Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Shai Hulud Konzerte Mitte der 00er waren unter anderem wegen dieser Nummer ein emotionales Schlachtfeld:

:bow:
JustusMeinFreund
Hast die hier schon? Broadrick,Coldwave usw. remixen Coliseum....mein Telefon wär frei!:floet:JakeofallTrades, 29.12.2014 18:55 #


Ne,das ist nix.Originalversion ist schon sehr lasch,die ganzen Remixes übelst verzichtbar,sogar der Broadrick-Mix ist Mist.Nur die Cold Cave Reinterpretation ist gut hörbar.:floet:
JustusMeinFreund
Cold Cave - Full Cold Moon

thurston moore
True Widow - Four Teeth


Klingt irgendwie schon verdammt nach Warpaint.
JustusMeinFreund
Zwischen True Widow und Warpaint liegen Welten.:smile:
JustusMeinFreund
Ulver - Kveldssanger
der_acki

Basarabian Hills - In The Stillness Of The Codrii
der_acki

Molly Nilsson - A Song They Won't Be Playing On The Radio
SHITHEAD
Vorhin: Beach Slang - Who Would Ever Want Anything So Broken? / Cheap Thrills On A Dead End Street

jetzt: Fjort - D'accord
Go Ahead Eagle
Die forumsweit hochgeschätzten Mumford & Sons mit ihrem grandiosen Debüt Sigh no more.
nataraya


ANTEMASQUE-S.T.

Die macht schon echt verdammt viel Spass
JustusMeinFreund
Go Ahead Eagle
Kurt Vile - Smoke ring for my halo
Amano
@ Justus:
welche ULVER sind denn die besten? Ich trau mich kaum an welche ran, weil ich nie weiß, bei welchen sich ihr BlackMetal verbirgt
SHITHEAD


ANTEMASQUE-S.T.nataraya, 30.12.2014 10:20 #


Vielleicht zündet sie ja doch noch irgendwann bei mir
Woas Sois...
@ Justus:
welche ULVER sind denn die besten? Ich trau mich kaum an welche ran, weil ich nie weiß, bei welchen sich ihr BlackMetal verbirgtAmano, 30.12.2014 10:57 #


Tja, nach den hässlichen Covern kann man ja nicht gehen :hm: Die haben sie durchgehend.
JustusMeinFreund
@ Justus:
welche ULVER sind denn die besten? Ich trau mich kaum an welche ran, weil ich nie weiß, bei welchen sich ihr BlackMetal verbirgtAmano, 30.12.2014 10:57 #


Ich kenne noch lange nicht alles,aber guck dir die Discographie an. Ab 1998 wird es für dich interessant sein,bis dahin gibts nur Folk-Black Metal.
Die Pertition City finde ich aber schon Mal sehr gut,höre da viel Portishead raus und ist im Gesamten ein sehr forderndes Werk.
Sonst habe ich erst in das Album "Sunn O))) & Ulver ?– Terrestrials" und in die EPs "Silencing The Singing Ep" und "Silence Teaches You How To Sing Ep " reingehört.Alle drei recht verzichtbare Rauschkollagen die man sich max. einmal anhört.
User pmh wird da mehr dazu sagen können,der ist der Ulver-Spezialist.:smile:
JustusMeinFreund
der_acki

Fidget - Ride my Track
Woas Sois...

Beehover - The Devil And His Footmen