Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Antep ist das klassische Beispiel, daß das Cover manchmal um Längen besser ist als das OriginalCrackerman, 26.12.2014 22:47 #

Tja, was du mir damit wieder sagen willst? :hm:

Und ich bezog mich halt auf die Aussage "Hip Hop wurde neugeboren".HIRNTOT, 26.12.2014 23:44 #

Ich wollte Dir eigentlich nur bezüglich Hiphop zustimmen, völlig unabhängig von jedwedem Bezug.

Und bezüglich Antep hab' ich laut gedacht, war also quasi schon von deinen Gedankengängen losgelöst. Da hätte vielleicht ein Absatz hingehört :hm:. Ich hoffe, Du hast die Coverversion von Luna gelesen, sonst hättest Du wirklich was verpasst :thumbsup:.

Und die Brant Bjork war Platte des Monats :hm:. Freut mich ja schon, aber so ein Klopper finde ich die jetzt nicht...
Crackerman
Braucht man höchstens einmal.....:rolleyes:
phil24
Elder - Dead Roots StirringWoas Sois..., 26.12.2014 23:20 #

gute wahl, müsst ich auch mal wieder auflegen..



np



ethiva - s/t
Woas Sois...
Was ist eigentlich hier mit dem Holzglobus? Ich hab Entzug.AERPELSCHLOT, 26.12.2014 23:51 #



Frau bediene sich.
Crackerman
Kann man so machen :bigsmile:.
Papir gewohnt gut, Rising Sun Experience hat mich nach zweimal noch nicht gekriegt, aber das kann noch. Black Lung dagegen wird ganz sicher in meinen Jahrestopten dabei sein.
Hattest Du nicht vor kurzem mal die neue Stubb gepostet? Falls ja, was meinst Du dazu? Die erste fand ich nicht wirklich gut, obwohl der Gig, nach dem ich die gekauft habe viel besser war.
Achja....bei mir läuft Demonauta.Crackerman, 26.12.2014 22:58 #


ich habe mir die neue stubb blind gekauft weil mir die erste immer noch sehr gut gefällt. hätte ich vielleicht nicht tun sollen, die fällt doch ziemlich ab im vergleich zum debut..bisher enttäuschend.

black lung wird wohl auch in den topten landen bei mir. demonauta wahrscheinlich auch, muss aber nochmals reinhören. von rising sun bin ich positiv überrascht, ist ein ziemlich abwechslungsreiches album.phil24, 26.12.2014 23:58 #

Ah ok, dann lasse ich die Finger von Stubb. Trippy Wicked gefällt mir da sowieso deutlich besser. Wäre schön, wenn da mal wieder was käme.
Für Demonauta wirds bei mir nicht reichen, denke ich vorerst. Aber feines Signing von Kai. Und mal sehen, RSE werde ich noch einige Male auflegen.
Crackerman
Und jetzt ernsthaft: wenn ich nur den Sprechgesang höre, ist da kein Unterschied zwischen rappen und hiphoppen?Crackerman, 26.12.2014 23:49 #


Gerappt hat im Ansatz schon Bob Dylan :wink.Woas Sois..., 26.12.2014 23:58 #

Aaaaaaahja....ok :hm:. Du weisst, ich schätze Deine Meinung sehr.....
phil24
Ah ok, dann lasse ich die Finger von Stubb. Trippy Wicked gefällt mir da sowieso deutlich besser. Wäre schön, wenn da mal wieder was käme.
Für Demonauta wirds bei mir nicht reichen, denke ich vorerst. Aber feines Signing von Kai. Und mal sehen, RSE werde ich noch einige Male auflegen.Crackerman, 27.12.2014 00:08 #


ich hätte auch eher mit nem trippy wicked release gerechnet. haben die vor einiger zeit nicht mal eine ep rausgebracht? oder wars nur eine single?
HIRNTOT
Und bezüglich Antep hab' ich laut gedacht, war also quasi schon von deinen Gedankengängen losgelöst. Da hätte vielleicht ein Absatz hingehört :hm:. Ich hoffe, Du hast die Coverversion von Luna gelesen, sonst hättest Du wirklich was verpasstCrackerman, 27.12.2014 00:00 #

Äh, nee, ich weiß grad gar nicht, worum es geht. :confused:



So, jetzt wollt ich nach Jahren endlich mal meine Boa-Kenne über die Best Of hinaus erweitern - aber hier gefällt mir außer den bekannten "Love On Sale" und "Fiesta" so gut wie GAR NICHTS. :yikes:
Crackerman
Ah ok, dann lasse ich die Finger von Stubb. Trippy Wicked gefällt mir da sowieso deutlich besser. Wäre schön, wenn da mal wieder was käme.
Für Demonauta wirds bei mir nicht reichen, denke ich vorerst. Aber feines Signing von Kai. Und mal sehen, RSE werde ich noch einige Male auflegen.Crackerman, 27.12.2014 00:08 #


ich hätte auch eher mit nem trippy wicked release gerechnet. haben die vor einiger zeit nicht mal eine ep rausgebracht? oder wars nur eine single?phil24, 27.12.2014 00:19 #

Hmm, ich weiß nur von der einen LP. Going home. Könnte allerdings was auf CD sein, dann weiß ich's nicht.
Crackerman
Und bezüglich Antep hab' ich laut gedacht, war also quasi schon von deinen Gedankengängen losgelöst. Da hätte vielleicht ein Absatz hingehört :hm:. Ich hoffe, Du hast die Coverversion von Luna gelesen, sonst hättest Du wirklich was verpasstCrackerman, 27.12.2014 00:00 #

Äh, nee, ich weiß grad gar nicht, worum es geht. :confused:



So, jetzt wollt ich nach Jahren endlich mal meine Boa-Kenne über die Best Of hinaus erweitern - aber hier gefällt mir außer den bekannten "Love On Sale" und "Fiesta" so gut wie GAR NICHTS. :yikes:HIRNTOT, 27.12.2014 00:25 #

Ok, wenn Du das nicht kennst, macht mein Gequatsche gar keinen Sinn :bigsmile:. Man kann Lunas Meisterwerk ruhig nochmal in Gänze posten :bow:
yeahyeahyeah, wroomwroomwroom, mit unserm ultrafetten ford focus heizen wir über die #A61 BÄM BÄM BÄM an all den schwulen twingos und smartsvorbei muahahah!!!11!!!! ihr BASTARDE!!! im club GLROIA alter, wir gloria GAYnor oder was, MUAHAHA! sieht auch vol schwul aus da drin (wir sind ja auch in KÖLN), wie im puff alter, die wände kuschlig wie die teddybären abteilung im toysRus und die getränke sind genauso teuer wieim puff!!! woher #LUNA das weiß? Frag nicht digga, #LUNA genießt und schweigt!!! zwei konzerte an einem abend mann, so mit rausgehen zwischendurch, voll beschissen findet #LUNA, aber #OLSEN steht das orange armbändchen besser als seiner mutter vorletzte nacht! #OLSEN voll geil, vorgestern noch fett die karte gescooort (ding ding ding, bessere chancenverwertung als die bayern auf crystal meth am himmelfahrtstag, ihr wisst was ich meine!!!) und auch noch für 45 makronen,billiger als #LUNA!also karte von #LUNA! War klar oder^1

spaß beiseite mann, erstes konzert war ultra krass geil alter,der typ singtt als würden sich im himmel die engel oral befriedigen und dabei nen fetten joing rauchen;GANJAAA wuuuhuuuu!!!!!tracklist ist el cielo,also keine überraschung(einfach nur alle lieder am stück) und dann am schluss noch irgendenen anderen fettn shizzle! voll die atmosphäre, wabert durch den saal,stimmung geil aber leute, eeey was geht, stehen die alle nur rum oder was? am boden festgeklebt? festgewachsen? duuuuddes und dudettes, die treehuggers united haben wurzeln geschlagen in ihren baumwollpullis vom #ALKI...ichmein aldi! sänger vergisst den text,als obs so schwer wäre,hätte #LUNA locker für ihn übernehmen können. gitarrenwände so phat wie deine mudda am strand von travemünde PEWPEW nimm dasdu gaylord HAHAHAHAH!!!! und dann?? RAUSWURF!!!! was solldas?#LUNA und #OLSEN sowie #SCHMIERGLÜÜÜ #EHEMANN und 'FROINDE müssen die LOW-KÄISCHN verlassen und später wiederkommen,aha, #LUNA ist nicht erwünscht in dem fuckladen oder was,können froh sein, dass #LUNA überhaupt nen fuß in ihr beschissenes etapplissement setzt!!!! #LUNA ist mehr punkrock als die spasten in dem kackladen,aber der türsteher ist stärker als #LUNA und so gehen wir was trinken. alkoholfrei natürlich,is klar, holunderlimo,hipsterscheisse, scheisseegal,schmeckt! fuck you!
Merchstand is auf m weg nach draußen,krasser als bei bushido damals zwotausendacht,platten so teuer wie ne tankfüllung meines rasenmähers,spaß,meines krassen ford focus. wer kauft die scheiße, scheiß ich golddukanten oder was, #LUNA verweigert sich erst, kauft aber doch ein poster, weil sieht geil aus, und geld kommt eh ausm aotmaten!man gönnt sich ja sonst nix,barfuß oder fuck-schuh,HAHAHAH,alter ich bin ein größerer rockstar als davegrohl und darf trotzdem nicht mein bier mit rausnehmen, leckt mich!!
egal,konzert war fett,sagste nix,war wie so n film der wo anfangsgeil ist und immer geiler wird und am ende BÄÄÄM!!!! #LUNA und #EHEMANN cruisen happy (nicht der beschissene song von dem will smith lookalike, der typ hat doch ne muschi größer als das gloria!!!! und was soll die scheiße mit dem hut, hat der doch vom #OLSEN geklaut111!!).

egal war geil, fickt euch, dredg RULLEEZZZZ! PEACE FUCK YOU OUT!!!!LUNACHICK, 02.05.2014 17:24 #

Und zu Boa: der macht schon seit längerem immer dieselbe langweilige Popmusik. Finde ich.
HIRNTOT
Aha. :agree: Ist das eine #antep-Parodie? Sorry, auch sein Treiben hab ich hier bisher nicht so verfolcht.

Ja, aber die Platte ist von '93 und da ist mit "Love On Sale" so ziemlich sein Überhit drauf. Und ich finde halt ein paar weitere Songs von diesem Teil sehr, sehr geil. Hab mir trotzdem irgendwie nie einzelne Alben angehört.
phil24


the re-stoned - totems
Crackerman
Ich denke bei Boa und Hit immer zuerst an Container Love, aber egal. Die älteren Sachen hatten einfach mehr Substanz, das konnte ich mir ziemlich gut anhören. Ich muss allerdings dazu sagen, ich habe die komplette Discographie bis so etwa Ende 90er geschenkt bekommen, sonst hätte ich die vermutlich nicht alle. Die letzten Sachen finde ich zumindest total verzichtbar.
Crackerman
Woas Sois...
Und jetzt ernsthaft: wenn ich nur den Sprechgesang höre, ist da kein Unterschied zwischen rappen und hiphoppen?Crackerman, 26.12.2014 23:49 #


Gerappt hat im Ansatz schon Bob Dylan :wink.Woas Sois..., 26.12.2014 23:58 #

Aaaaaaahja....ok :hm:. Du weisst, ich schätze Deine Meinung sehr.....Crackerman, 27.12.2014 00:12 #


Du kannst es dir einfach nur nicht vorstellen. Wenn du mal nur auf die "Gesangsspur" bei Liedern wie Subterranean Homesick Blues oder Highway 61 revisisited achtest.
AERPELSCHLOT
Chasing Cars, Zinnschauer und jetzt das...

The Voices - Evermore


Wenn das so weitergeht, dann wäre eine öffentliche Erschießung hier im Forum durchaus gerechtfertigt :bigsmile:
LarryRansomInferno

Frightened Rabbit - Square 9
JakeofallTrades
Was ist eigentlich hier mit dem Holzglobus? Ich hab Entzug.AERPELSCHLOT, 26.12.2014 23:51 #



Frau bediene sich.Woas Sois..., 27.12.2014 00:02 #



Hab mir die Holzglobusbar bestellt!:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Globus leer, alle Weinbrandbohnen, Mon Cheris und Edle Tropfen in Nuss verspeist, ich muss wohl mal langsam kurz ins Freie und Nachschub holen.
eigenwert
Hab mir die Holzglobusbar bestellt!:bigsmile:JakeofallTrades, 27.12.2014 14:23 #

Nur zu !
Reisen bildet!