Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BADBRAIN
Judas Priest - British steel
:headbang:Go Ahead Eagle, 23.12.2014 13:29 #

Alte Priest Sachen gehen völlig ok ! Aber British Steel hat mit "United" u. "Living after Midnight" zwei furchtbare Ausfälle !
Go Ahead Eagle
Das Cloud Nothings Debüt.:smile:
Go Ahead Eagle
Judas Priest - British steel
:headbang:Go Ahead Eagle, 23.12.2014 13:29 #

Alte Priest Sachen gehen völlig ok ! Aber British Steel hat mit "United" u. "Living after Midnight" zwei furchtbare Ausfälle !BADBRAIN, 23.12.2014 14:31 #

Stimmt. United hab mich sehr... :hm: überrascht. Komisches Stück.
Go Ahead Eagle
Oldseed - Saving throw verses
der_acki

Sparta - Chemical Free
CYBERBORIS


Peer - Galaktika
pixiesa
Wenn es einer abzugeben hat, habs leider noch nicht in physischer Form und muss mit der Tube vorlieb nehmen

Swans - White Light from the Mouth of Infinity (Full Album)
phil24


black moon circle - andromeda
Geoffrey Peterson


Black Mountain - In The Future
phil24
Noch so eine wunderschöne Platte - Musik, Cover und Ausstattung - von Clostridium :thumbsup:Crackerman, 23.12.2014 14:09 #


ein neuerer release von clostridium? hab doch erst kürzlich auf die homepage geschaut, als polska radio one erschienen ist, da sollte man meinen so ein schickes cover wäre mir aufgefallen..
thurston moore
Und die Orchesterparts klingen einfach sehr, sehr geil. Da kannste sagen, was du willst.Go Ahead Eagle, 23.12.2014 12:15 #


Ich sage, sie klingen verdammt aufgesetzt und fügen sich überhaupt nicht vernünftig in die Songs ein.Olsen, 23.12.2014 13:55 #

Ich muss ja gestehen: Zumindest No Leaf Clover gefällt mir wirklich gut, da passt das auch mit dem Orchester. Bleibt aber ne Ausnahme auf diesem überkandidelten Machwerk.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Noch so eine wunderschöne Platte - Musik, Cover und Ausstattung - von Clostridium :thumbsup:Crackerman, 23.12.2014 14:09 #


Okay, das ist wirklich mal definitiv nix für den hässliche Dings... Das sieht wirklich sehr toll aus. Könnte auch ne Drone-Platte sein. :thumbsup:AERPELSCHLOT, 23.12.2014 14:13 #


Droneplatten schauen doch so aus?
OneFingerSalute
Yachten / Eklat - Split

Von den sportlichen Wasserfahrzeugen soll wohl 2015 ein Album kommen. Wird auch wirklich Zeit.
AERPELSCHLOT
Noch so eine wunderschöne Platte - Musik, Cover und Ausstattung - von Clostridium :thumbsup:Crackerman, 23.12.2014 14:09 #


Okay, das ist wirklich mal definitiv nix für den hässliche Dings... Das sieht wirklich sehr toll aus. Könnte auch ne Drone-Platte sein. :thumbsup:AERPELSCHLOT, 23.12.2014 14:13 #


Droneplatten schauen doch so aus?
JustusMeinFreund, 23.12.2014 17:10 #


Schnauze, Öse.
Woas Sois...

Occultation - Silence In The Ancestral House
-pmh-

archive - axiom


der film dazu:

Zuletzt geändert von -pmh-

-pmh-

Carbon Based Lifeforms - Interloper

ambient/electronic/downtempo :music2:
Woas Sois...

NoMeansNo - All Roads Lead To Ausfahrt
eigenwert
Allerhand Zeugs von KARATE.
Könnt übrigens was für den Eagle sein.