Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

FaithAndHope
ich war viel zu lange nicht hier...:hm:
LUNACHICK
Kann und sollte ich/man mal öfter machen:
Jemandem, den man gerne hat, einfach mal sagen, dass man ihn/sie gerne hat. So ein bisschen cheesiness ertragen die meisten Leute doch ganz gut :smile:
AERPELSCHLOT
Ich hab vor ein paar Wochen mal jemandem versprochen, daß ich jedesmal was Nettes über sie sagen würde, wenn ich sie treffe. Kam bisher auch erstaunlich gut an :smile:
LUNACHICK
War jetzt aber nicht mal auf (potentielle) Partner gemünzt, sondern generell. In meinem konkreten Fall wurde so was noch nie gesagt und wird auch nicht häufig vorkommen, aber mir war irgendwie danach.
-pmh-
Ich hab vor ein paar Wochen mal jemandem versprochen, daß ich jedesmal was Nettes über sie sagen würde, wenn ich sie treffe. Kam bisher auch erstaunlich gut an :smile:AERPELSCHLOT, 23.12.2014 13:08 #



deine mutter? :hm:




erkenntnis des tages:
nächstes jahr am 23.12. lesestoff ins büro mitnehmen. oder 3 sekretärinnen.
AERPELSCHLOT
War jetzt aber nicht mal auf (potentielle) Partner gemünzt, sondern generell. In meinem konkreten Fall wurde so was noch nie gesagt und wird auch nicht häufig vorkommen, aber mir war irgendwie danach.LUNACHICK, 23.12.2014 13:14 #


Das hab ich auch schon gesagt, als sie noch keine potentielle Partnerin war und ich habs auch generell verstanden :smile:
AERPELSCHLOT
Anderen Menschen sehr liebe Dinge zu sagen, macht Spaß und die freuen sich sogar darüber :smile:
AERPELSCHLOT
Ich lach mich tot :lol1: Wie verpeilt kann man sein. Das Thema haben wir hier vor ein paar Tagen erst genau so behandelt :lol1::lol1::lol1: Nicht zu fassen.:bekloppt:
thurston moore
Nicht dass mir der Jahreswechsel ansich viel bedeutet, nervig find ich's eher, dass man da immer so -zack!- reingeschmissen wird in den öden Januar. Das traditionell gemütliche Zusammensein im kleinsten Freundeskreis aber, das mag ich dann doch irgendwie. Das alljährliche Käsefondue (Gott klingt das spießig) und dass ein mal im Jahr das 'Schlag Den Raab'-Brettspiel auf den Tisch kommt. Mit dem Minibuzzer. Letztes Jahr wurde ja höchst sympathisch einfach mal auf den 12-Uhr-Schlag geschissen, das ganze Krachtheater draußen gepflegt ignoriert und einfach weitergespielt, weitergesessen und weitergefressen als wär nix gewesen...

Tjoa. Nachdem ich gestern noch irgendwie davon ausging, dass das gesundheitstechnisch wohl blöderweise leider nicht machbar ist dieses Jahr, schaut die Welt heute schon wieder ganz anders aus. Ich freu mich.
der_acki
gestern erst mal wieder nen appel und nen ei eingetauscht für jede menge lebkuchen, insbesondere meine persönlichen lieblinge (dominosteine).

cracker, wie sieht das bei dir aus? ist dein lebkuchenlager auch voll?
OneFingerSalute
Ich habe in dieser Weihnachtssaison viel zu wenig Lebkuchen gegessen. Und Marzipan. Und Kekse. Sieht man schon alleine daran, dass ich während der gesamten Adventszeit nicht zugenommen habe. Wie kann das sein? Ich werde wohl wirklich langsam alt ...
Crackerman
gestern erst mal wieder nen appel und nen ei eingetauscht für jede menge lebkuchen, insbesondere meine persönlichen lieblinge (dominosteine).

cracker, wie sieht das bei dir aus? ist dein lebkuchenlager auch voll?der_acki, 30.12.2014 15:15 #

Ist es :smile:, allerdings dieses Jahr das erste Mal mit selbstgebackenen. Natürlich nicht von mir, ich war nur der Lackel für's Grobe, also hacken, reiben, mixen und dergleichen. Meine Freundin als Verantwortliche hat da ziemlich gute Arbeit abgeliefert. Ist aber echt eine Schweinearbeit, nächstes Jahr wohl wieder nach Weihnachten einkaufen.
LUNACHICK
Eigentlich eine Erkenntnis vom Montag:

Seltsamer Moment, wenn man in einen sogenannten Fantasyladen geht und sich immer noch wie ein Nerd fühlt. Gab halt dort nur so Edel-Nerd Sachen für Menschen, die auch T-Shirts mit Hello Kitty mit Hornbrille und "I :heart: Nerds" Schriftzug anziehen oder in den 80ern irgendwann mal ein Nintendospiel gespielt haben. Das war irgendwie so das Rock am Ring des Nerdtums dort.
housefrau1981
Eigentlich eine Erkenntnis vom Montag:

Seltsamer Moment, wenn man in einen sogenannten Fantasyladen geht und sich immer noch wie ein Nerd fühlt. Gab halt dort nur so Edel-Nerd Sachen für Menschen, die auch T-Shirts mit Hello Kitty mit Hornbrille und "I :heart: Nerds" Schriftzug anziehen oder in den 80ern irgendwann mal ein Nintendospiel gespielt haben. Das war irgendwie so das Rock am Ring des Nerdtums dort.LUNACHICK, 08.01.2015 13:24 #


Ach wie geil! Hipster-Nerds :bow:
LUNACHICK
Okay der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben, dass ich auch die Zelda Leggings in der Hand hatte :P
housefrau1981
:klugscheiss: Auf die restlichen Klamotten dazu kommt es an, da hab ich dich jetzt im Verdacht, stilsicher am Hipster-Nerd vorbeizuschrammen :wink:
LUNACHICK
Ich bin kürzlich beim Pen and Paper Roleplay eingestiegen...viel weniger Hipster geht eigentlich gar nicht. :klugscheiss::hm:
thurston moore
Irgendwie feiern verdammt viele Rockbiznasen grad runde Geburtstage. Kürzlich Eddie Vedder und Beth Gibbons den 50., vorgestern Elvis den 80., heute Rod Stewart den 70. Beim Eddie hat's mich ein kleines bisschen schockiert, dass der Held meiner Jugend jetzt auch schon ein halbes Jahrhundert alt sein soll. Verdammt, wie die Zeit vergeht.
pixiesa
Der nächste wäre dann Bob Marley am 6. Feb., er würde 70 werden
LaRocca
Ich hab dieses Jahr auch runden Geburtstag. Bin ich auch ein Rockstar?