat er es nicht genannt. Tonart war eher so: Innenminister Markus Ulbig will spezielle Polizeieinheiten einrichten, die künftig für straffällige Asylbewerber zuständig sind.
Das Problematische daran ist halt einfach, dass n paar Tausend (rassistisch motiviert) schreien, und der Innenminister direkt springt. :messer:
AERPELSCHLOT
Achso, ich dachte, das wäre ein Zitat gewesen. Um eure Landesregierung und eure politische Grundstimmung in Sachsen seid ihr echt nicht zu beneiden. Da gehts ja fast schlimmer zu als in Bayern.
Woas Sois...
In Sachsen scheint es mir genau anders rum zu sein als in Bayern :hm:
Bei uns ist es die Staatspartei mit den rassistischen Sprüchen und Kampagnen. Aber auf der Pedigree Demo: 20 Hansel.
In Sachsen regiert so ne Mutti-CDU mit Wohlfühlsprüchen, da macht ein Großteil des Volks anscheinend die rassistischen Sprüche: 17500 Hansel auf der "Demo"
thurston moore
thurston moore, 22.12.2014 23:58 #


was genau will mir dieses smilie sagen? :hm:-pmh-, 23.12.2014 11:07 #

Na was will einem ein zuzwinkernder Daumen-hoch-Silvestersmiley mit Partyhut und Konfetti wohl sagen?
Ich komm grad auch nicht drauf.
thurston moore
...voller Erfolg für Pegida in München. Lt. Pozilei 20 Teilnehmer :tongue:

(Bei der Gegendemo mindestens 12.000)Woas Sois..., 23.12.2014 09:05 #

:sarcastic_hand:
Sehr schöne Zahlen, sehr schöne Nachrichten.
Wurde auch endlich mal Zeit, dass sich da nach und nach immer mehr größere Gegenprotestbewegungen formieren, vernünftige Menschen mit vernünftigen Ansichten auf die Straßen gehen und den Parolen-Arschlöchern Paroli bieten.
Taisumi
Hallo zusammen! :winke:

Ich habe euch hier nicht vergessen! Da wollte ich so kurz vor Weihnachten hier mal reinschauen. 2014 war ein schreckliches Jahr für mich. Der traurige Höhepunkt war der Tod meines Vaters im September. Die Welt ist seit dem nicht mehr die selbe. Ich bin in ein ziemliches Loch gefallen und kam mit vielem nicht klar. Im Studium habe ich nur das allernötigste getan und die Trauerschübe zeigen sich auch in regelmäßigen Abständen. Weihnachten ist dieses Jahr alles anders. Ich hoffe, dass das Weihnachtsfest ohne meinen Vater einigermaßen erträglcih wird und nicht eine allzu große Qual ist. Ich hoffe im neuen Jahr langsam Fuß zu fassen und mich besser aufs Studium konzentrieren zu können. Hier rein werde ich dann ganz bestimmt auch mal gucken! :cheers:
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr. :smile: